• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffe

DeletedUser13566

Gast
Heidiho,
kann ich Angriffe irgendwie abwehren? Ich habe derzeit noch keine Truppen und wurde schon dreimal angegriffen....
mfg
Severus
 

DeletedUser

Gast
Abwehren kannst du nur indem du Truppen hast bzw einen hohen Wall, der die Verteidigung deines Dorfes steigert.

Ansonsten rate ich dir, dein Versteck auf Stufe 5 auszubauen, damit dir gar keine oder nur weniger Rohstoffe geklaut werden können.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Serverus.....vieleicht liest du mal ein bischen im internen Stammesforum. Das spart dir solche Beiträge hier.... :)

Gruß
Maxxx B)
 
Oben