• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-ApR- + -ABR- vs UdO + X

DeletedUser

Gast
So, da vereinzelte Mitspieler von UdO ja so selbstverliebt waren und sich als supertoll hingestellt haben (nein, nicht fighter fox, der ist im Grunde schwer in Ordnung), hat sich bei uns doch glatt jemand die Arbeit gemacht, eine Propa zu erstellen.

(Nein, das war nicht ich, ich frage mich nach wie vor, wozu Propas gut sein sollen, schüren ja auch nur sinnlos Aggressionen... in einem Spiel...)

Nichtsdestotrotz fand ich die Folgende erstmal recht amüsant und wurde gebeten, sie zu veröffentlichen:

introd39p.jpg
zahlenw5dy.jpg
kuriosesw4vj.jpg
adelungen3ooq.jpg
offbashs-jpg22ua.jpg
alishahf3hz.jpg

PS: Was mir gerade noch einfällt. Wir hegen keinerlei Groll gegen den Osterhasen oder bewaffnete Hühner. Die hier veröffentlichen Bilder spiegeln also NICHT die Einstellung von -ApR- gegen über Hasen und Hühnern wieder. Wir haben nichts gegen die, im Gegenteil, die schmecken sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda! Ich bin begeistert davon was hier im PuP abgeht! Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
ich finde die Idee mit den Osterhasen gut, muss ich ehrlich anerkennen. Und das mit der offensive kommt auch noch, die deffensive von uns stabiliesiert sich zumindest. Es wird noch ein spannender Krieg werden. (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie erschüttert es mich dass in soviele Topstämmen OFFs ohne Rammen stehen^^

Schöne Propa @ ApR :)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa,
allerdings lädt er Seite 2 und Seite 3 nur zur Hälfte,

lg Mike
 

DeletedUser91379

Gast
lol, fighter du zitierst dich selber und gibst ne hohle antwort :D
 

DeletedUser

Gast
Ich fand FFs Antwort angebracht, man kann sich ja ingame bekriegen
und muss es ned hier machen. Also haltet euch zurück^^

Nice Propa natürlich

Seite 6 ist mein grosser Favorit :mrgreen:

H4Il -Apr- & -Abr-
 

DeletedUser

Gast
Nette Arbeit ;) Wobei mir S.6 persönlich garnicht gefällt, dieses widerspricht meiner persönlichen Einstellung zu diesem Spiel :p

Ansonsten schön gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
o_O wow nette propa!!!

besonders die s. 6 !!! bin wirklich geruehrt, dass ihr mir eine komplette seite gewidmet habt. Zwar sagen die berichte nix aus, weil ich bisher noch keine einzigen angriff gestartet habe, (der einzige lief gegen ein 10k baba doerf, wo der bolly mir dazwischen gefunkt hat, und mehrere stunden hatte es zu zu deffen). und die statistik von wegen 18 babas... (10k babas kann man meiner ansicht nicht als baba adeln bezeichnen)... das waren doerfer von geloeschten spielern... und 92 interne adelungen? nett dass ihr euch die muehe gemacht habt sie aufzuzaehlen... nur hat euer kanlool ne bessere statistik? :D

aber naja ich fand die propa trotzdem nicht schlecht, war lustig und fuer einmal durchlesen nicht schlecht. mehr aber auch nicht... but dont worry... auch hier zeigen wir euch wie es geht !
 

DeletedUser

Gast
echt schön gemacht. da gibt es nichts.
in diesem punkt muss man echt sagen, das ihr saubere arbeit geleistet habt.

kann mich den anderen nur anschließen, der krieg wird noch lustig. hoffentlich mit dem glcüklicheren ende für uns, aber das zeigt die zukunft.
bisher seit ihr ja ein kleines bisschen im vorteil, aber wir kriegen euch noch ;)

na dann lasst mal wieder ne off von euch sehen :)

MFG
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich persönlich habe nicht wirklich Spaß daran, mit/gegen UdO zu spielen. Es hat noch nichtmal richtig angefangen und schon Geflame und vor allem persönliche Beleidigungen ohne Ende.
Das ist einfach nur dumm.

Ich hab bei DS noch nie einen Krieg erlebt, bei dem es so abseits des Spiels zuging. Sowas macht keinen Spaß.
 

DeletedUser

Gast
ordentliche propa, allerdings nichts herausragendes, da mir der wortwitz fehlt. die statistiken sprechen für apr, allerdings hätte ich noch ein paar punkteverläufe von einzelnen spielern von udo reingestellt
mfg
 

DeletedUser101015

Gast
och kano das wird ncoh
wenn udo sich endlich mal bequemt auch ingame zu offen stat auf unsere offs zu warten und zu deffen wirds sicherlich auch mal interesanter für alle beteiligten
 

DeletedUser95859

Gast
du bist der erste der schreit !!! was schreibst du dann hier wenn du nichts davon hältst?

Aber leider gibt es ja gute Member bei ApR die nach ANtje von einem noch grösseren EGoisten geführt werden. Um die ist es schade.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich persönlich habe nicht wirklich Spaß daran, mit/gegen UdO zu spielen. Es hat noch nichtmal richtig angefangen und schon Geflame und vor allem persönliche Beleidigungen ohne Ende.
Das ist einfach nur dumm.

Ich hab bei DS noch nie einen Krieg erlebt, bei dem es so abseits des Spiels zuging. Sowas macht keinen Spaß.

Da muss ich dir zustimmen, was hier teilweise abgeht ist echt deprimierend... :S
 

DeletedUser

Gast
Ich höre die ganze zeit Frderungen nach Offs unsererseits von ApR. Warum sollten wir das tun? Es ist doch viel lustiger eure Offs zu zerkloppen siehe fighter fox. Wieviele sind euch da sinnlos flöten gegangen? :)
Ich hab gelesen wir wollten den krieg. Wer hat euch das denn geflüstert? Etwa eure zerstörten Offs als sie noch gelebt haben?
 

DeletedUser101015

Gast
immer diese deffer

versucht ihr doch mal sone akktion mit über 100 stunden vorwarnzeit dan sehen wa weiter
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten wir das tun?

Zur allgemeinen Belustigungen

Es ist doch viel lustiger eure Offs zu zerkloppen siehe fighter fox

Schon auf die Adelsstatistik geschaut?

Wieviele sind euch da sinnlos flöten gegangen?

Kannst du ned Zählen? Gut ich helf dir...
Bei der FF aktion waren es lächerliche 400

Ich hab gelesen wir wollten den krieg

Das wir gegen die Fusion zwischen Ado und Unheil waren, sollte bekannt sein...

Wer hat euch das denn geflüstert? Etwa eure zerstörten Offs als sie noch gelebt haben?

Ob dus glaubst oder ned, aber die 400 waren ned alles was wir hatten ;-)

Aber leider gibt es ja gute Member bei ApR die nach ANtje von einem noch grösseren EGoisten geführt werden. Um die ist es schade.

Du scheinst ja sehr gut bescheid zu wissen :p

Ihr solltet lieber mal nen Angriff planen als hier rum zu mosern....
In der Propa wurde von unserer Seite alles gesagt, also lasst mal Taten sprechen.

Trotz dessen was hier abgeht wünsch ich doch allen beteiligten vielspass
 
Oben