• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Armutszeugniss von W-Inc

DeletedUser

Gast
Naja von mir hier an W-inc

Ihr habt in den letzten Tagen ein echtes Armutszeugniss hingelegt !

Einen 30Jährigen Krieg angefangen und nichts zustande bekommen und als ihr dann auch noch gemerkt habt das euer Krieg den Bach runtergeht müsst ihr euch auch noch Unterstützung von RDF hohlen.
Schafft es noch nichtmal alleine gegen einen kleineren und unscheinbaren Stamm wie Free.

Oh man seid ihr schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
???
Ich sag ja, wir sind irgendwie überall beteiligt....^^:mrgreen:
 

master rudi

Gast
@Domfei: was wäre wohl wenn Winc euch nicht hätte? Fragte ich mich schon länger^^
 

DeletedUser119956

Gast
W-INC sind0 eh pfeifen^^
zumindest die wo ich gesehen habe
 

DeletedUser109958

Gast
Abwarten, der Krieg geht noch lange!

Nochwas, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Sabbel halten! :)
 

DeletedUser117539

Gast
???

@ Sawenne

Wie kommst du zu der Annahme, dass W-inc. von jemanden Deff bekommt?
W-Inc. wird doch wohl selber mit Free fertig, oder nicht?!

Unqualifizierte Beiträge braucht man nicht zu Posten, wenn sie haltlos sind!!

Auch ist wohl W-Inc. mehr in der Lage die Welt zu verändern wie irgend jemand anders, schließliche betreiben sie ja immer ne gute Diplomatie!

Mitläufer hatten sie ja in der Vergangenheit mehr als genung und auch das JETZT zeigt, dass sie oben auf sind!

Also mach keinen Wind um was was ihr oder wer auch immer verpasste habt!!!
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn ich ein Dorf adele und 20Deff-Us ankommen seh, die von RDF sind dann weiss ich was ich sehe!
Und wenn mir ein guter Spieler von W-inc, das in seinem Laberrausch auch noch bestätigt.lol

Naja bild dir nun deine eigene Meinung ob sie so toll sind oder einfach nur mit massiver US überhaupt was auf die Beine bekommen.
 

DeletedUser109958

Gast
Sawenne
Dann nenn uns doch einfach deinen Account. ^^
 

DeletedUser118343

Gast
W Inc bestimmt die welt vorallem durch die anzahl der löschungen und die dadurch enstehenden grauen flecken auf der karte, die dann von den nachbarstämmen annektiert werden.

und dass RDF WInc teilweise gegen free defft ist doch allgemein schon länger bekannt.
genauso wie die tatsache, dass für einen bestimmten zeitraum ein neuer stamm gegründet wurde, damit Iceman seines zeichens mitlerweile RoP-mitglied bestimmte spieler von free deffen konnte.
 

DeletedUser117539

Gast
Wenn es so wäre wie du sagst Sawenne, dann würde es doch armseelig sein, wenn W-Inc. sich die Blöße geben würde gegenüber ihren BND´s!
Sie haben doch immer gepostet (z.B. Xie), dass Free ein nicht ernst zu nehmender Gegner ist!!
Was da damals abging ist so denke ich jedem noch im Ohr (Post´s kann man ja mehr als genug noch nachlesen)!!

W-Inc. wird das schon machen, da sie ja wieder ihre diplomatischen Beziehungen mehr als gefestigt haben!

Free wird es bald mehr als merken :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118343

Gast
sowas lässt natürlich raum für spekulatius...

ich werfe mal Baum und RoP in den raum
 

DeletedUser97003

Gast
Es ist nicht das erste mal, dass W-Inc Deffhilfe von RDF bekommt. Alleine packen sie das ja scheinbar nicht.
Und nachweisen lässt sich das übrigens auch ;)
Aber nicht nur Deffhilfe wird in Anspruch genommen. Wir haben auch schon Offbesuch von RDF bekommen.

Iceman hat übrigens nie eine einzige Deff bei uns stehen gehabt, die steht nach wie vor bei sugar-baby!

Insgesamt ein Armutszeugnis für W-Inc. Und das erst recht, wenn man sich das Punkteverhältnis betrachtet.

Btw., wir hatten jetzt schon lange keine Hackversuche mehr in einem Account (zu Inksaw schiel).
 

DeletedUser118343

Gast
ja ganz genau.
wenn ich Baum sage mein ich NoN und die geile......

und mit RoP mein ich Active

links heißt unten, grün heißt leise

und trottel bedeutet gurkensalat


@mufsalup: tom73?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97003

Gast
@mufsalup: tom73?

Was meinst Du damit? Dass Iceman Tom73 gedefft hat?
Ist mir nicht bekannt, ich werd aber bei Tom73 nachfragen.
 

DeletedUser118343

Gast
so hab ich mir die existenz des stammes Legend erklärt.

Iceman hätte bei RoP free nicht gegen WInc deffen dürfen, deswegen wurde eben ein neuer stamm mit hauptsächlich diesen beiden spielern gegründet.
 

DeletedUser118343

Gast
da ich keinen anderen plausiblen grund dafür sehe, bleib ich dabei.
 

DeletedUser117539

Gast
Alles gelaber!
Bewiesen ist auf jeden Fall, dass W-Inc. mehr als nur alleine die letzten 2 Jahre versucht hat Free zu knacken!
Auch mit ner Hilfe vieler Stämme!
Zugegeben, W-Inc. hat viel bewegt auf der Welt wo noch die "GUTEN" Player in den Acc´s waren das selbe könnte aber auch Active oder so manch anderer Stamm von sich behaupten!

Die Welt wandelt sich ständig :mrgreen:

Traurig ist es jedoch, dass W-Inc., wenn es stimmt wieder einmal Deff bekommt ohne selber seinen Mann zu stehen!

Meiner Meinung nach hat RDF (lolo´s) eh nix auf dem Kasten, sie haben CMB und W-Inc. als BND wie immer und schließen sich nur der Herde an // gegen STK hatten sie alleine schon nix zum reisen und alle anderen damals auch nicht!

Und nun troten sie weiter gegen die Überreste an und rühmen sich damit, aber verlieren über Stammesaustritte ihr Save gegen ROP - wo sie so mitmischen wollten (wo ist die Front)!!

CMB ---> Hut ab, die sind meiner meinung nach die einzigen die ihrer Linie immer (bis auf W-Inc.) treu geblieben sind!!!!!

NoN wird neben -VS- und Active das Machtpotenzial bilden, egal wer da kommt!

Viele Stämme sind da die ein echtes Potenzial haben, aber wegen dem fehlenden Selbstvertrauen dies nicht ausspielen --> selber schuld sag ich nur, denn die dominierenden Stämme werden einen nach dem anderen holen!!

(schwert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118343

Gast
ich bin zwar von dem modell das RDF anbietet auch nicht begeistert, muss dir aber in sachen austritte widersprechen.


kenne zwar die hintergründe nicht, aber eine verringerung der memberzahl ist bei einem stamm wie RDF nie verkehrt und wie dann damit umgegangen wurde zeugt doch auch von einem notwendigen maß an konsequenz bei den entscheidungsträgern.

Side 1:
Tribes: DSDA
Side 2:
Tribes: -RDF-, =RDF=, +RDF+
Timeframe: Für immer
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 12
Partei 2: 617
Unterschied: 605


Side 1:
Tribes: DSDA
Side 2:
Tribes: CMB, W-Inc
Timeframe: Für immer
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 79
Partei 2: 344
Unterschied: 265


zu sagen NoN, VS und Active werden die machtfaktoren sein, ist jetzt nicht besonders prophetisch oder kreativ.

Active und VS sind die nummern 1 und 2 der rangliste
Active is nummer 1 in sachen off- und gesamtbash
VS bei deffbash
und NoN ist zwar eigentlich nicht der nach mitgliedern kleinste stamm der top 10, aber im grunde ist er das wohl, 1 member und 60 mio punkte mehr als random, ein punkteschnitt von über 10 mio, und mit 10 spielern auch der stamm mit den meisten spielern über 10 mio.


eine chance auf eine rolle in der zukunft haben nur noch die top 13.

hätten Rebell und WG nicht vor kurzem die plätze getauscht, hätt ich gesagt die top 12.
für WG seh ich keinen platz mehr, jetzt wo man vollkommen auf den von RoP vorgegebenen diplomatischen kurs eingeschlagen hat sind die würfel gefallen und diese karten werden auch nicht mehr neu gemischt.

gleiches gilt eigentlich für HoF, nur ist natürlich die größe da ein faktor, die einen das urteil nicht so schnell fällen lässt, WInc hat ja gezeigt, dass große stämme auch nach großen einbußen noch weitermachen können. aber trotzdem ist HoF letztenendes nur ein großer bettvorleger von active, der große teile der front abschirmt.

der rest hat die möglichkeit auch in ferner zukunft noch eine entscheidende rolle zu spielen.

aber in einem jahr werden wir sicher nich mehr von der top 12 oder 13 sprechen, sondern eher von der top 8.
und um dann den schwenk zum eigentlichen thema noch zu schaffen, WInc wird da wohl noch drunter vertreten sein.
 

DeletedUser

Gast
Alles gelaber!
Bewiesen ist auf jeden Fall, dass W-Inc. mehr als nur alleine die letzten 2 Jahre versucht hat Free zu knacken!
Auch mit ner Hilfe vieler Stämme!
Zugegeben, W-Inc. hat viel bewegt auf der Welt wo noch die "GUTEN" Player in den Acc´s waren das selbe könnte aber auch Active oder so manch anderer Stamm von sich behaupten!

Die Welt wandelt sich ständig :mrgreen:

Traurig ist es jedoch, dass W-Inc., wenn es stimmt wieder einmal Deff bekommt ohne selber seinen Mann zu stehen!

Meiner Meinung nach hat RDF (lolo´s) eh nix auf dem Kasten, sie haben CMB und W-Inc. als BND wie immer und schließen sich nur der Herde an // gegen STK hatten sie alleine schon nix zum reisen und alle anderen damals auch nicht!

Und nun troten sie weiter gegen die Überreste an und rühmen sich damit, aber verlieren über Stammesaustritte ihr Save gegen ROP - wo sie so mitmischen wollten (wo ist die Front)!!

CMB ---> Hut ab, die sind meiner meinung nach die einzigen die ihrer Linie immer (bis auf W-Inc.) treu geblieben sind!!!!!

NoN wird neben -VS- und Active das Machtpotenzial bilden, egal wer da kommt!

Viele Stämme sind da die ein echtes Potenzial haben, aber wegen dem fehlenden Selbstvertrauen dies nicht ausspielen --> selber schuld sag ich nur, denn die dominierenden Stämme werden einen nach dem anderen holen!!

(schwert)


1. Wer bist Du denn ??
2. STK wurde von uns zerlegt....
3. " verlieren über Stammesaustritte ihr Save gegen ROP...." - vielleicht solltest Du schweigen, wenn Du keine Ahnung hast.....
Wir befinden uns nicht im Krieg mit ROP...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann erzähle mal uns über euren Heldenhaften dasein auf unserer Welt los, ich warte schon gespannt auf deinen Vortrag!
Was bekommt ihr den so hin ohne im Schatten anderer Stämme zu argieren und ihnen nach dem AA den Ar... abzuwischen.
Ich muss echt sagen, sich dann auch noch zu rühmen ja wir sind überall dabei ist noch schlechter als W-inc!
Denn sie nutzen einfach nur jede möglichkeit andere Stämme zu manipuöieren und auszunehmen.

Ach egal auch eure Truppen werden wir eins nach dem anderen zerstören und an W-incs-Wall aufhängen, damit ihr seht wie toll ihr doch seid.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt führst Du Dich selbst ad absurdum...

Erst sagst Du, was von RDF - Deff, ohne die Winc nicht auskommt.... dann behauptest Du, wir agieren nur im Schatten anderer Stämme.....

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, wie ein Haufen Noobs ( RDF) es geschafft hat, drei Stämme unter den Top 20 dauerhaft zu implementieren und einige Kriege gegen teilweise stärkere Gegner zu überstehen....^^

Es können ja nicht nur Pros (wie Du und andere RDF-Kritiker ^^) bei DS spielen....

Und in den Arsch gekrochen, sind wir noch niemandem.....
 

DeletedUser109958

Gast
Sawenne

Nicht den Mumm dein Accountnamen preist zu geben wa ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Alt #23 Heute, 09:59 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Jetzt führst Du Dich selbst ad absurdum...

Erst sagst Du, was von RDF - Deff, ohne die Winc nicht auskommt.... dann behauptest Du, wir agieren nur im Schatten anderer Stämme.....

Na passt doch solltest mal über das was du schreibst nachdenken!



Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, wie ein Haufen Noobs ( RDF) es geschafft hat, drei Stämme unter den Top 20 dauerhaft zu implementieren und einige Kriege gegen teilweise stärkere Gegner zu überstehen....^^

Und hier bestätigst du auch noch was oben steht lol du bist der Schattenheld von RDF! Und welche Kriege habt ihr schon für euch gewonnen (gegen stärkere Gegner^^), solltest mal drüber nachdenken
 
Oben