• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ankündigung W47-PuP vom 24.07.2009

DeletedUser

Gast
richtig so der ****** hat eh nur genervt. war bestimmt puttes entscheidung. ;-)
 

DeletedUser102348

Gast
richtig so der ****** hat eh nur genervt. war bestimmt puttes entscheidung. ;-)


(15:29:30) (Keks|ftw) wer kam den auf die bescheuerte idee
(15:29:59) (Keks|ftw) keinen besten farmergebnise fred zu erlauben,geier?
(15:31:22) (Keks|ftw) also im s47 pup-.-
(15:32:34) (EisGeier) das ist keine bescheurte idee, aber wenns dich interessiert, das foren-mod-team hat so entschieden ^^


tja-.-
kann man nix machen
 

DeletedUser

Gast
man muss doch nur 1 speerträger in die farm stellen und dann nen thread mit besten farmergebnissen inkl. bash aufmachen^^

der vorschlag ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint, ich würd in so einem thread eh nichts rein schreiben. bin nur mitteilungsbedürftig und brauchte irgendwas topicmäßigmäßiges^^
 

DeletedUser

Gast
man muss doch nur 1 speerträger in die farm stellen und dann nen thread mit besten farmergebnissen inkl. bash aufmachen^^

der vorschlag ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint, ich würd in so einem thread eh nichts rein schreiben. bin nur mitteilungsbedürftig und brauchte irgendwas topicmäßigmäßiges^^

donluna spamt?

..wurde der acc gehackt, oder was?:)
 

DeletedUser

Gast
jo, farmergebnisse sind eh langweilig,
kann man genauso gut einen "die besten barbarendorf bash berichte thread" aufmachen^^

*gähn*
 

DeletedUser

Gast
nun, warum regt ihr euch den so auf?
ich finde das Thread war eh überfällig jez an anfang..
also eigentlich gesagt eh eine gute Entscheidung.
 

DeletedUser103166

Gast
Aber wenn schon mal was originell-neues dann bitte ich doch darum auch auf "lustige Stamm- und Spielerprofile" zu verzichten :p:evil:
 

DeletedUser

Gast
naja ich finds toll, hat in den staemmen auch immer nur fuer streit gesorgt^^

go eisi
 

DeletedUser

Gast
ich hab jetzt noch 2,5 monate freizeit, da kann sich lindi aber warm anziehen, a new spam star is on the run :twisted:

Aber net solange ich dir den Riegel vorschieben kann :>

Sammel die Spampunkte gegen Lindi woanders aber mach mir keine Arbeit damit :p

~LG Putte~
 

DeletedUser63610

Gast
Is doch gut so, schaut euch die propa von -F- mal an.

Also ich finds viel angenehmer sowas zu lesen als n fred der von hinten bis seite 328 mit beiträgen wie "2387/5000" gefüllt ist...

... und gerade die spieler von -F- sollten froh drüber sein. ihr habt mit der propa nich nur die möglichkeit zwischen die heulmails soviel (auf die propa bezogene) "2/5000" beiträge zu spammen wies euch passt, ihr habt damit sogar ne monopol stellung :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
Die Gründe für diese Entscheidung sind recht einfach,

denn wir wollen was besonderes sein und stolz darauf.



ja,der w47 pub ist was "besonderes" geworden-allerdings kann man wohl darauf nicht wirklich stolz sein...:(
 

DeletedUser

Gast
!!!

Wieso laufen alle Tiere durch dem Wald und niemand
stellt ein schälchen Wasser raus.
Kann mir das mal jemand erklären.
kenne mich da nicht so gut aus.
 
Oben