• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Arme Würstchen ...

DeletedUser

Gast
PR ist PR Bixbi. ;)

Fühlst Du Dich manchmal verlassen von Deinen Kameraden?
Hast Du das Gefühl, Dein Stamm will nur Deine Dörfer?
Suchst Du immer noch die Funktion, womit Deine Stammesführung die 'Nein' Autoanswer immer schickt?

Bist Du immer nur das arme Würstchen?

Wir haben eine Perspektive für Dich!
Dein Leben muß nicht nutzlos verstreichen!
Du kannst wieder einen Sinn in Deinen Alltag bringen und Dich freuen, dass Deine Nachbarn Dich bemerken ...

Komm zu .:23:. und werde Widerstandskämpfer auf K33. :twisted:

Wir wollen nicht Deine Dörfer, wir wollen nicht Deine Punkte ... wir wollen Dich, Deine Ideen und Deinen Sinn für Humor.

Langweile at Sausage war gestern ... join the relaxed Enemy from the North, now!

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

Wollt Ihr auch mal wieder solche IGMs? :twisted:
War wohl doch etwas zu viel verlangt den Kriegsminister auszuliefern. o_O

*Up* mal anders ...


Hallo Krig,

sicher kannst Du Dir denken das die Nachricht von Vorhin von mir mir stammt.

Du willst Krieg, ok dann sollst Du ihn bekommen.

Weißt Du, mittlerweile denke ich wirklich, es kann hier nur einen geben.

Geht es hier um Deine eigenen, persönlichen, egoistischen , profilierenden Aspekte???

Gehts Dir überhaupt noch um sinnvolle Diskussionen was vielleicht sinnvoller wäre??

Ich weiß ja nicht was Du Dir vorstellst, aber ich habe Kontakte zu Membern von Euch, die diesen Krieg für sinnlos erachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir scheint, Dir geht es wie bei einem Politiker nur um Macht. Alleinige Macht!!!!

Es werden nicht alle von Euch mitziehn!! Bei uns schon!!

Du bist zwar der Boss, aber überlege genau, wie sich Niederlagen auswirken könnten für Dich, wo Du doch do auf Deine eigene , große Herschafft bedacht bist.

Wärst Du nicht so weit weg, hätte ich Dich schon längst angegriffen. Deine Art mit anderen Stämmen und Spielern umzugehen ist absolut respektlos.,Hinterhältig und vor allem moralisch völlig in Frage zu stellen.

Kommt nur her, meine ewigen PBs auf W7 warten nur auf Fallobst, wie ihr es in deren Augen seid!!!

Ich finde auch wieder an anderer Stelle nen neuen Platz.

Überlege Dir gut, was Du Deinem Stamm befiehlst.
Das kann mal ganz schnell ins umgekeherte fallen, auch wenn wir im Vergleich klein sind.

Wenn Du Dich nicht langsam mal wieder auf normales Nivieau begibst mir gegenüber bzw. der Stammesführerin sehe ich mich gezwungen....

Bin gespannt auf Deine Antwort.

MFG ...

---------
Und die Antwort ...

Gehts Dir jetzt besser?
;)

Gruss, Krig!
 
Oben