• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

App: Erste Kirche abreissen

Reaktionspunktzahl
112
Hallo miteinander,

ich wollte gerade meine Erste Kirche abreissen und habe festgestellt, dass das in der App nicht geht (Fehlermeldung: Dieses Gebäude kann nicht abgerissen werden!), wohingegen das im Browser kein Problem ist.

Wäre sicherlich sinnvoll das auf die To-Do-Liste der Devs zu schreiben... d^L^b

LG Bobah
 
Reaktionspunktzahl
0
Hast du vielleicht versehentlich bei verschiedenen Accounts geschaut? Bei App und bei Browser kann ich die Erste Kirche abreißen, sobald ich mehr als ein Dorf habe.
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Hast du in einem anderen Dorf bereits eine Kirche? Falls ja, kannst du die erste Kirche nicht abreißen.

Ansonsten müsste das Abreißen der ersten Kirche normalerweise auch in der App-Version funktionieren.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Also wenn ich über die Feiertage alle Kirchen abreiße und neu aufbaue, dann kann die erste Kirche auch wieder abgerissen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
11
Ihr könnt euch die erste Kirche auch selbst rausadeln. Die Truppen bleiben euch bei so einer selbst Adelung auch erhalten. Habe es auf 2 Kirchenwelten selbst getestet.

Grundsätzlich würde ich die erste Kirche immer Mobil halten wenn möglich.
 
Oben