• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Atlas Interactive Deutschland GMBH

DeletedUser133073

Gast
Hallo @ all,
ich weiß nicht ob es in diesen Forenteil rein passt aber ich schreibe es jetzt einfach mal.

Meine Mutter hat seit geraumer Zeit immer wieder Abbuchungen von ihrem Handy, von Atlas Interactive Deutschland GMBH. Wir sind Ratlos und wissen nicht was das ist.

Sie hat heute wieder bei ihren Handyrechnungen nachgeschaut und gesehen das immer mal wieder abgebucht wird.

Weiß jemand was das ist?

Wäre super wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte.


Vg
 

Tenna123

Gast
Hallo @ all,
ich weiß nicht ob es in diesen Forenteil rein passt aber ich schreibe es jetzt einfach mal.

Meine Mutter hat seit geraumer Zeit immer wieder Abbuchungen von ihrem Handy, von c. Wir sind Ratlos und wissen nicht was das ist.

Sie hat heute wieder bei ihren Handyrechnungen nachgeschaut und gesehen das immer mal wieder abgebucht wird.

Weiß jemand was das ist?

Wäre super wenn mir jemand dazu eine Antwort geben könnte.


Vg

es hat weniger als 2 sekunden gedauert nach "Atlas Interactive Deutschland GMBH Abzocke" zu suchen..
 

DeletedUser

Gast
https://www.google.com/search?q=Atl...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
ATLAS Interactive
SOLUTIONS, WHICH PAY OFF

As European market leader in micro payments, ATLAS Interactive offers a broad portfolio of solutions, products, tariffs and customer support in over 85 countries. In addition to our micro payment solution kanzaloo – which bundles the major billing


Das war jetzt aber auch schwer.. muss ich schon zugeben..
Deine Mutter wird wahrscheinlich irgendein Abo oder sowas in die Richtung eingegangen sein. Die Atlas Typen werden dann wohl mit dem Abbuchen beauftragt sein. Wie wärs wenn du deinen Handyanbieter aufsuchst und denen verklickerst sie sollen die Zahlungen gefälligst einstellen da ihr euch sonst nen neuen suchen müsst?! Oo
 

Tenna123

Gast
https://www.google.com/search?q=Atl...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
ATLAS Interactive
SOLUTIONS, WHICH PAY OFF

As European market leader in micro payments, ATLAS Interactive offers a broad portfolio of solutions, products, tariffs and customer support in over 85 countries. In addition to our micro payment solution kanzaloo – which bundles the major billing


Das war jetzt aber auch schwer.. muss ich schon zugeben..
Deine Mutter wird wahrscheinlich irgendein Abo oder sowas in die Richtung eingegangen sein. Die Atlas Typen werden dann wohl mit dem Abbuchen beauftragt sein. Wie wärs wenn du deinen Handyanbieter aufsuchst und denen verklickerst sie sollen die Zahlungen gefälligst einstellen da ihr euch sonst nen neuen suchen müsst?! Oo

in nem anderen thread den google ausgepsuckt hat, stand, dass sich der handynutzer bei einem teletext sms chat auf einem dubiosen sender angemeldet hat :D:D
 

DeletedUser

Gast
Ist doch völlig egal welches Abo oder welche Anmeldung auch immer: Diese Atlas Typen sind lediglich diejenigen die die Zahlungen überwachen..
Naja, egal. Ich hasse Finanzen jeglicher Art. Ich würd ganz einfach meinen Handyvertrag kündigen wenn mein Handyanbieter zu dumm ist mich vor sowas zu schützen. ;)
 
Oben