• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[AP]s große Chance

DeletedUser

Gast
Das ist deine Ansicht das einiges falsch läuft, aber die Wahrheit liegt im Endeffekt im Auge des Betrachters, denn im Endeffekt zählt, dass sich die Leute wohl fühlen dort wo sie sind und da kann sonst wer irgendwelche Statistiken o. Akten von Schnubi vs. AP rauskramen :)

Es hat ja auch niemand behauptet. dass bei AP ne schlechte Stimmung oder sonst herrscht (oder was auch imer du genau meinst), aber es ist halt einfach 'ne Tatsache, dass sie als (Top 20) Stamm nicht auf die Reihe bekommen gegen einen Acc Erfolge zu verbuchen.
 

DeletedUser

Gast
Es hat ja auch niemand behauptet. dass bei AP ne schlechte Stimmung oder sonst herrscht (oder was auch imer du genau meinst), aber es ist halt einfach 'ne Tatsache, dass sie als (Top 20) Stamm nicht auf die Reihe bekommen gegen einen Acc Erfolge zu verbuchen.

Ich glaube es wäre weltverkehrt und eine Art selbst anlügen, wenn wir wirklich davon ausgehen, dass hier nicht externe Truppen mit im Spiel sind u. nicht zu vergessen, dass AP dort nicht nur Schnubi an der Nordfront hat
 
Reaktionspunktzahl
128
Ja es gibt nur einen anderen Feind an der Nordflanke und der hält erbittert stand. Wie kann es sonst sein, dass ihr einen ehemaligen 850k Spieler innerhalb von 3 Wochen in die Top25 der Deffer schießt und ihn immer noch nicht geadelt habt, obwohl nur ein fast 10 Millestamm hinter ihm steht. Er hat immer noch über 700k. Wenn ein jenner11, cold flame und ein Laird Weltenwanderer pro Tag über 50 ANgriffe auf einen schicken, Dörfer mit 9 AGs von zwei verschiedenen Spielern versuchen zu adeln und es letztendlich doch readelt wird, dann läuft da etwas grundlegend falsch. Das einzig gute an AP ist die Masse, die einen rund um die Uhr beschäftigen kann, aber effektiv ist das nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ja es gibt nur einen anderen Feind an der Nordflanke und der hält erbittert stand. Wie kann es sonst sein, dass ihr einen ehemaligen 850k Spieler innerhalb von 3 Wochen in die Top25 der Deffer schießt und ihn immer noch nicht geadelt habt, obwohl nur ein fast 10 Millestamm hinter ihm steht. Er hat immer noch über 700k. Wenn ein jenner11, cold flame und ein Laird Weltenwanderer pro Tag über 50 ANgriffe auf einen schicken, Dörfer mit 9 AGs von zwei verschiedenen Spielern versuchen zu adeln und es letztendlich doch readelt wird, dann läuft da etwas grundlegend falsch. Das einzig gute an AP ist die Masse, die einen rund um die Uhr beschäftigen kann, aber effektiv ist das nicht.

Naja, aber wie du schon sagtest, es gibt noch einen weiteren Feind, ich weiß jetzt nicht genau wie viel Mio. ihr habt + Schnubbi und dem Ex-Stamm von Stamm kommt da schon einiges an Konkurrenzpotential zusammen^^

Und im Endeffekt ist jedes gewonnene Dorf ein Gewinn, selbst wenn man dafür xy viele Ags OFFs braucht, der Dorfgewinn ist das entscheidene bei der Sache!:)
 

DeletedUser69243

Gast
letzten 20 adlungen waren 15 intern 2 vom wing rest barbareno_O

tollen feind habt ihr wollt es euch selber ma richtig zeigen wa?

oder habt ihr den barbarendoerfern den Krieg erklaert?:)

nen dorfverlust habt ihr auch wieder ma zu vermerken

und wenn ich so ueber die akte kucke alles gelb=intern

wo ist der feind? ausser das ihr huetten verliert merke ich nicht das ihr im Krieg seit:mrgreen:
 

DeletedUser40668

Gast
solid777 mein bester ;) lass MilosObelic quatschen ^^ wenn du seine Akte siehst weisst warum der so nen Müll hier schreibt :)
 

DeletedUser69243

Gast
das erkleart einiges:|


hi schnubbl na alles fit?;-)


milo wenn die adelsakte schon nicht so schoen aussieht versuchs mit bashen bin gerade rang 10 weil ich mir meine eigenen spaeher gebasht habe:)
 

DeletedUser

Gast
das erkleart einiges:|


hi schnubbl na alles fit?;-)


milo wenn die adelsakte schon nicht so schoen aussieht versuchs mit bashen bin gerade rang 10 weil ich mir meine eigenen spaeher gebasht habe:)

ja das stimmt wohl, und dann fordert er einen noch herraus zum bashen, echt nen witz der solid acc, schäm dich :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das erkleart einiges:|


hi schnubbl na alles fit?;-)


milo wenn die adelsakte schon nicht so schoen aussieht versuchs mit bashen bin gerade rang 10 weil ich mir meine eigenen spaeher gebasht habe:)

Wieso bashen ??? Wir haben uns doch alle lieb oder hab ich was verpasst?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser40668

Gast
dumm wie immer ..... naja geh mal weiter spielen lernen bevor du hier weiter mitreden möchtest

das erkleart einiges:|


hi schnubbl na alles fit?;-)


milo wenn die adelsakte schon nicht so schoen aussieht versuchs mit bashen bin gerade rang 10 weil ich mir meine eigenen spaeher gebasht habe:)
alles fit ^^ wie immer :)



Wieso bashen ??? Wir haben uns doch alle lieb oder hab ich was verpasst?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
er verstehts einfach nicht :mrgreen:

zumindest kommt schnubbi seinem ziel näher:mrgreen:
jupp ^^ haben aber im Moment umgeschwenkt ^^ aber AP wir irgendwann wieder bluten
 

DeletedUser40668

Gast
Lass ihn ^^ im Spiel hat er nix drauf und da muss er hier motzen ^^

Wird ihm bald vergehen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser78823

Gast
echt lustig hier so mit zulesen :)

und schnubb bei dir alles klar soweit ? Lange nix mehr von dir gehört...


Gruss Dead
 

DeletedUser64778

Gast
Was willst du denn hier???? o_Oo_Oo_O

Ich hab nicht die lust hier in 2 Forenbereichen mit dir zu tratschen, das gleicht ja schon Körperverletzung:cool::mrgreen:

ich bin omnipräsent mein guter;-)
außerdem wird mir langweilig wenn mein liebligsopfer nicht mehr mit mir textet :mrgreen:

PS: hast dir auf w20 auch schon einen acc. zugelegt den du zu grunde wirtschaften wirst?
 

DeletedUser

Gast
oh mann ihr Schnubbels sein schon so helden :p
gibts mal wieder einen zwischenstand ?

da fällt mir eine fußballregel ein die hier auch gut rein passt:

"die null muss stehen"

und ich denke das wird sie auch

Mein Tipp : 34:0 für den allmächtigen und allwissenden schnubbi acc :eek:;-)
 

DeletedUser

Gast
oh mann ihr Schnubbels sein schon so helden :p
gibts mal wieder einen zwischenstand ?

da fällt mir eine fußballregel ein die hier auch gut rein passt:

"die null muss stehen"

und ich denke das wird sie auch

Mein Tipp : 34:0 für den allmächtigen und allwissenden schnubbi acc :eek:;-)

Was machst du denn hier :D

Nee wir haben irgendwo bei 56:0 irgendwie erst mal aufgehört und versuchen im Moment ne andere Taktik ;)
 

DeletedUser79915

Gast
Zitat von MilosObelic
Wieso bashen ??? Wir haben uns doch alle lieb oder hab ich was verpasst?!

tja - offensichtlich hat AP Schnubblord wirklich ganz lieb
wie ist es anders zu erklären dass AP Schnubb Dörfer in ihrem Gebiet überlässt damit Schnubb von dort aus Dr.Gil angreifen kann? - siehe 691|121
und Schnubb dankt es indem sie auf die Feinde von AP losgehen

offensichtlich war das bisher nicht mehr als nur ein wenig Getöse um das Aufadeln inaktiver Spieler - in Wirklichkeit haben sie sich eh ganz lieb
kuschelt ruhig weiter
es wäre allerdings ehrlicher gewesen Schnubb wäre ihnen beigetreten und hätte gleich intern mitgadelt

ach Schnubb: bist du jetzt unter die AG-faker gegangen :p

Angreifer: Schnubblord
Dorf: [xXx] Schnubbi wandert aus 008 (687|122) K16

Anzahl: 0 0 0 0 21 0 0 0 0 3 0 1
Verluste: 0 0 0 0 21 0 0 0 0 3 0 1

Verteidiger: nugy
Dorf: ~175~ Entfache diese Feuer (674|122) K16

Anzahl: x x x x x x x x x x x x
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser40668

Gast
Wenn man keine Ahnung hat ^^Güni dann halt einfach Deinen Mund.


Wirst noch früh genug erfahren was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79915

Gast
hast wohl wieder mal den Lap mit aufs Klo genommen, daher die schnelle Antwort

kleiner Tip: du solltest mal die Tastatur reinigen :p
 
Oben