• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

anmelden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo habe da mal eine frage warum kann ich mich auf welt 20 nicht regestrieren?
 

DeletedUser

Gast
meines wissens ist die weitergabe deines passwortes nicht gestattet.

ist aber komischerweise gang und gebe -.-
 

DeletedUser83251

Gast
meines wissens ist für solche fragen das Fragenforum zuständig oder ;-)

und anmelden kann man sich nicht mehr weil die welt geschlossen wurde^^ es halt kein platz mehr
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mein Account übernehmen,
habe auch bald schon 300 Punkte,
damit kannst du das Feld dann von hinten aufrollen,
Was sagst du dazu? :)
 

DeletedUser

Gast
also ich möchte keinen account da übernehmen ich möchte mich wie es sich gehört auf der welt anmelden
 

DeletedUser

Gast
ja aber ich denke das ist verboten einen account zu übernehmen
 

Fickpilz

Gast
nein, ist nicht verboten;) er muss dir nur sein pw sagen dann kannst es ändern und der acc gehört dir;)
 

Zellenmembran

Gast
Klick mich

Habe gerade nichts besseres/passenderes gefunden ..
Aber der Support würde dir auch nur sagen, dass die Übernahme eines Accountes nicht erlaubt ist. Nur leider, wie auch schon oben genannt, machen dies etliche Spieler..
 

Fickpilz

Gast
Also ich finde der §1 sagt nicht, dass es verboten ist diesen Account zu übernehmen!

1. Er selber hat ja keinen Account auf w20!
2. Er spielt für den Spieler ja nicht weiter sondern übernimmt seinen Account.
2.1 Der Account wird nicht verkauft sondern verschenkt!
3. Die E-Mailadresse kann ja geändert werden nach übergabe des PWs.
4. Er logt sich nicht unerlaubt ein.

Somit sind denke ich alle relevanten Punkte abgehakt!^^

Wenn ich jetzt natürlich total falsch liege dann klärt mich bitte auf! Will hier ja nicht im dunkeln rumdappen!^^
 

Zellenmembran

Gast
Gibt es eine Seite, wo die Regeln besser beschrieben sind, als auf dieser Seite?

Denn irgendwo müssen die Regeln ja genau definiert werden. Sonnst kann man nicht jeden "Fehler" als "Straftat" sehen.

Und zu der These, ob ein Account übernommen werden darf (wie oben beschrieben), wäre es nett, wenn ein Admin die ganze Sache mal aufklärt.


Ich meine, es sei gegen die Regeln und wär erstaunt, wenn dem nicht so ist.
 

Zellenmembran

Gast
Tolle Antwort auf meine Frage. -.-'

Wenn man mich bloßstellen möchte, muss man mit Gegenwehr rechnen..
 

DeletedUser80174

Gast
versuch dörfer zu halten und das Adelsverhältnis SFH vs. r2f nicht weiter als das bisherige, welches bei 8:1 (geschätzt) liegt, steigen zu lassen ...... weil langsam wird es dann doch peinlich :S
 

DeletedUser

Gast
versuch dörfer zu halten und das Adelsverhältnis SFH vs. r2f nicht weiter als das bisherige, welches bei 8:1 (geschätzt) liegt, steigen zu lassen ...... weil langsam wird es dann doch peinlich :S


willste beef lass uns treffen.
aber laber mich hier nicht dicht.
hold kæft min dring.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben