• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ApR vs. fighter fox

DeletedUser

Gast
Richtig, wir wollen nichts mehr wissen.
Wie Kano sagte,
Kano schrieb:
wir hatten unseren Spaß an der Off
Punkt.
Ende der Geschichte (für euch ;)).

Man wird sich ja wohl noch ordentlich unterhalten können. Dieser Thread hat mich dazu hingerissen, mal wieder was im öffentlichen Forum zu schreiben, aber so langsam vergeht mir die Lust.
Wer jetzt noch irgendeinen schon x-mal durchgekaute Anschuldigung postet (egal aus welchem Grund, auch wenn davor x provozierende Posts der Gegenseite stehn), zeigt mir, dass er das lieber vollkommen auf verbaler Ebene regeln will. Also gut, dazu ist dieses Forum vlt da. Wie gesagt, kenn mich hier nicht aus.
Aber dann soll er sich nachher nicht beschweren :p
 

DeletedUser

Gast
Das eine off kam haben wir erwartet da von euch längere Zeit nichts großes mehr kam. Um Hilfe geschrien habe ich nicht, ich bin in Kontakt mit unserem Verteidigungsminister getreten und habe mich mit einer Rundmail über die Truppenstärken informiert die kommen konnten. Als dann weitere Angriffe kamen und abzusehen war das es also wirklich was großes ist was auf mich kommt habe ich die deff überschlagen und fand es reicht um die offs zu blocken anstatt sie durchzulassen. Entsprechend habe ich jedem Spieler eine igm geschickt in der stand was von ihm wo hin muss (solltet ihr ein Spion bei uns haben wüsstet ihr dann also nicht wo deff steht (soll keine Anschuldigung sein, war reine Vorsichtsmaßnahme).
Und dann am Tag bevor die offs ankamen war ich ehr voll vorgreude als Angst und anstelle zu heulen habe ich die Angriffe hier angekündigt.

@ Ali u. Kano
Kommt, hört beide auf. Das ist peinlcih, für beide seiten.

Ich will ApR doch garnicht schlecht dastellen, das wäre doch blöd. Eine off von noobs kann nämlich jeder wegdeffen. Da ApR wohl keine sind bin ich auch recht glücklich darüber wie die Angriffe verlaufen sind.

@Spass an der Aktion
Ich weiß nur das wir eine Menge Spass hatten. Wenn ApR'ler behaupten sie hatten auch Spass kann das trotzdem stimmen. Das gegenteil können wir eh nicht beweisen, warum versuchen es dann einige?

Fazit von mir:
1. Die Aktion wurde abgewehrt.
2. Da ich dadurch bester Basher der Welt wurde war es wohl auch kein Nebenbei Angriff.
3. Ich kann mich auf meinen Stamm und unsere Bnd'S verlassen.
4. ApR hat eine super off auf die Beine gestellt.

So sieht es für mcih aus, das kann ich klar erkennen. Und dasRL von euch ist mir grade so egal...
 

DeletedUser

Gast
Sag mal du Poet, was genau soll ich argumentieren? Ihr habt alle Berichte gesehen, Ihr koennt euch alle Akten anschauen, und das sollte fuer jeden ausreichend sein.

Was genau willst du noch wissen?

Richtig, du hast vorher alles gesagt, was es zu sagen gab...warum dann noch einen Post, der nur Beleidigungen enthält?! :S
 

DeletedUser

Gast
Richtig, du hast vorher alles gesagt, was es zu sagen gab...warum dann noch einen Post, der nur Beleidigungen enthält?! :S

ich hab mich schuldig gefuehlt fuer die miese lage hier und wollte mich erkenntlich zeigen mit paar tipps. falls ich jemand zu nahe getreten bin tut es mir leid, war nicht meine absicht. aber der jenige der hier beleidigt wuerde in diesem thread war ich ja :D ... ich hab es auch mit humor aufgefasst und es nicht kommentiert, gestehe den darueber mich aufgeregt... naja der eine so, der andere halt anders.

Ab sofort Friede, Freude, Eierkuchen... (ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Fazit von mir:
1. Die Aktion wurde abgewehrt.
2. Da ich dadurch bester Basher der Welt wurde war es wohl auch kein Nebenbei Angriff.
3. Ich kann mich auf meinen Stamm und unsere Bnd'S verlassen.
4. ApR hat eine super off auf die Beine gestellt.

Damit kann ich mich mehr oder weniger abfinden ;-)

Ich weiss das die nächste Zeit vielspass mit sich bringen wird, also ihr werdet
sicher noch genug zu deffen bekommen (axt)

Macht euch selbst den gefallen und bewertet die Aktion ned über, waren ja nur 400 Offs dabei :cool:
 

DeletedUser80049

Gast
Fighter das waren weiße Worte man kann auch vernünftig miteinander umgehen .

Ich hatte es ja schon mal erwähnt das man Froh sein soll das hier mal wieder was Passiert .

Beide seiten Glauben das zu haben was sie wollten also ist es doch ok.

Respekt gehört beiden Parteien also mundhalten und weiter Bashen.
 

stew1

Gast
Mann, hatte noch nicht die Zeit finden können um hier die Beiträge zu lesen und jetzt nachdem ich sie gelesen habe, bin ich zur der Meinung gekommen ich hätte es lieber sein lassen.

2 Spieler mit insgesamt 3,1 Mio´s haben auf einen Basher ohne Deff und mit 300k punkten gehauen und haben nur 6 Dörfer geholt und scheinen Stolz wie Oskar zu sein lol (zeigt Spielerisches können)

Dann haben wir mal den Stamm gefragt ob wir ihm mal Antworten sollen und der Stamm hat gesagt komm wir hauen da mal ein Paar Offs drauf nur mal so als Antwort.
Die Planung ging exakt 2 std. mit einem Ziel und Datum Ankunfstzeit 9 Tage später und daraus wird jetzt hier ein riesen Ding veranstaltet. (auch das zeigt organisatorisches können, wenn man aus so einem 2 Std Planungsding eine Tragödie macht).

Dann werden Berichte die teilweise zur Schrottung dienten (mein Katadorfschrottungsbericht) heraus geholt um irgendeine nichtbeteiligte Gruppe über unser können zu täuschen. ;O)
Danke dafür macht uns es ja nur leichter wenn jeder denkt sie haben leichtes Spiel mit uns ;O)

Jetzt kam die Antwort auf unsere Aktion von Alisch..... oder wie der heißt mit 4-6 Angriffe mit Schwerter ein paar mit Rammen man achte auf die Zeiten des Ausnahmespielers doppel lol

[19:35:52] Claudia ds jana00: Schwerter umbenennen Erstes von ~Bash~ ;o) (744|248) K27 Daniel Blume morgen um 09:49 Uhr
Schwerter umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah
morgen um 19:38 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 02:31 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 03:25 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 04:22 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 04:43 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 06:07 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah

und spielen sich hier als gewinner irgendeiner auseinandersetzung auf ich finde den Massenstamm UDO mit seinen 3 Aufteilungen so Süß das ich lachen muß wenn ich auch noch lesen muß das ihr euch nicht mal alleine Deffen konntet sondern auch noch BND´s benötigt habt um die Dörfer Adelfrei zu halten.
Mann wenn wir es drauf angelegt hätten dann wären sämtliche Spieler um Fighter verloren gewesen.
Habe selten soviele leere Dörfer gesehen, also macht doch bitte hier nicht den Willi nur weil ihr ein paar offs die einfach mal als Antwort auf eure 3mio gegen 300k Aktion kamen geblockt habt.

Also denkt dran Stew aka Schrotty hat euch zum fressen gern, schade das ihr nicht in meiner direkten Nachbarschaft seid
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nochmal fuer alle geistisch zurueckgebliebenen...

hier spielt sich keiner als gewinner auf!

Wir wollten nur bisschen Propa in eigenen Zwecken machen. Ihr wart es, die es so mitgenommen hat. Wenn du schon Zeit findest um die Beitraege durch zu lesen, dann mach es richtig. Wir haben euch nie kritisiert, ganz im Gegenteil.

Ja schade dass du nicht in meiner direkten Nachbarschaft bist, bin gespannt gewesen ob du dann noch immer so eine groesse Klappe haettest.
 

DeletedUser

Gast
Ja schade dass du nicht in meiner direkten Nachbarschaft bist, bin gespannt gewesen ob du dann noch immer so eine groesse Klappe haettest.

Genau schrotty, ansonsten würde das kommen:

Schw umbenennen Erstes von ~Bash~ ;o) (744|248) K27 Daniel Blume morgen um 09:49 Uhr
Sch umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah morgen um 19:38 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 02:31 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 03:25 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 04:22 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 04:43 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah am 26.06. um 06:07 Uhr
RAM umbenennen Castrum ~2100~ (706|236) K27 AliShah


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


P.S.: @UdO bzw. fighter fox:

Wie wäre es, wenn ihr die großartige Off-Leistung von ApR/ABR und die großartige Def-Leistung von UdO/UdO²/UdO³/UdO-B/UdO-C/UdO-D/... mit einer großartigen Propa krönen würdet? Das wär cool. :)
 

stew1

Gast
nochmal fuer alle geistisch zurueckgebliebenen...

hier spielt sich keiner als gewinner auf!

Wir wollten nur bisschen Propa in eigenen Zwecken machen. Ihr wart es, die es so mitgenommen hat. Wenn du schon Zeit findest um die Beitraege durch zu lesen, dann mach es richtig. Wir haben euch nie kritisiert, ganz im Gegenteil.

Ja schade dass du nicht in meiner direkten Nachbarschaft bist, bin gespannt gewesen ob du dann noch immer so eine groesse Klappe haettest.

Gähn!!!!

Ja du würdest mir ganz schön Angst machen mit deinen Schwertangriffen im Nachtbonus
0002014C.gif
 

DeletedUser

Gast
Ihr erinnert mich irgendwie gerade an ... hust ... so lustig wir ihr drauf seid :D

@sethos
du bist doch gar nicht auf dieser welt? ausser dass du ab und zu mal die uv von kano machst... was juckt dich das ob wir eine propa machen oder nicht?

du reisst dir hier ja am meisten den arsch auf, ohne ueberhaupt betroffen zu sein... zeit genug hast du ja auch... dann mach du doch fuer uns die propa... kannst es auch zu guensten von apr machen :)
 

DeletedUser

Gast
Nee, muss schon auf 33 immer die Propas machen... :(

Davon abgesehen bist du auch den ganzen Tag on...also scheinst du ja auch viel Zeit zu haben.
Und bei mehr als 50 Spielern werdet ihr wohl irgendwen haben, der ne Propa machen kann, oder? :|
 

DeletedUser101295

Gast
ich weiß garnicht was ihr alle habt, warum das ewige rumgedisse. jeder is glücklich. apr sind die offs losgeworden die sie zuviel hatten und UDO hat ihnen den gefallen getan und sie gebasht. ist doch alles wunderbar. ein erfolg auf beiden seiten.


zu UDO´s Wings:

ihr habt von unseren inaktiven spielern n paar dörfer stibitzt, glückwunsch, zum vergleich euer üble borner wurde mit seinen 30 dörfern in 3 tagen an den kartenrand geschickt.


also ich habe viele stunden spaß gehabt und dafür danke ich. ich freue mich schon auf die nächste runde:)


und von noobs kann weder auf der einen seite noch auf der anderen die rede sein. das beweißen die fakten. noobs sind am kartenrand.
 

DeletedUser

Gast
Nee, muss schon auf 33 immer die Propas machen... :(

Davon abgesehen bist du auch den ganzen Tag on...also scheinst du ja auch viel Zeit zu haben.
Und bei mehr als 50 Spielern werdet ihr wohl irgendwen haben, der ne Propa machen kann, oder? :|

Hast du schonmal erlebt, dass eine groesse Persoenlichkeit ein Buch ueber sich schreibt? Das selbe gilt fuer DS, Spieler wie ich sorgen fuer den Inhalt einer Propa, und Spieler wie du erstellen die Propa.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß deine Intelligenz ja wirklich zu schätzen, aber in einem browserbasierten Onlinespiel wie " Die Stämme 3" geht es eher um die taktische und spielerische Leistung, wenngleich auch dazu natürlich ein gewisses Maß an Reife und Intelligenz vorhanden sein muss, was ich beiden Seiten zugestehe.

Ich hoffe, dass es noch weitere schöne Gefechte geben wird und der Server 31 lange in Erinnerung bleiben wird, aufgrund unserer großartigen Gefechte.

In dem Sinne: We are ready to fight!
 

DeletedUser95600

Gast
Angel Beat heute um 12:18 Uhr
Huch, ein neuer Angreifer, mal schauen ob Du auch so einer wirst wie Dadäus, der nix auf die Reihe kriegt
Gruß Pater Möckelmann

ManiPich heute um 12:21 Uhr
;)

Angel Beat heute um 13:21 Uhr
INFO
Für jeden Deiner Angriffe bekommt Dein Chef 10 auf seine Dörfer
heute von mir
in bälde von -apr-
Pater Möckelmann

naja lächerlich ist immernoch was ihr im hinter raum abzieht, K18/K19

peter möckelmann nennt er sich, angeblick die Nachtwache von Angel Beat vom stamm 030109, das ist bestimmt einer von euch der die UV von Angel Beat hat und andauernd mit kindische nachrichten uns drohen will mit ApR,

echt lächerlich, wer ist dieser Peter Möckelmann, wieso zeigt er nicht sein wahres gesicht. Oder kann er nur mit UV-acc. von anderen hinten im südosten groß machen, ich würd ma gerne wissen wer das ist.

Peter Möckelmann (die UV von Angel Beat) verzählt mir immer irgendwelche dinge über ApR. Hat das nen bestimmt grund, soll ich euch jetzt fürchten ???


MFG One for All (SF vom Stamm L3G3ND)
 

DeletedUser

Gast
Hast du schonmal erlebt, dass eine groesse Persoenlichkeit ein Buch ueber sich schreibt? Das selbe gilt fuer DS, Spieler wie ich sorgen fuer den Inhalt einer Propa, und Spieler wie du erstellen die Propa.

Okay mein kleiner Sprachakrobat, schon mal was von Memoiren gehört?! o_O
Deine neunmal-klugen Sprüche kannste deiner Gang erzählen...
 

DeletedUser101015

Gast
irgendwie wird gerade das thema verfehlt

was hat zb L3G3ND mir unerer aktion gegn fox zu tun?
 

DeletedUser95600

Gast
irgendwie wird gerade das thema verfehlt

was hat zb L3G3ND mir unerer aktion gegn fox zu tun?

dieser Peter Möckelmann, hat mir von der aktion gegen fox einiges geschrieben und erzählt, er wusste auch ung. wie viele angriffe auf fox kommen werden bevor ihr hier drüber geschrieben habt.

ausserdemm hab ichned gesagt das es hier was mit L3G3ND zu tun hat sondern hab nur das geschrieben was peter möckelmann sich einbildet und das ist bestimmt enier von euch der die UV leiten tut.
 

DeletedUser

Gast
Das hat hier nix zu suchen, schreibe am besten per img ein SF Mitglied an.
 

DeletedUser

Gast
dieser Peter Möckelmann, hat mir von der aktion gegen fox einiges geschrieben und erzählt, er wusste auch ung. wie viele angriffe auf fox kommen werden bevor ihr hier drüber geschrieben habt
wieviele angriffe wirklich laufen werden kann er leider überhaupt nicht gewusst haben, daher ist deine theorie ein ganz klein wenig wackelig.. :|

ausserdemm hab ichned gesagt das es hier was mit L3G3ND zu tun hat
dann bleib beim thema und wenn es dir soviel freude macht eröffne einen L3G3ND thread ;-)

was peter möckelmann sich einbildet und das ist bestimmt enier von euch der die UV leiten tut.
klar, wir haben auf jedem kontinent 5-6 uvs um leuten bis zu denen unsere ags nichtmal laufen zu drohen, ist doch eine sehr sinnvolle zeitinvestition
 

DeletedUser95600

Gast
1. Hab ich schonmall gesagt das das nix mit L3G3ND zu tun hat.

2. Schrieb mich Peter Möckelmann allgemein WEGEN fighter Fox an ;).

Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

THX fürs gespräch.
 

DeletedUser101015

Gast
sende doich einfach n teil des verlaufes hier rein damit alle bescheit wissen
 
Oben