• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Animationen

DeletedUser

Gast
Gesucht:

Programm mit dem man gute Animationen machen kann!


Ja,ich suche ein gutes Programm,mit dem man gute Animationen machen kann. Wäre toll wenn es eine Testversion zu diesem Prog. geben würde,damit ich alles testen kann.

Wer gute Progs. kennt,soll mal erwähnen. Danke!

LG
 

DeletedUser

Gast
ja, was auch nicht schlecht ist glaub ich.. hat ich mal ne kurze zeit
animake...
 

DeletedUser

Gast
jo klaro kannst du mit gimp animationen machen, du machst für jedes einzelbild eine neue ebene und speicherst dann als gif, dann noch den speed einstellen und du hast eine animation mit einem gar nicht so schlechten grafikprogramm (muss man natürlich bissl pimpen) gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hatts nur für meine estern da hats gute gereicht;-)

aber jetzt bin ich anspruchsvoller, aber was ich empfehlen kann und nutze ist photplus, so als photshop alternative... kosten so um die 70 € wenn ich mich noch richtig erinnern kann. War mal bei ner chip dabei;) sonst hät ichs auch nicht, aber wenn ich mal für ein bild 70 € bekomm *lach* würde ich mir die 11 version kaufen und glaub wenn du es mal testen willst die 6 gibs gratis, aber test version von der 11 weiss ich nicht obs da was gibt
 

DeletedUser

Gast
ne ich bleib bei gimp, man muss nur wissen wie an es verwenden muss, dann is es besser als vieles andere
 
Reaktionspunktzahl
13
musste aber kaufeno_O
gibs glaubsch nur bei PI dabei..aber kannst ja mal googeln..es geht so einfach..ich musste mir nichtmla ne Anleitung oder so durchlesen..;-)
 

DeletedUser

Gast
Keine Trial Versionen?
Wenn nicht,muss ich mal in den Laden gehen -.-

Aber danke .. ;)
Hast Du mit dem das Profilbild von Sir Gravedigger gemacht?
 

DeletedUser

Gast
gibts eigentlich nen guten gif creator der vordefinierte animationen beinhaltet? soweit ich weiss gibt es keine bei gimp und photoshop
 
Reaktionspunktzahl
13
Keine Trial Versionen?
Wenn nicht,muss ich mal in den Laden gehen -.-

Aber danke .. ;)
Hast Du mit dem das Profilbild von Sir Gravedigger gemacht?

z.B. das..es sieht eig. viel geiler aus..äre nur dann 800kb groß:S

auch das von scheisch..




also bei GIF Animator von Ulead gibt es ein paar Sachen voreingestellt, wie die Bilder wechseln können(Filter)
 

DeletedUser

Gast
Immer her damit mit den GIF Animatoren :p

Werde alle mal Testen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habs nun,aber ich kapiers net einmal -.-

Wie macht man die Animationen rein usw.?
Komm wenn Du schon weisst,sags mir :D

Dafür bekomsmte ja nen Ava von mir :p
 

DeletedUser

Gast
Mhm ich würde dir Adobe Photoshop CS2 empfehlen^^ Musst schauen obs da noch ne testverion gibt bei der neuern Version(cs3) bin ich zu blöd die animationen als gif zu speichern (das programm kostet in der schülervariante 170€ in der richtigen 1000€^^)
 
Oben