• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

asterixchen - tot?

DeletedUser

Gast
(priester)R.I.P(priester)

Tja, so ist das Leben, so ist das Leben!
 

DeletedUser

Gast
hhm. ie viel hast du da überwiesen ?

Also, ich habe diese Frage überhaupt nicht so aufgefasst, wie einige meiner Vorredner...

Ich habe überwiesen, was einer meiner Vorredner auch sagte, nämlich ungefähr den Wert eines kleines Blumenstraußes...

Ich kannte ihn weder im Rl noch irgendwie näher bei DS... habenur hier im Forum von der traurigen Geschichte erfahren. von daher denke ich, war das ok. Ich wollte einfach der Familie mein Mitgefühl ausdrücken. Ich denke, der Betrag ist völlig irrelevant.

Aus meiner bisherigen Online-Erfahrung kann ich sagen, das ich eine ähnliche Aktion bisher noch nirgends mitbekommen habe. Ich finde jede kleine Aufmerksamkeit angebracht. Und wenn ich für die normale arbeitende und somit Geld verdienende Bevölkerung sprechen darf denke ich, das z. B. 5 Euro jeder verkraften kann und somit der Familie hilft und seine Anteilnahme ausspricht.
Natürlich ist das kein Wahnsinnsbetrag, aber in der Summe der DS-Spieler bringt es die Familie schon weiter.

Angesehen davon finde ich aber eine Diskussion über die Höhe, egal wie sie auch immer verläuft, unangebracht. Gebe jeder, was er kann und mag.
Jedes Zeichen wird schon richtig verstanden werden.

Und ich glaube, dass die Familie sich freut, dass so viele Leute mit Anteil nehmen. Auch, wenn es den geliebten Menschen nicht zurück bringen kann, aber ich hoffe, es gibt zumindest Kraft und das Gefühl, dass noch viele andere Menschen Anteil nehmen.

Dann haben wir schon viel bewegt!
 
Oben