• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-bc-Propa

DeletedUser

Gast
Aber, warum schreibst Du das eigentlich in einen Thread mit dem Titel "world Top10 Map" ?
Hat das irgendwas mit Ranglisten zu tun oder der Karte? Mach doch für den "Anti-bc-Propa" Versuch einen eigenen Thread auf und wir werden (fast) alle glücklich damit ;-)
so, dann mach ich das hier mal für Glöckchen auf.
inaktive adeln ist echt nicht schwer. naaj lassen wir sie erstmal machen. wir werden schon noch beweisen was wir können.
Ja, lasst uns ruhig machen, wir helfen Euch gerne weiterhin wenn bei Euch welche inaktiv werden. Bestes beispiel war Vercingetorix sowie aktuell grad Panic86. Inaktive adeln mag ja vielleicht wirklich nicht schwer sein, aber warum tut ihr es dann nicht richtig?
Also wenn ihr schon nen frontler adeln müßt, warum bitte wird
erstens in der Mitte vom Stamm angefangen zu adeln?
zweitens nicht schnell gemacht?
kuuhl...ihr könnt voll gut Inaktive adeln
bekommsten Sternchen
Naja, ihr bekommt es zumindest nicht.
 

DeletedUser

Gast
wenn es jetzt noch im richtigen Unterforum (der Ruhmeshalle) gewesen wäre und grafisch ein wenig aufgehübscht dann hätte es auch Sternchen gegeben ;-)

Also wenn ihr schon nen frontler adeln müßt, warum bitte wird
erstens in der Mitte vom Stamm angefangen zu adeln?
zweitens nicht schnell gemacht?
Ne Karte hätte sich für so etwas z.B. ziemlich angeboten. Ist sonst immer ziemlich anstregend, nachgucken zu wollen ob bc z.B. evtl Ihr savegebiet save machen wollen und lieber eine Verschiebung der Front zulassen als eine Insel des Gegners in ihrer Mitte. Ist aber nur so eine Vermutung von mir. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, ingame nachzuschauen wer wo genau liegt, vermute aber dass das evtl die korrekte Antwort auf Deine Frage ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was möchte uns der Künstler damit sagen!? Das beide Stämme Inaktive adeln? Normal in diesem Spiel.

Wo ist hier die Propa? Wenn es nicht schnell genug geht, dann liegt es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit am AG Mangel. Kommt auch des Öfteren vor in diesem Spiel.

Also, „Wayne ?“…
 

DeletedUser

Gast
selbst inaktive können ihre frontdörfer mit ihren eigenen(!!) truppen durchaus mal deffen (dazu müssen net mal andere stammesmember blind def riskieren @ deusx), gerade wenns sich eh um nen account handelt der fast nur aus def besteht
das irgendwo in interne aufadelungen der feind stößt weil die ags nicht reichen kann man auch verhindern....man bereitet die aktion einfach solange vor bis man genug hat und hält den acc solang in ner uv o_O

ma schauen was noch so zwischen unsere stämme passiert, bis jetzt sinds quasi gratisdörfchen :D
 

DeletedUser

Gast
selbst inaktive können ihre frontdörfer mit ihren eigenen(!!) truppen durchaus mal deffen (dazu müssen net mal andere stammesmember blind def riskieren @ deusx), gerade wenns sich eh um nen account handelt der fast nur aus def besteht
das irgendwo in interne aufadelungen der feind stößt weil die ags nicht reichen kann man auch verhindern....man bereitet die aktion einfach solange vor bis man genug hat und hält den acc solang in ner uv o_O

gloeckchen, wenn der Account nicht gespielt wird (egal ob durch Spieler oder UV), dann nennt man das inaktiv. Sonst wäre er ja aktiv, oder? ;-)
Aber, wenn niemand den Account spielt, wie soll dann deff verschoben werden können bzw "nicht-blind" gedeffed werden?
 

DeletedUser

Gast
dann muss der account für alle weiteren diskussionen als aktiv betrachtet werden da ja auf meine angriffe (wenn auch spät) doch noch reagiert wurde und def verschoben wurde
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig Busi :)
fein mal ne "Propa" gegen sich selbst zu bekommen.

busi schrieb:
Inaktive adeln mag ja vielleicht wirklich nicht schwer sein, aber warum tut ihr es dann nicht richtig?

das kollidiert aber bißl mit dem Aktenauszug wa?
weil du 4 Dörfchen weggeschnappt hast o_O


Glöckchen schrieb:
selbst inaktive können ihre frontdörfer mit ihren eigenen(!!) truppen durchaus mal deffen
DeusX schrieb:
wenn der Account nicht gespielt wird (egal ob durch Spieler oder UV), dann nennt man das inaktiv

Mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das mal als Gegenpropa auf die W-Inc Propa würde ich sagen, dass es völlig klar ist, wer hier den kürzeren zieht;)
 

DeletedUser

Gast
also eine gegen-gegen-propa wird folgen.. spätestens morgen abend ;) bis dhain sollten wir sehen wer des bessere ist.
 
Oben