• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

anwerben!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
servus erstmal

also ich nenne mich hier baba1977.
und spiele normalerweise ogame seit 1,5jahren, wo ich in uni dracon vertreten bin.
auf die staemme bin ich durch meinen schwager gekommen.
nun bin ich seit ca.3wochen dabei.

und ich muss sagen es macht langsam spaß hier bei euch zu spielen.

aber

aber jetzt kommt es:

leute das kann doch nicht euer ernst sein, so die leute bei euch an zu werben.....kopfschütteln.......

ich kann doch nicht einfach ne pm raus hauen mit ner einladung zum stamm, oder auch lustig wir sind ein guter stamm unterstütze uns.....rofl......

ich bin selber leader bei ogame, und wenn ich einen spieler gerne in meiner allianz haben möchte dann erzähle ich doch ein wenig von mir wie:

wie alt bin ich wie nenne ich mich,wie lange gibt es den stamm schon, vorstellung des stammes und ziele, wie ist die kommunikation untereinander (teilnahme am irc oder forum des stammes) was für vorteile bringt es mir bei euch mit ein zu treten , finde das sind grundlegende sachen die bei einer anwerbungen mit rein gehören!

aber bis jetzt kam dies bezüglich nichts, was ich traurig finde.
deshalb bleib ich auch erstmal ohne stamm bis einer mal gescheit ist, ne ordentliche einladung zu schicken.

grüße baba1977
 

DeletedUser

Gast
willst du zu uns? ;-)

ne im ernst: Einfach abwarten, ignorieren, sich selbst vernünftig bewerben.
Und schön dass dir DS gefällt.
 

DeletedUser

Gast
daran erkennt man eig. immer die gute stämme^^
entweder sie schreiben dich an und wollen dich wircklich oder die schicken einfach einladungen raus und hoffen das zumindest einer dazukommt egal wer es ist
 

DeletedUser37357

Gast
Ich mach hier zu. Dazu gibt es im Fragenbreich schon genügend Threads, wo du mal nachschauen kannst.
Wird dir mehr helfen als hier!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben