• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Apple Bloom Propa INC!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
EmbarrasedAppleBloom-(n1297590364778).png


Apple Bloom Propa INC!

k0m0k.jpg



27718438.png



Für die, bei denen es nicht geht D:
http://imageshack.us/photo/my-images/844/27718438.png


We come back soon,... veryyy soon


/ganz am Rande um einer Löschung vorzubeugen :>


Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
trotzdem keine richtige propa -.-

btw miese quali...
 

DeletedUser79892

Gast
grafisch auf jeden fall eine der awesomsten propas ever! EVER!

was mir ein bisschen gefehlt hat sind die <3 :( die sind doch sehr zu kurz gekommen in der propaganda :'( na ja, werden dann in der nächsten kriegspropa kompensiert <3

was hälst du eigentlich von diesem bild?

83cfb825-451e-476a-9175-3341175e8f99.jpg

das hätte doch noch ganz gut gepasst? :D (dies ist konstruktive kritik, kein spam!)
 

DeletedUser98692

Gast
es wäre echt angebracht, wenn ihr diesen verschissen ponycrap endlich mal lässt, einfach nur noch urst nervig.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ihr bei uns im Stamm seid...aber die Ponys ey v_v sind so arg fail
 

DeletedUser53023

Gast
ihr seid einfach untermenschen , wedelt euch einen drauf auf nem mega loser server iwo oben zu sein ihr seid enfach kacke, ich find ja rampi schon iwie kacke aber wenn rampi euer anführerin ist dann seid ihr einfach nur untermenschen.

ah zum schluss : fuck ponys, hässliche viecher
 

Orangenheine

Gast
ihr seid einfach untermenschen , wedelt euch einen drauf auf nem mega loser server iwo oben zu sein ihr seid enfach kacke, ich find ja rampi schon iwie kacke aber wenn rampi euer anführerin ist dann seid ihr einfach nur untermenschen.

ah zum schluss : fuck ponys, hässliche viecher

inner woche ist se doch sowieso wieder weg :)

******* ponys.. ihr seit schlimmer als 3 jährige..

selbst 3 jährige haben mehr niveau
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich finde diese Pferdchen mittlerweile auch ziemlich langweilig
icon_rolleyes.gif

Die 'Propa' könnte ein wenig aussagekräftiger sein bzw. mehr Inhalt beinhalten.
 

DeletedUser79892

Gast
und deshalb seid ihr alle da unten im diagramm :>

außer tice! tice is trotzdem ok :* love and friendship all the way o/
 

DeletedUser113058

Gast
Vorallem brauch man nich für jeden "Furz" nen neuen Thread aufmachen -.-

jo, ein thread, der nur einen bericht beinhaltet wird natürlich sofort geschlossen, aber so eine absolut inhaltslose ******e bleibt offen^^

rampi, du hast doch hoffentlich nicht mit dem müll angefangen..? gewöhns dir lieber schnell ab! ;-)
 

DeletedUser124280

Gast
der gesamte Pony acciunt sollte nen global Bann bekommen :/
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Werde diesen Thread erst einmal schließen.
Werde mich mal morgen mit mein Mod-Partner besprechen wie wir hier weiter machen.

Edit:/ Thread bleibt zu. Beim nächsten mal baut mehr mit ein, dann ist es auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben