• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

App-Version & Neuerungen?

Moin zusammen,

ich bin ein alter Hase in diesem Spiel, habe aber seit W27 oder so nicht mehr gespielt.

Natürlich gehe ich von aus, dass sich ziemlich viel geändert hat und daher der Thread.

Gibt es zu dem Spiel eine Handy-App, sodass man mittlerweile auf Mitspieler im eigenen Account verzichten kann, da man unterwegs auch selbst handeln kann?

Was ist sonst so neu?

Ich überlege nämlich, ob ich noch einmal einen Neustart hier wagen soll.

Grüße Emphaser
 
Moin, es gibt eine gute Handy-App for Android und Ios einfach im store suchen ist dann nicht zu verfehlen.
Die geraden Welten sind "normale Welten" während die ungeraden Premium Features also pay to win features haben. Auf diesen ungeraden Welten kannst du auch eigene Rohstoffe für echte Premiumpunkte verkaufen, so dass du eigentlich keine Premium Punkte mehr kaufen musst für Account Manager etc.
Die neuen Features wie Account Manager und Farm Manager dürften für dich auch neu sein. Sind ganz hilfreich und für wenig Premium Punkte kaufbar.

Ansonsten ist vieles beim Alten. Lies dir die Server Settings gut durch, es gibt Welten mit und ohne Farm, das heisst dass du auf manchen Welten beim Angreifen von Dörfern keine Rohstoffe mitnehmen kannst. Auf solchen Welten sind hohe Minen das A und O, da einzige Rohstoffquelle.
Die nächsten 2 Welten starten am Mittwoch, viel Spaß :)
 

Lindi

Team
Das ist ja vollkommener Quatsch, dass man Spieler nicht mehr abfarmen kann...

Und was ist Fakebegrenzung?
Gibt ja verschiedene Settings, dass ohne Beute Quatsch sind halte ich pers. für Quatsch :D
Dafür hast du ja die Möglichkeit die andere Welt mit Beute zu starten.

Fakebegrenzung bedeutet, dass du immer eine gewisse Mindestanzahl an Truppen/BH Plätzen im Angriff schicken musst, abhängig von der Punktezahl des Dorfes. Faken mit eine Ramme z.B. ist dann nicht mehr möglich, sondern z.B. eine Ramme und ~100 Axt oder so...
 
Ich persönlich spiele nur noch NoFarm Welten, weil ich dieses 1er Lkav splitt farmen 24/7 einfach braindead finde.
Klar sind die ersten 2 Wochen dann etwas ruhig, aber danach gibts keinen Unterschied, außer eben, dass man nicht von morgen bis abends 1er Splitts raushaut und zwischendurch mal 5 Ramme weil die Splitts am 1er Wall verrecken.
 
Fakebegrenzung bedeutet, dass du immer eine gewisse Mindestanzahl an Truppen/BH Plätzen im Angriff schicken musst, abhängig von der Punktezahl des Dorfes. Faken mit eine Ramme z.B. ist dann nicht mehr möglich, sondern z.B. eine Ramme und ~100 Axt oder so...
Das war doch irgendwie schon immer so, dass man mindestens 100 BH-Plätze schicken musste. Also meines Wissens :D