• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti -hq-

DeletedUser

Gast
ok los ownen wir hq.
hq wird sterben,sind doch nur noobs
sachs und tennisgott sind die größten pros da drin.!
h4il andere
fail hq

oh ironie vergessen :)
 

DeletedUser103800

Gast
ok los ownen wir hq.
hq wird sterben,sind doch nur noobs
sachs und tennisgott sind die größten pros da drin.!
h4il andere
fail hq

oh ironie vergessen :)

jetz haste tenisgott aber bös gedizzt... gar net nett von dir:(

@all
ihr geht alle auf hq
werdet von hq fertig gemacht
ich besiege dann hq
und hab den server sieg
hail mir!!!
 

DeletedUser124582

Gast
Ich finds auch net schlecht, habe aber zu wenig Punkte gerade kein Stamm und bin recht weit weg von HQ. voll die perversen schweine
 
Oben