• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffsperre -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Alle Jahre wieder kommt die Zeit, vor der sich alle DS Spieler fürchten. Ja, es ist bald wieder Weihnachten, das Fest der Liebe. Aufgrund der daraus resultierenden gesellschaftlichen und familiären Pflichten unsererseits, und natürlich auch aus Rücksicht unseren Spielern und Spielerinnen gegenüber, wird es wie jedes Jahr über Weihnachten und das neue Jahr einen globalen Waffenstillstand auf allen Hauptwelten geben.

Vom 24.12. 12.00 Uhr bis 27.12. 12.00 Uhr und vom 31.12. 18.00 Uhr bis 01.01. 16.00 Uhr wird es daher keinerlei Möglichkeiten zu kriegerischen Interaktionen auf Welt 1 bis 10 und dem Classic Server geben.

Zusammengefasst:
Zu diesen Zeiten herrscht Angriffspause. Es können keine aktiven Spieler oder verlassenen Dörfer angegriffen werden.

Das DS-Team wünscht allen Spielern und Spielerinnen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Euer DS- Team

Also ich muss da mal zu sagen, das der tread von falco geschlossen ist.
Der angriffsschutz ist bis zum 23 weg, wenn man sich am aller ersten tag einloggt, wenn nicht bis zum 24(2 tag...) und dann soll am 24 direkt schon die angriffssperre folgen?
Ich habe nix gegen, muss auch mal richtig weihnachten feiern, aber wenn mal bloß ein zum farmen hat, danach es eine 3 tätige angriffsperre gibt, 3 tage später wieder...
Nun, ok ich finde es verständlich mit der angriffsperre, das s10 so spät gestartet ist, da können wir auch nix für, nur was ist bitteschön das für eine regel das man keine verlassene dörfer farmen kann?
das sind immerhin keine spieler wie oben im zitat sondern dörfer die grau sind - ohne spieler.
Wenn schon angriffssperre dann denke ich das man wenigstens die verlassenen dörfer freigeben sollte..

bitte um meinungen.
 

DeletedUser

Gast
ist ja schön, dass es auch mal jemandem auffällt ;) ich werde erst am 1.1. anfangen, alle anderen hätten das ebenfalls tun sollen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Baut euch den Paladin, ich farme seit dem ersten Abend ...
 

DeletedUser

Gast
man kann ja nur verlassene Dörfer farmen und wenn man keine in der nähe hat ....
mir ist das eig egal mit der angriffssperre die 3 tage kann man auch noch abwarten und um den paladin bei anderen zuschrotten brauchste eh noch ne kleine Truppe ;-)
 

n00bZ

Gast
naja da hat er schon recht.
verlassene hütten könnten von der regel befreit werden.
glaube nicht das es einen gelöschten spieler interessiert ob er gefarmt wird über weihnachten -.-
 

DeletedUser

Gast
ich finde die regel nach wie vor gut, auch aufgrund dass die grauen nicht farmbar sind.
wenn sie farmbar wären hätte ein (ich nen ihn mal) engagierter spieler auch kein entspanntes fest, da er ständig daran denken muss dass die konkurrenz sich an seiner "inaktivität" stärkt und die farmen ausräumt. ergo müsste er sich wieder ransetzen und hätte doch keine weihnachtspause. ;-)

hoch die tassen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss da mal zu sagen, das der tread von falcon geschlossen ist.

Keine Ahnung wer den zugemacht hat, war von mir nicht so geplant :D

bitte um meinungen.

Ich könnte jetzt einfach sagen, dass ist so, weil wir es so wollen.

Über Weihnachten gibt es halt keinen Krieg, und weil es so schön ist über Silvester auch. Krieg schließt das plündern von verlassenen Dörfern mit ein. Auch würden plünderbare verlassene Dörfer in dieser Zeit das Spiel stark verzerren.

mfg
falcon
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das gut so, weil so könnten sich einige Vorteile gegenüber den andren verschaffen. Ich bin ja nicht gläubig aber trotzdem sollte man doch grad mal zu dieser Zeit ein bisschen mehr mit Familie zu schaffen haben als mit der PC Maschine.
 

DeletedUser24113

Gast
pahhhh, kann sowiso niemanden bis 24.12 angreifen..
habs gerade versucht :twisted:
alle unter newbieschutz :(
(auch die, die grösser als ich sind, also ab 57 pkten *ggg*)..grrr..

naja

lg prue
 

DeletedUser

Gast
Ewig diese Heulerei hier .. Akzeptiert doch einfach mal wie es ist. Und wer
es mit dem Plündern gar net abwarten kann. Kurz, ab dem 24. mal in der
RL-Nachbarschaft gucken, da gibt es bestimmt genug zu rauben und zu
plündern und "In Fernsehen kommst du dann auch" !! ;-)

Dies bitte ich nicht als Aufruf zur Gewalt zu verstehen. Es soll lediglich dazu
dienen seine Freizeit "sinnvoll" zu gestalten :) :)
 

DeletedUser

Gast
Ewig diese Heulerei hier .. Akzeptiert doch einfach mal wie es ist. Und wer
es mit dem Plündern gar net abwarten kann. Kurz, ab dem 24. mal in der
RL-Nachbarschaft gucken, da gibt es bestimmt genug zu rauben und zu
plündern und "In Fernsehen kommst du dann auch" !! ;-)

Dies bitte ich nicht als Aufruf zur Gewalt zu verstehen. Es soll lediglich dazu
dienen seine Freizeit "sinnvoll" zu gestalten :) :)

:mrgreen: schön gesagt, das du recht hast brauche ich dir ja nicht sagen, aber ganz ehrlich... mich stört auf dem server relativ wenig bisher.. finde es ganz gut.. man braucht halt nur zum farmen anfangs aktiv zu sein, der rest kommt von alleine...

lg
 

DeletedUser

Gast
ich finde den angriffschutz nicht schlecht und es ist auch gut so dass keine verlassenen dörfer angegriffen werden dürfen, sonst ist das unfair leuten gegenüber, die keine solchen dörfer um sich haben - oder zu viele die dir vor der nase wegfarmen
 

DeletedUser

Gast
ich finde es gut weil einmal im jahr mal ohne nen angriff is schon gut weil so hat keiner nen vorteil und auch keiner nen nachteil weil alle die gelcihen voraussetzungen haben.

und wie der kollege vor mir gesagt hat nicht jeder hat eben ein verlasenes dorf neben sich.
 

DeletedUser

Gast
Auch würden plünderbare verlassene Dörfer in dieser Zeit das Spiel stark verzerren.

mal ganz zu schweigen von den grauen plünderbaren superfarmen im außenring o_O

ne, is schon gut so, außerdem is das doch mal was neues bei einem serverstart, früher waren immer die fleißigen farmer schnell die besten auf dem server, wer jetzt genauso spielt wie auf den welten davor wird nicht so viel erfolg haben, mal sehn, wer sich am besten anpassen kann ..
 

DeletedUser35164

Gast
o_O Könntet ihr nicht einfach mal zufrieden sein???o_O

Ich wünsch euch auch schöne Festtage und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ihr habts ja auch mal verdient (bischen ruhe und so):mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich finde diese tage toll, ist wie beim arbeiten mim urlaub. man kann einfach mal beruhigt ausschlafen. :D letztes jahr war es schon so schön, da geht man 2 tage nicht in den acc und freut sich dann auf die speicher. *g* diese angriffssperre ist wie weihnachten und nicht wegzudenken..
 

_Klive_

Gast
ich finde diese tage toll, ist wie beim arbeiten mim urlaub. man kann einfach mal beruhigt ausschlafen. :D letztes jahr war es schon so schön, da geht man 2 tage nicht in den acc und freut sich dann auf die speicher. *g* diese angriffssperre ist wie weihnachten und nicht wegzudenken..

Jo finde ich auch.

Man ist ja auch sonst irgendwie krank im Kopf, wenn man über Weihnachten nichts anderes als PC zu tun hat.

Das sind dann die PC süchtigen, die an Heiligabend noch am PC sitzen und versuchen jemanden zu adeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben