• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Apple Bloom -> Top Stamm [RC]

DeletedUser

Gast
abgangapplebloom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
alter

ICH DACHTE DIESE ******* PONYS SIND HIER VERBOTEN
 

DeletedUser132571

Gast
süß das uns eine ganze propa gewidmet wird :*
übrigens unter uns im acc war schon seit weltstart klar dass wir früher oder später bei RC sind
 

DeletedUser

Gast
wow wie überaus garnichtmal so interessant

übrigens wayne!!

Verpiss dich doch einfach mal, wenn du keine kontruktive verbesserungsvorschläge hast und keine konstruktive kritik aufzuweisen hast, dann verpiss dich doch einfach mal, dir kann es doch egal sein, was hier für wen, weswegen geschrieben wird, wenn du es nicht lesen willst, dann tu es doch nicht!
 

DeletedUser132571

Gast
fakaveli halt du enfach mal deine fresse du bist nur son kleiner kerl mit minderwertigkeitskomplexen der dann alle rumnerven muss.
Niemand will deine kommentare hören!
Also setz dich in ne ecke und sei leise.



und ja groß und kleinschreibung ist mir jetzt egal ...
 

DeletedUser131199

Gast
Was soll die Propa uns jetzt sagen?? Das sie den Stamm verlassen hat? Interessiert doch keinen wer den stamm wechselt!
 

DeletedUser

Gast
fakaveli halt du enfach mal deine fresse du bist nur son kleiner kerl mit minderwertigkeitskomplexen der dann alle rumnerven muss.
Niemand will deine kommentare hören!
Also setz dich in ne ecke und sei leise.



und ja groß und kleinschreibung ist mir jetzt egal ...

hail ihm...

******* ponys
 

DeletedUser

Gast
Hab ich nit iwas Gelesen das es absofort Pkt regnet für solche Pony bilder wie da oben! o_O
Hoffe für den Dreck gibts Maßig Pkt :smile:

Ansonsten
hail fakaveli
 

DeletedUser53023

Gast
fakaveli halt du enfach mal deine fresse du bist nur son kleiner kerl mit minderwertigkeitskomplexen der dann alle rumnerven muss.
Niemand will deine kommentare hören!
Also setz dich in ne ecke und sei leise.



und ja groß und kleinschreibung ist mir jetzt egal ...

achso jo stimmt ich bin ja der, der ununterbrochen diese ponybilder postet die niemanden interessieren.
hinzu kommt noch dieses selbst gehaile von lauter ingame losern, das ist nicht zum aushalten.

ah und : http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=159161
 

DeletedUser57649

Gast
achso jo stimmt ich bin ja der, der ununterbrochen diese ponybilder postet die niemanden interessieren.

Nein, aber du bist der, der ständig ******e labert, die keinen interessiert.

hinzu kommt noch dieses selbst gehaile von lauter ingame losern, das ist nicht zum aushalten.

stimmt du bist natürlich der oberpro :rolleyes:


dummheit siegt. das is kein sinnloses ponybild, das is ne(n) propa(versuch) ;)
 

DeletedUser

Gast
süß das uns eine ganze propa gewidmet wird :*
übrigens unter uns im acc war schon seit weltstart klar dass wir früher oder später bei RC sind

Ich verstehe das hier nicht ganz, ihr macht seit dem Serverstart einen riesen Aufriss wegen diesen Ponys, obwohl ihr von anfang an vor hattet, den stamm alleine zu lassen, und zu wechseln? :confused:
 

DeletedUser53023

Gast
Nein, aber du bist der, der ständig ******e labert, die keinen interessiert.

stimmt du bist natürlich der oberpro :rolleyes:

dummheit siegt. das is kein sinnloses ponybild, das is ne(n) propa(versuch) ;)

1.ja ich bin der oberpro
2. glückwunsch zum sieg

selbst wenn, der versuch suckt , mit den ponys drin suckt er noch mehr genau wie das ganze pony team und umfeld!!!!!
 
Oben