• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angriffstop Berlintreffen!

DeletedUser

Gast
Hallo s100!

Wie viele von euch wissen findet vom 30.05 - 01.06.2014 das Stämmetreffen in Berlin statt.

Da hier ja immer so schön betont wird das alle old schooler sind, möchte ich euch heute gern darauf festnageln und euch eine Zusage ausm Ärmel leihern die "früher" (wo immer alles besser war) völlig normal war :mrgreen:

Wir haben gestern Abend mit einigen SFlern der 100 gesprochen und vorgefühlt wie es mit einem eigenen Angriffstop für das WE aussieht, was bisher auf große Begeisterung gestoßen ist.
Das macht aber natürlich nur Sinn wenn auch alle mit machen und nicht die kleinen feigen unter uns ihre Chance wittern ;-)

Daher hier unsere offizielle Anfrage an den Rest der Welt:

Seid ihr so lieb das zu unterstützen?


Wann?
30.05.2014 ab 08.00 Uhr - 02.05.2014 02.00 Uhr (Dieser Zeitraum gilt nur für ankommende Truppen!)
Wie?
Einfach mal Finger still halten
Warum?
1. Weil feiern (*hust* saufen*hust*:mrgreen:) ohne Handy und ohne lappi einfach mehr Spaß macht!
2. Weil Surab und Kaya sich soviel Mühe gegeben haben!

Please signed!​
 

DeletedUser

Gast
Und einstellen dass alle Angriffe als Besuche kommen geht nicht? :/
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte mir Vorstellen das meine Leute von -HQ- den Angriffsstop annehmen würden, jedoch kann ich mir kaum Vorstellen das Sich komplett W100 daran hält? ;)

Kommt von Kurve jemand? Kommt von Union Jemand?

Aus den anderen Stämmen ist ja immer jemand Vertreten...
 

DeletedUser141303

Gast
Und einstellen dass alle Angriffe als Besuche kommen geht nicht? :/

da das nicht von inno ausgetragen wird schonmal sehr schwierig, außerdem müsste es dann eigentlich einen angriffsstop auf allen servern geben.

/E: geht von BBW aus klar wenn sich jeder dranhält von den anderen stämmen und von jess gewünscht, blubi ist ja eh dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich könnte mir Vorstellen das meine Leute von -HQ- den Angriffsstop annehmen würden, jedoch kann ich mir kaum Vorstellen das Sich komplett W100 daran hält? ;)

Kommt von Kurve jemand? Kommt von Union Jemand?

Aus den anderen Stämmen ist ja immer jemand Vertreten...

Wie kire schon sagt, da es kein offizielles treffen ist wird es auch keinen offiziellen stop geben, daher diese Anfrage.



Selbsterklärend, das es natürlich alle Feindfronten auch unter sich ausmachen können sollten nicht alle mitziehen (was eeeeeeecht schaaade wäre *hust*).

Allerdings hoffe ich einfach mal darauf das uns auch nicht erscheinende stämme den spass gönnen und keine Spassbremsen sind die lieber unbesetzten accs die Buden ziehen anstatt sie sich zu erkämpfen ;)

Ehre und so ihr old schooler! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jop und genau darin wird wohl das Problem bestehen. Es gibt immer Leute die sich freuen wenn ihr Feind nicht da ist... Deshalb wird sich eine "Angriffssperre" nicht durchziehen lassen. Teilweise sicher aber nicht w100 übergreifend.. :/
 

DeletedUser

Gast
Nu redet es doch net schon klein bevor sich alle gemeldet haben. Wenn der erste Stamm nicht mit macht kann man doch immernoch rum heulen das es nichts wird ;)

Unterschreibt halt und geht mit gutem beispiel vorran, wenn es dann nicht zustande kommt umso unschöner, aber nen versuch isses doch wert!
 

DeletedUser141303

Gast
man kann natürlich nicht verlangen, dass jeder nonamestamm diese info erhält und einen angriffsstop einlegt. aber bei den großen sollte das doch easy klar gehen
 

DeletedUser

Gast
Lindi, thisi is schuld wenn ich deine hand nachts in warmes wasser halte!!!!! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Jop und genau darin wird wohl das Problem bestehen. Es gibt immer Leute die sich freuen wenn ihr Feind nicht da ist... Deshalb wird sich eine "Angriffssperre" nicht durchziehen lassen. Teilweise sicher aber nicht w100 übergreifend.. :/

Wenn die grossen Stämme mitmachen, reicht das meiner Meinung nach auch schon vollkommen. Ansonsten machen wir den mega Pakt. wer aus der reihe tanzt, kriegt offs vom ganzen server!!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Lindi, thisi is schuld wenn ich deine hand nachts in warmes wasser halte!!!!! :mrgreen:

na super^^


wenn die großen Stämme mit dabei sind würde das ja erstmal reichen
ich denke die accs sind alle nicht unbesetzt (zumindest bei uns keiner) aber wirklich bock da reinzuschauen während haufen der spieler feiern sind hat man halt dann auch ned

rang 1 acc also klar dafür (priester)

/e: Tippfehler im rang - egaaal
 

DeletedUser138774

Gast
Sind bereit BBW die 2 Tage Pause zu gönnen:mrgreen:
Unholy stimmt zu;-)
 

DeletedUser141303

Gast
woher willst du das wissen?^^
Aber es geht ja auch drum das wir dann keinen Stamm angreifen von dem die Leute dort sind;-)

jetzt sei nicht so scheinheilig ;) du weißt genau, dass kein acc zu dir wirklich davon betroffen wäre, ihr seid in keinem richtigen stamm, du stehst massiv unter beschuss (auch am we) und brauchst 2 tage um dich wieder zu sammeln. und bietest UNS an ne waffenruhe zu halten? :O um euch von schach zu deffen zu lassen?
und woher sollen wir wissen dass ihr nichts macht? schließlich habt ihr nichts zu verlieren und fallen werdet ihr so oder so.

Umso erfreulicher das es uneigennützig is...

Hervorragendes Beispiel von euch Jungs :)

[22:16:10] Putte: ich muss da jetzt echt jedem annen karren pissen der da rum stänkert :$
[22:16:20] Putte: ich will das durch haben man :D
[22:17:12] Putte: du darfst alles antworten was du möchtest :D(kiss)
[22:17:33] Putte: ich bin groß ich kann damit um das ich auch mit DIR und ausgerechnet mit DIR was sonst NIE vorkommt uneinig bin :D(kiss)


Ehrlich gesagt sind wir da nicht einer Meinung. Sollte daran aber das ganze scheitern, werden wir uns wohl beugen müssen auch wenn ichs nich einsehe, was bei thorin da der grund sein soll.


lobenswerte einstellung.

thx

acc-hopper haben keine berechtigung ernst genommen zu werden

ziemlich schlechter troll acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben