• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AOR ein 100% NOOB STAMM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Eni, warte noch etwas!

Gleich schreibt er wie man mit einer Tastenkombination Speerträger in AGs umwandeln kann! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eni, warte noch etwas!

Gleich schreibt er wie man mit einer Tastenkombination Speerträger in AGs umwandeln kann! ;-)

Alt + F4

wenn du es wissen willst :p

...spaß beiseite....

@eni.... wieso sollte ich nichit Oo ? ....die kommen doch von selbst nie drauf.

die nennen sich 300.... sind aber knapp 40....

300 bezieht sich auf den film 300, indem 300 spartaner kämpfen.. bei 300 (dem stamm) sinds nur 37 oder so.....

also wenn hier jemand 300 ist dann wohl eher wir :p

mfg Storm
 

DeletedUser

Gast
Mit der Zahl meinen die wohl eher die Tatsache, dass 300 spartanische krieger ausgereicht haben, um die persische Armee aufzuhalten...

Praktisch setzen sie sich gleich der kriegerischen Künste der Spartiaten.

Was aber eine Farce is, wenn man sich mal die Bnds/Naps/usw anschaut -.-
 

DeletedUser50690

Gast
Tja die Spartiaten von S15 sind halt nur spartanisch beleuchtet im Geiste, also was erwartest du? Nomen Est Omen.... HARD Spieler bekommen Hards4, -Closed- Spieler werden die Threads geclosed,...etc.
 

DeletedUser

Gast
300 ... von denen erwarte ich nix.

aber das mit deren bnds usw stimmt.. die kommen wahrscheinlich mit deren bnds usw auf 300 member.

cl...hat gesprochen also hier closen.
 

DeletedUser

Gast
Angeben können wir alle ... ge enzo , tony usw ?

naja... macht was ihr wollt... das hier ist mir echt zu dämlich geworden.. ich klär die sachen lieber ingame :p

mfg Storm

PS: schoppe, steffany oder ich bin doch nicht blöd entsperrt mich mal Oo

mach das sobald du wieder adeln kannst mit deinen 4 fast 1k punkte grossen dörfern:mrgreen: wird aber wohl noch dauern ich schätz mal einfach so und sag
6monate:)

edit: mein fehler...penumbra is aber bald ebenfalls so gross:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mach das sobald du wieder adeln kannst mit deinen 4 fast 1k punkte grossen dörfern:mrgreen: wird aber wohl noch dauern ich schätz mal einfach so und sag
6monate:)



wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

steht hier 2 mal im thread ich bin fusioiniert ich spiele jetzt hier :

Penumbra
Punkte: 468.594
Rang: 245
Stamm: *AoR*

ich glaube ich brauche keine 6 monate zum adeln.. eher 35min ..bis zum nächsten dorf.

und ich bräuchte auch keine 6monate .. um die kleinen dörfer hochzupushen bis zum adelshof :)

mfg Storm

ps: schau dir mal zb meine 56 an... die werd ich in 4 wochen hochziehen.. und in ca 3 wochen hab ich adelshof *G*

EDIT : ... da du sogar nachgelesen hast... editier ich auch mal nochwas rein...wieso sollte ich den kleiner werden ?
und vorallem wozu... ich glaub eher das du kleiner wirst...bevor ich kleiner werd :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich poste bevor ich alles durchgelesen habe ;)

übrigens haste recht ich werd bald kleiner als du sein weil ich fusioniere und dann nochmal doppelt so gross bin wie jetzt o_O
 

DeletedUser60545

Gast
470 k schon ? durch aufadeln? Respekt!!! :mrgreen:


P.S. hat Aor eigentlich nen Teamspeak-Server bzw. Irc Channel ? *g*
 

DeletedUser

Gast
bis du fusioniert bist ....hab ich mich schon durch interne adelung verdoppelt und verdreifacht :)

mfg Storm

Edit... ne durch fusion... und jetzt fang ich an aufzuadeln.. bisher sind die dörfer alle erkämpft gewesen... und dann fusion... jetzt erst aufadeln :p
 

DeletedUser

Gast
wow also ich hab mir die doppelte punktezahl erkämpft und erst dann fusioniere ich:mrgreen: naja und diese punktzahl wirst du nie sehen in deinem acc also kannst auch nie grösser werden
 

DeletedUser13397

Gast
pssst, das könnt ihr per igm oder forennachricht auskämpfen, interessiert uns nicht
 

DeletedUser50690

Gast
Hmm selten erlebt das jemand so stolz auf Fusion und interne Aufadelung ist o_O
 

DeletedUser

Gast
Why not ?

Das ermöglicht mir ein viel schnelleres wachstum als euch allen ;)

wer diese taktik als "noobig" einstufft hat das spiel anscheinend nicht verstanden.

den das ist ein kriegsspiel.. und im kireg und in der liebe ist alles erlaubt.. und wieso sollte ich geschenkte dörfer nicht nehmen ?

mfg Storm
 

DeletedUser13397

Gast
Why not ?

Das ermöglicht mir ein viel schnelleres wachstum als euch allen ;)

wer diese taktik als "noobig" einstufft hat das spiel anscheinend nicht verstanden.

den das ist ein kriegsspiel.. und im kireg und in der liebe ist alles erlaubt.. und wieso sollte ich geschenkte dörfer nicht nehmen ?

mfg Storm

wie schnell du wächst merken wir ja :(
 

DeletedUser

Gast
Aufadler stinken!!!

Da geht doch ganz klar der Spielspaß verloren.

Und wer glaubt sich dadurch stärker zumachen irrt sich total.

Wie sagt man so schön punkte kämpfen nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab bisher kaum dörfer aufgeadelt.. bin nur fusioniert... ;) deswegen bin ich nicht viel schneller gewachsen..
wie schon gesagt ich fang jetz erst an intern zu adeln... mir ist es dabei wurst , wie ihr zu aufadlern steht...
:p

aber mal ne frage.. wenn spieler bei euch aufhören .. lasst ihr die dörfer einfach so stehen...wage ich zu bezweifeln.

und an dich tony ;) du bist einer der wenigen die ich persönlich für einen guten spieler halte... von daher darfst du dich da mal ausnahmsweise nicht angesprochen fühlen.

mfg Storm

ebenfalls in anderen sprachen erhältlich :)

EDIT : .. und ja ich hab mir zeit gelassen mit der fusion
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es gut das Stormpaladin fusioniert!

Dann können wir ihn wenigstens mit einer vernünftigen Moral adeln... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
... ach du meinst durch "privat-kriege" ?

so wie hood nahezu alle von uns aorlern angeschrieben hat und nach einem pk fragte ? .... obwohl er nichtmal vorher überlegt oder wenigstens nachgeschaut hatte ob seine ags überhaupt zu uns kommen.. also zu den spielern die er angeschrieben hatte.

mfg Storm

nur so... meine moral ist 100.. deine dürfte nicht annährend so hoch sein ;)

nochn kleines edit , weil ich die so mag.....hätten wir alle hooods anfrage nach einem privat krieg angenommen hätte er die top 20 oder so von aor gegen ihn alleine ;)

das spricht mal wieder für die intelligenz von 300 membern , gibt bestimmt aber auch n paar kluge ,hoff ich zumindest mal. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
Ich teile mir den Account auch...? So what?

Ich hab allerdings nicht mit dem Account fusioniert...
 

DeletedUser

Gast
black... wolltest du nicht auch fusionieren ?

...mein gott... das ist vollkommen normal und gehört zum spiel ...

ka was du jetz damit willst.

mfg STorm
 

DeletedUser

Gast
... ach du meinst durch "privat-kriege" ?

so wie hood nahezu alle von uns aorlern angeschrieben hat und nach einem pk fragte ? .... obwohl er nichtmal vorher überlegt oder wenigstens nachgeschaut hatte ob seine ags überhaupt zu uns kommen.. also zu den spielern die er angeschrieben hatte.

mfg Storm

nur so... meine moral ist 100.. deine dürfte nicht annährend so hoch sein ;)

nochn kleines edit , weil ich die so mag.....hätten wir alle hooods anfrage nach einem privat krieg angenommen hätte er die top 20 oder so von aor gegen ihn alleine ;)

das spricht mal wieder für die intelligenz von 300 membern , gibt bestimmt aber auch n paar kluge ,hoff ich zumindest mal. o_O

lol sag uns nichts über intelligenz:mrgreen: man sieht ja wie klug ihr seid

oder warst das nicht du der meinte wir haben ein 20k dorf geadelt weil wir auf einmal 20k weniger differenz zu cl habeno_O und es gäb natürlich noch ne 2. möglichkeit wenn wir 2 10k hintereinander (davon keines von cl) geadelt hätten

übrigens zur intelligenz gehören auch deutschkenntnisse und nicht bloss mathe oder geschichte ;-)

ja storm ich steh auch dazu dass ich fusioniere ich sag ja auch nicht dass es schlecht ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol sag uns nichts über intelligenz:mrgreen: man sieht ja wie klug ihr seid

oder warst das nicht du der meinte wir haben ein 20k dorf geadelt weil wir auf einmal 20k weniger differenz zu cl habeno_O und es gäb natürlich noch ne 2. möglichkeit wenn wir 2 10k hintereinander (davon keines von cl) geadelt hätten

übrigens zur intelligenz gehören auch deutschkenntnisse und nicht bloss mathe oder geschichte ;-)

ja storm ich steh auch dazu dass ich fusioniere ich sag ja auch nicht dass es schlecht ist ;-)

Auf welches Niveau sich manche Leute begeben müssen, einfach nur lächerlich.

Meine Deutschkenntnisse sind ,meiner Ansicht nicht gerade die schlechtesten, ansonsten wage ich es zu fragen wie ich es den auf s gymnasium geschafft haben soll.

Nur weil ich nicht immer alles vollkommen richtig tippe ,bedeutet es nunmal nicht ich könne kein deutsch.

wie weit manche leute sinken... echt arm.

mfg Storm
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben