• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffssperre Stämme Geburtstags 2010 in Kirchheim

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

von Freitag, den 11. Juni 2010, ca. 12:00 Uhr mittags bis Sonntag, den 13. Juni, zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr abends, werden sämtliche Angriffe, welche in dieser Zeit ankommen, auf allen Hauptwelten nur als Besuche gewertet. D.h. es kann nicht gefarmt werden, es können keine gegnerischen Einheiten zerstört werden, etc.! Dies gilt natürlich auch für verlassene Dörfer.

Der Beginn kann sich um ein paar Minuten hin oder her verschieben.

Das Ende der Angriffssperre wird bewusst nicht exakt benannt um eine punktuelle Überlastung der Server zu verhindern. Auch Nachfragen hierzu werden nicht beantwortet

Diese Angriffssperre ist nötig um allen Spielern, die auch noch spontan vorbeikommen wollen, dies sorgenfrei zu ermöglichen. Ausserdem sind ungefähr 3/4 unseres Teams dort vor Ort. Der Support ist in dieser Zeit natürlich auch nur eingeschränkt erreichbar.

Wir wünschen allen, die zum Treffen kommen, eine gute Anreise und natürlich eine superschöne Zeit mit uns.

Allen anderen wünschen wir gute Erholung an diesen 3 Tagen ohne die Angst, angegriffen zu werden Genießt die Ruhe und erholt euch gut!
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Hallo zusammen,

leider gab es aufgrund technischer Probleme eine Verzögerung beim Scharfschalten der Angriffssperre und der UMTS-Zugang von Kirchheim ist ein wenig "eingeschränkt", so dass die Sperre jetzt erst aktiv ist.

Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen und wünschen Euch ein schönes, ruhiges Wochenende.

Viele Grüße aus dem windigen Kirchheim,


Markus
 
Oben