• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Animierte Profilbilder (mit Belohnung)

DeletedUser

Gast
Sry Killer@nte und Marvinho
Das sollte schon ani sein oder sonst sehr gut.. :S
Beide Ideen habe ich auch schon in anderen Profilen gesehen deshalb kommt das für mich nicht wirklich in Frage..
 

DeletedUser100363

Gast
Dann bin ich auch raus oder?

Meins ist keine Ani...
 

DeletedUser

Gast
Ne sry sagt mir auch nicht so zu .. :S
Nich ani ist schon nicht so gut und auch so ist es nichts Besonderes.. :S
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde das Bild von -.Pasnic.- ganet schlecht sieht gut gemacht aus.
Das Bild als solches möchte ich aber noch nicht.
Wenn ihr Lust und Interesse habt könnt ihr euch daran halten gibt 3PAs wenns jut ist und ichs nehme.
Mir ist grade klar geworden was ich will als ich mit nen anderen gesprochen habe der mir das machen wollte, aber ihm fehlten nachher die technischen Mittel.
Also wenn ihr Gasteingang s40 geht und da bei Klötwig schaucht seht ihr schon das ähnliche Bild so wie ichs wollte, nur nicht animiert.
Da wäre einfach gut wenn ihr die obere Schrift
(WE ARE BACK) aufblinken lasst.
Dann Klötwig so von rechts nach links aufleuchten lasst oder die einzellnen Bustaben von oben runterfallen lasst und evt. dann wenn das Wort komplett ist das einmal aufblinken zu lassen danach wieder von neu.
Ganz Unten das S.40 C-Right by US könnt ihr entweder weglassen oder wie ihr meint in einer passenderen Farbe iwo Unten hinpflanzen.
Zwischendurch also während des ganzen könnt ihr auch die Idee von -.Pasnic.- einbringen wohl ichs besser fände wenn die Frau den Mann auspeitscht nicht das dingen Im A**** steckt..
Wäre super wenn du sowas machen könntet

Gruß Kenneth

PS: -.Pasnic.- selbst wollte es nicht machen, da er für sich entscheidet warauf er Lust hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer hat eigentlich King 88 gekriegt?
Weil ich sonst meine Idee zurückziehe aus dem Forum (C-Right^^)
 

DeletedUser

Gast
Keiner der sich hier gemeldet hat ..
Nen Kumpel hat mir was jutes gezeigt.. ;-)
Zwa von Google aber King 88 war eh net soo wichtig.. :p
Kannst deins also zurückziehen.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich werde auchmal was Probeiren...MUSS es etwas Lustiges sein oder kann man z.B auch ne ritter, drachen ne geile frau verwenden.:?
 

DeletedUser

Gast
Da wäre einfach gut wenn ihr die obere Schrift
(WE ARE BACK) aufblinken lasst.
Dann Klötwig so von rechts nach links aufleuchten lasst oder die einzellnen Bustaben von oben runterfallen lasst und evt. dann wenn das Wort komplett ist das einmal aufblinken zu lassen danach wieder von neu.
Ganz Unten das S.40 C-Right by US könnt ihr entweder weglassen oder wie ihr meint in einer passenderen Farbe iwo Unten hinpflanzen.
  • das könnt ich dir machen ;-)

Zwischendurch also während des ganzen könnt ihr auch die Idee von -.Pasnic.- einbringen wohl ichs besser fände wenn die Frau den Mann auspeitscht nicht das dingen Im A**** steckt..
  • das nicht mehr :-(
 
Oben