• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anima ist wieder da!

DeletedUser118729

Gast
keiner, der sich so hoch herschaukelt wie die von RMC.....

Prost ist mein Stamm, falls ihr es noch nicht herrausgehört habt...
 

DeletedUser118729

Gast
mein Accountname?

sag ich lieber nicht, sonst kommen noch irgendwelche flames, mit denen sich krummel immer herrumschlagen kann, oder niveaulose post wie bei littlepritt123 - "Prittstift". ;)
 

DeletedUser85334

Gast
ne wieso du postest ja keinen müll seid monaten so wie krummel :)
 
Reaktionspunktzahl
650
ne wieso du postest ja keinen müll seid monaten so wie krummel :)

Sascha, denk doch mal nach, sowas wird noch kommen.

Wieso sollte man seinen Namen denn nicht preisgeben? Da hat man anscheinend vor iwas Angst, oder nicht?

Ich kann solche Leute echt nicht ab, die meinem im Forum iwas hinbabbeln zu müssen, und dann nichtmal sagen in welchem Acc sie stecken... grml
 

DeletedUser118729

Gast
was stört dich denn daran? feine Begründung hast du mir ja gebracht.....

es müsste doch reichen, dass ich von prost komme, ein Stamm vertritt in groben Zügen die selben interessen und hängen an denselben diplomatischen Beziehungen.

du provozierst mich ja schon fast förmlich *hrhr*
 
Reaktionspunktzahl
650
Ich verstehs einfach nur nicht, weshalb man sich hinter einem Forenacc verstecken muss? Es muss ja einen oder mehere Gründe haben?

Naja, will hier nicht diskutieren. b2t
 

DeletedUser

Gast
stereo, niemand heilt dir, weil sich keiner freut dass du hier im forum rumeierst :S
 

DeletedUser118729

Gast
hmmm....

du scheinst auch keine so große anhängerschar zu haben :D hail lord lese ich hier äußerst selten :mrgreen:

dein Beispiel, kann man also genauso gut auf dich einwenden, wie auch mich....

warum sollte mir wer hailen? meine ersten Posts im Forum, da ist es doch, glaube ich, üblich, dass man nicht durch die gegen neue member hailt....
 

DeletedUser

Gast
H4il Lord Acour...und so


übrigens wenn ich im anderen Thread lese das du 45 offs auf ne gedefft front haust, dann wunderts mich nicht das du mir nie nachkommst mit den Bashpunkten, auch Kleinvieh macht Mist :p
 

DeletedUser

Gast
hmmm....

du scheinst auch keine so große anhängerschar zu haben :D hail lord lese ich hier äußerst selten :mrgreen:

dein Beispiel, kann man also genauso gut auf dich einwenden, wie auch mich....

warum sollte mir wer hailen? meine ersten Posts im Forum, da ist es doch, glaube ich, üblich, dass man nicht durch die gegen neue member hailt....

weißte ich hechel halt nicht so sehr nach anerkennung ;-)
außerdem denke ich, ernte ich bei den mir wichtigen leuten genügend zustimmung, nur RMC hat das rumgehaile eben nicht sooo sehr nötig :mrgreen:

H4il Lord Acour...und so


übrigens wenn ich im anderen Thread lese das du 45 offs auf ne gedefft front haust, dann wunderts mich nicht das du mir nie nachkommst mit den Bashpunkten, auch Kleinvieh macht Mist :p

um mal frei henio zu zitieren: "fuuuuuuuuuuuu"^^
glaub mir eins, dich hol ich mir 100%tig noch :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hail dir mein Lod

Stereo, ein niveaulosen sind wir los, willst du dessen Platz einnehmen?
 

DeletedUser118729

Gast
das ist ja lächerlicher als die bild, was du hier von dir gibts....

und nein, ich war nicht aus, krummels platz einzunehmen! vor allem weil ich ihn selber gerade kaum leiden mag :mad:


weißte ich hechel halt nicht so sehr nach anerkennung


wir reden aneinander vorbei, ich weiß nur nicht, ob du das absichtlich machst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ist ja lächerlicher als die bild, was du hier von dir gibts....

und nein, ich war nicht aus, krummels platz einzunehmen! vor allem weil ich ihn selber gerade kaum leiden mag :mad:





wir reden aneinander vorbei, ich weiß nur nicht, ob du das absichtlich machst :mrgreen:

Schleppt jetzt Krümmel seine ganze Familie hier rein ?

Lass mich raten : Du bist sein Cousin der fast eine Gießkanne wurde ?

Schön zu wissen, dass du weißt was in der Bild steht.;-)
So etwas nennt man ein Eigentor.

Naja, normalerweise ergibt dein Satz überhaupt keinen Sinn, aber ich war mal so frei den geistig umzuformen.
 

DeletedUser118729

Gast
Um meine Aussage ihren Sinn zu geben, muss ich doch wissen, was in der Bild steht. Ich weiß, dass ihre Texte sehr provokativ, oberflächlig und nicht objektiv sind. Mehr muss ich über die Bild nicht wissen.

Als kleine Erinnerung....

Stereo, ein niveaulosen sind wir los, willst du dessen Platz einnehmen?

.... , dies würde ich sehr Bild-like nennen ....

Schleppt jetzt Krümmel seine ganze Familie hier rein ?

Lass mich raten : Du bist sein Cousin der fast eine Gießkanne wurde ?

.... und hiermit würen sie dich direkt einstellen =)
 

DeletedUser

Gast
Um meine Aussage ihren Sinn zu geben, muss ich doch wissen, was in der Bild steht. Ich weiß, dass ihre Texte sehr provokativ, oberflächlig und nicht objektiv sind. Mehr muss ich über die Bild nicht wissen.

Als kleine Erinnerung....



.... , dies würde ich sehr Bild-like nennen ....



.... und hiermit würen sie dich direkt einstellen =)


Gott, muss man ja alles wieder übersetzen im Geiste.

Gerne, gibt bestimmt gutes Geld.;-)
Die Bild hat dir schon mal die verständlichen Sätze vorraus. ;-)

Wo wir schon beim Thema sind :

Keine Zeitung dieser Welt ist objektiv.
Es liegt nich daran was man liest, sondern wie viel.
Ansonsten deckst du die Bandbreite nicht ab.;-)
 
Oben