Aspasia schrieb:
Naja, ansich Offs mit längerer Laufzeit als die der AG benutzen und auf das 'undefinierte Verhalten' vertrauen bei dem die später abgeschickten Truppen meist auch später ankommen.
Sehe ich als letzte Möglichkeit einem guten deffer beizukommen, aber anscheinend liegt hier von Seiten des Verteidigers ein Fall vor in dem das nicht zugetroffen hat, anders wäre es nämlich nicht möglich gewesen da noch eine def reinzukriegen.
Na ja - mit ein bissle Gefühl und Glück ist auch das zu schaffen. So wird der Angreifer ganz sicher nicht das AG als erstes eintreffen lassen. Somit kannst Du abschätzen, mit wieviel Off er angreifen wird, bevor das erste AG ankommt. Entsprechend kannst Du in Frage kommende Dörfer nehmen, von welchen Du die Deff in dieselbe Sek. timest wie die angreifenden Truppen. Auf die Weise erwischt man durchaus auch mal mehr als ein AG -
obwohl alles in derselben Sekunde ankommt.
( :mrgreen: durchaus auch schon in die Tat umgesetzt ;-) )
papadoppellus schrieb:
Hmm... Irgendwo ist da doch sicherlich auch eine physikalische Grenze.
Wenn man langsames Internet hat ist es warscheinlich gar nicht richtig möglich sehr viele Angriffe gleichzeitig loszuschicken.
Hmm, ich denke nicht, dass hier bei vielen Angriffen die Seite langsamer wird - es sei denn, man hat ne Seite offen, wo ALLE Angriffe angezeigt werden.
Aber wenn ich was timen will, dann hab ich nicht ne Seite mit allen Angriffen auf dem zweiten Monitor auf - dann suche ich mir eher EINEN Angriff raus, nach welchem ich mich richte, und lass mir die Angriffsdetails anzeigen. Effekt von dem ganzen: es sind nur zwei Timer auf der Seite, die laufen - nämlich der Timer der Serverzeit und der Countdown-Timer des Angriffes. Wenn man dann noch den eigenen Angriff vorbereitet und die vorbereitete Seite ca. 20 Sec. vor Ablauf des Countdowns neu lädt und die Seite
mit dem Countdown ca. 10 Sec. vor Ablauf des Countdowns, dann hast Du nen aktuellen Timer, von dem man normalerweise keine Zeitabweichung mehr erwarten braucht. Und dann muss man eigtl. nur noch ein Gefühl dafür haben, wann man (abhängig von der Internetanbindung) auch den Button klicken muss. Und dann gibts da eigtl kaum ne Grenze...