• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Antwort Cheat?

Reaktionspunktzahl
9
Ganz ehrlich lieber Support und Forendmods, der Beitrag welchen ich jetzt von @böömes-roxer zitiere, geht die ganze Community etwas an. Warum schließt ihr den Thread, ohne uns zu informieren? Laut den Berichten wurde ganz klar unfair gespielt oder es gibt einen unfassbaren Bug im Spiel wie es ihn vor 20 Jahren zuletzt gab (bezweifle ich stark).

Ich habe mir zum Glück in weiser Voraussicht die Berichte abgespeichert da ich wusste welche Zensur hier betrieben werden wird...Bei Bedarf anschreiben da sie wieder gelöscht werden...

Lindi ich mag dich und habe die fights mit dir früher immer sehr geschätzt, aber bitte aktiviere hier mal dein Community Herz und bleibe nicht der Antwort schuldig.

Grüsst euch Leute,

ich spiel nun schon das ein oder andere Jahr SDS aber sowas hab ich noch nie gesehen, daher..
...kann mir wer verraten wie das funktioniert?

Bitte Uhrzeit beachten. Der Spieler hat innerhalb von 2 Minuten über 3k Axt (+ 300 Ramme) produziert?
Die "fehlenden" lkav hat er in der Zwischenzeit bei meinem Kollegen verloren

[Berichte entfernt durch Forenmoderation]

Eh schon traurig was aus dem Spiel geworden ist und das jeder Noob mit "Proxys" spielt, aber das ist ja nochmal n ganz anderes Level?

Beste Grüße
böömes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Samstag um 08:17
Like Like
Melden1704752516588.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Guten Morgen @König Langeweile , guten Morgen zusammen,

es handelt sich um klares Bugusing, was im Forum nicht behandelt werden kann/soll. Eine Schließung ohne Information ist nicht erfolgt, siehe mein Beitrag in dem anderen Thread.
Der einzige Weg bei dem Thema einzuschreiten ist ein Support-Ticket, worauf ich auch verwiesen habe.
Afaik wurde das Thema über diesen Weg auch bereits kurz danach zeitnah bereinigt/korrigiert. Wenn es ein Ticket gab wurde dies sicherlich auch beantwortet.

Ich persönlich bin kein großer Fan davon, eine 1:1 Anleitung wie ein Bug funktioniert ins Forum zu stellen, aber wenn du das als Antwort brauchst -> siehe Post von @fairster SDS Spieler .

Die Berichte habe ich dennoch erneut entfernt, da eine öffentliche "Hexenjagd" nicht erwünscht ist, bzw. es auch nicht 100%ig klar ist ob es aktives/bewusstes Bugusing war oder nicht...
Die Berichte kannst gerne speichern, im Forum haben sie aber so unzensiert nichts verloren.

lg
 

böömes-roxer

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Hi Lindi,

ein Support-Ticket wurde selbstverständlich eröffnet.
Die Antwort war das es geprüft wird und keine weitere Auskunft dazu gegeben werden darf.

Wir werden's wohl nie erfahren :)
 

Triple Ace

Späher
Team
Reaktionspunktzahl
56
Hi Lindi,

ein Support-Ticket wurde selbstverständlich eröffnet.
Die Antwort war das es geprüft wird und keine weitere Auskunft dazu gegeben werden darf.

Wir werden's wohl nie erfahren :)
Wir können grundsätzlich keine Auskunft zum Bearbeitungsstand oder zu möglichen Konsequenzen einer Meldung geben.
Dennoch prüfen wir selbstverständlich jede Meldung.
 
Oben