• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Attentat auf Massenstamm !

DeletedUser

Gast
Heute Nacht um 1:15:00 wagte es die terroristische Organisation Ghana einen Angriff in das Herz der Massenstammes 72er|e und seines Wings 72er zu starten. Es war ein Angriff, mit dem niemand gerechnet hatte. Ein Bekennerschreiben ist laut Pressekonferenz der Terrororganisation Ghana nicht notwendig, da es offensichtlich ist, wer das Attentat verübt hat. Aktuelle Quellen berichten, der Spieler SJoeren soll rücksichtslos und link den Massenstamm verlassen haben und um sich geadelt haben. Dabei fielen über 60 Dörfer dem Attentat zum Opfer.

Wie konnte es dazu kommen, dass ein Massenstamm eine solche Aktion nicht voraussehen konnte? Dabei sah es eindeutig danach aus, dass in dem Account, in dem seit über ein halbes Jahr nichts mehr geadelt wurde, etwas aufgebaut wurde, was nur nach hinten losgehen konnte. Der Account sammelte, nachdem er mehrere Farmen geadelt hatte nur noch auf ein Ziel auf: Rache und Vernichtung des Stammes der 72er. Die vermeintliche Inaktivität des Accounts wurde durchaus von den Führern und Ratsmitgliedern des Massenstammes gemerkt und in mehreren Ratssitzungen angesprochen. Doch darauf folgten nur Verwarnungen, die dann in leeren Drohungen endeten. Letztendlich war immer damit genüge getan, zu sagen, dass der Account etwas Großes plant und noch Zeit braucht. Auch als der zugehörige Kommandeur des Kontinents die UV des Accounts verlangte merkte er nicht, was dieser im Schilde führte, obwohl bereits 120 Ags an den verschiedensten ecken des Accounts standen, wo ausschließlich Stammesmitglieder waren. Diese Nachlässigkeit wurde dem Massenstamm zum Verhängnis. Aber, wer kann es ihnen verübeln? Es ist wirklich nicht leicht einen Stamm solcher Größe zu koordinieren, wenn täglich maximal 8 Leute im IRC sind. 8 von 78, ist das nicht etwas zu wenig? Wie dem auch sei, es ist zum größten Teil Schuld der punktegeilen 72iger, die bei der Umfrage wegen der Aufnahme des Accounts wie folgt votierten:
Umfrageergebnis anzeigen: Wie verbleiben wir mit dem Account Sjoeren?
Ich stimme für eine Aufnahme des Accounts in den HS. 22 41,51%
Ich bin gegen die Aufnahme des Accounts in unseren Stamm. 18 33,96%
Ich enthalte mich bei dieser Abstimmung. 13 24,53%
Aber auch die ratlosen Ratsmitglieder und Kommandeure, die eindeutig ihrer Aufgabe nicht gewachsen waren ließen den Account vor sich hin vegetieren, sodass dieser auf sagenhafte 250 Ags kommen konnte.

Warum machen die so was?
Das ist die Frage, die wohl die meisten interessiert und die Antwort ist auch nicht leicht, aber ich werde versuchen darauf einzugehen:
Der Massenstamm der 72er ist seit Anfang des Servers mit dabei und hat sich durch erfolgreiche Fusionen, Aufadelungen, Farmadeln und Kuschelpolitik ziemlich gut entwickelt. Dabei waren leider einige Account gewillt den 72ern zu zeigen, wer hier das sagen hat, aber letztendlich waren sie doch zu feige und schlossen sich dem Massenstamm an, oder hörten auf. Nun ist es so weit, der einzige Account, der ab heute Widerstand gegen den Massenstamm der 5 Welt leistet heißt SJoeren. Er wurde seit der Erschaffung der 72iger immer weiter durch Verbündete und Stammesmitglieder trotz Aktivität umzingelt. Ein Aufbau einer neuen Front auf einem anderen Kontinent kam auf keinen Fall infrage und so entschlossen sich die Spieler des Accounts auch zu kuscheln. Es ging darum eine große Aktion zu planen, die gegen die 72iger geht und sie staunen lässt, dass es jemanden geben kann, der nicht auf Kuschelpolitik steht.
Dann kamen Unstimmigkeiten mit einigen Personen zustande, die den Wut der SJoeren Account Spieler wachsen ließ. Dazu zählen Nioma, der nie so groß geworden wäre, wenn er nicht zu –cl- gewechselt wäre, denn Hotrigos und SJoeren hätten ihn und den anderen Noob namens Odins Rache in Schutt und Asche gehauen. Makita, der durch seine Aufnahme zu 72 ( Kriegsflüchtling! ) die größte Portion Schläge ernten sollte, leider war dies nicht möglich wegen seiner Accountlage. Und letztendlich AMF Grizzlys Girl, der sich durch egoistisches Verhalten einen riesigen Feind im SJoeren Account aufgebaut hat und nun die Früchte seiner Ernte tragen wird. Letztendlich kommt noch Brati hinzu, der sich mit auffälligen Posts im Forum einige Minuspunkte in den Augen des SJoeren Account geschaffen hat.

Nun ist es so weit, ein Attentat wurde auf den Massenstamm verübt, wollen wir sehen, wie dieser reagiert!

Ich gehe davon aus, dass dies die größte Einzelaktion auf einem Server mit wsteigenden Ag-Preisen auf Die Stämme ist. Wenn nicht, bitte zeigt mir etwas größeres:
http://w5.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=51984

Gez:
Grolas, Hotrigos, Ingo, Matthi
 

DeletedUser

Gast
gelungene Einzelaktion ich hoffe du kannst die Ags nochmal los schicken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meinen Respekt ein halbes Jahr plannung für eine Nacht:)
 

DeletedUser27021

Gast
geile Aktion ;)

stehst ab heute Nachmittag auf meiner Weltkarte :)

hättest mal was gesagt ... wollt ihr garnicht wissen ;)
 

DeletedUser

Gast
naja, ich denke mal, 72ger sind nun verwundbar, also können die Stämme nebendran ja mal Aktionen starten :D
 

DeletedUser47956

Gast
Saubere sache ich hoffe du hast genug deff oder Urlaub,

P.S. Vielleicht sollte man überlegen ob wir ihm nicht alle etwas deff schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47278

Gast
Mal schauen ob du den Ambos richtig getroffen hast. Wenn ja glückwunsch wenn nicht sprühen die Funken zurück.

In unserem System hast du das leck gefunden was unsere Hauswand ausgibt. Dafür sind wir dir Dankbar nun können wir Montoure / Maurer hinschicken um die Steine wieder aufzubauen. Eine gute sache um alte Klinker sowie grünkram zu entfernen und neu anzubauen :)
 

DeletedUser

Gast
n1^^

klasse akion, da kann man echt nicht meckern :)

wenn ihr deff braucht --> igm ;)
 

DeletedUser

Gast
go hot, go matthi, go grolas =)

klasse aktion, hoffe ihr behaltet die dörfer und haut denen nochn paar weg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wir geben unser Bestes :)

Angreifer: signum
Dorf: SO 93 b (63:93:12)

Anzahl: 0 0 7068 0 0 1800 300 0 1
Verluste: 0 0 7068 0 0 1800 300 0 1


Angreifer: signum
Dorf: SO 93 b (63:93:12)

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 100 0 0 1


so, die 72iger kommen jetzt langsam zum Angriff über, aber gut geht das nich aus für sie ^^
 

DeletedUser

Gast
Dies ist mein letzter DS-Fight. Ich habe mich breitschlagen lassen, denn schon seit 1 1/2 staue ich diese Agressionen gegen 72er(/e) und ihre Kuschelpolitik auf. Damals habe ich sie nie kämpfen gesehen, in ihrem Wortschatz gab es nur Worte und Phrasen wie "Deff", "Diplomatie", "einladen", "aufadeln", "da muss ich den Rat fragen" zu finden. Das darfs ja nicht sein, hab ich mir schon damals gedacht, aber immer stand ein Bündnis/NAP im Weg (~tesb~, -cl-). Nicht verwunderlich, da sie immer warteten, dass sich irgendein Stamm auflöst oder sich jemand aus Lustlosigkeit zum Aufadeln bereitstellt. Dann hieß es immer: "hmm, lecker Kuchen *mampf*". Eigentlich unfassbar, dass man mit dieser Politik (das muss man anerkennen, sie wird konsequent durchgezogen), es so weit schafft. Der Rat war/ist übrigens auch ne geschickte Nummer, "feste" Zusagen zu nichte zu machen ("das war nicht durch den Rat abgesegnet").

Jetzt sagt ihr mir, heute ist alles anders, wir haben keine BNDs mehr etc. Jaja, wenn man sich erstmal so weit hochgeschlafen hat und xxx-Mille Punkte hat, braucht man die auch nicht mehr. Hat aber wenig mit Mut oder Können zu tun. Ihr seid keine Helden ;-)

Dieser "Stamm" war mein Hauptgrund, in diesem Spiel nie wieder Bündnisse oder ähnliches einzugehen... einfach um sich hauen ist immer noch am schönsten. Und so soll es jetzt auch sein, so let's fight!

Uns wurde schon mit 20k Incs gedroht... naja, ich mach dann nen Screeni, wenn es soweit ist... passt ja, Masse statt Klasse :)

72er-Forum schrieb:
Damals ist insbesondere Hot durch teilweise arrogantes Auftreten negativ aufgefallen.
 

DeletedUser

Gast
laut ds-plus hat der SJoeren [Ghana]-acc alleine HEUTE, also nur am 5.9. bis inkl. 11:20 Uhr

69 dörfer
geadelt o_O

wenn das nicht mal absoluter server5-rekord ist, gratulation...

...auch wenn das, wie Ihr ja schon sagtet, Eure letzte aktion auf dieser welt sein wird.

goilgoil,

KnoX
 

DeletedUser

Gast
laut ds-plus hat der SJoeren [Ghana]-acc alleine HEUTE, also nur am 5.9. bis inkl. 11:20 Uhr

69 dörfer
geadelt o_O

wenn das nicht mal absoluter server5-rekord ist, gratulation...

...auch wenn das, wie Ihr ja schon sagtet, Eure letzte aktion auf dieser welt sein wird.

goilgoil,

KnoX
Ich habe gesagt/gemeint, dass ich bereits mit DS aufgehört habe und das MEINE letzte Aktion ist. Der Acc wird so lange wie möglich weitergespielt, nur ist es offen, wie lange ich selber dabei bin.

P.S.: Auch wenn der Hinweis selbstverständlich sein sollte: Weder der Name Ghana noch unsere Aktion soll mit realen terroristischen Aktivitäten verglichen werden, noch uns Zuspruch solcher Aktivitäten unterstellt werden. Hier ist Propaganda, hier ist IG. Der Name Ghana ist an die Fussballmannschaft der "Black Stars" angelehnt, die es bei der WM 2006 völlig unerwartet ins Achtelfinale geschafft hat.
 

DeletedUser

Gast
Ach Grolas, du bist nichts weiter als Arrogant. Die Aktion zugegeben sehr nice gelungen,aber deine Art mißrat und mißrät mir mal wieder sobald Ich nur deine ersten beiden Worte lese.

Zu Hotti, hätte ich von dir nicht gedacht auch wenn ich deine Meinung gegenüber solchen Stämmen ja noch von früher kenne.
Macht eure Sache wenigstens ordentlich =).

Glaub ich klemm mich gleich auch mal wieder hinter meinen Acc:)

Lg an dich Hotti und Grolas joar armes Schweinchen
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn arme Schweinchen?o_O
Ihr wart zu blöd um zu raffen,dass die Monate drauf hingearbeitet haben um sowas zu schaffen.
Also in dem Sinne einfach nur verdient :cool:

Ich stell ebenfalls Deff zu Verfügung wenn benötigt wird ;)
 

schneewichtchen

Gast
Mal von Politik und Spielverhalten der 72er ganz abgesehn, aber es is ja auch echt ne rießen kunst, dörfer im hinterland zu adeln. wo is denn da die aktion ?!? naja .. macht weiter so.ihr habts drauf LOL
 

DeletedUser

Gast
Jeder Zigeuner lobt sein eigenes Pferd am meisten, Grolas und Konsorten.

@alle anderen: Ihr besiegelt mit euren Deffangeboten euer eigenes Todesurteil. Meint ihr, eure Nachbarn lesen hier nicht mit? Meint ihr sie können euer bekennendes schreiben, einem wildfremden eure Deff zu leihen, nicht auch versuchen auszunutzen?
Viel Spaß!
 

DeletedUser

Gast
was meinst du denn hier posten zu müssen???
erstmal interessiert keinen was ein s6er dazu zusagen hat und deine theorie ist ja mal oberdämlich

PS: dein profilbild soll eig. die sig darstellen,falls es dir noch net aufgefallen is...


btt: nette aktion:p
 

DeletedUser

Gast
Mal von Politik und Spielverhalten der 72er ganz abgesehn, aber es is ja auch echt ne rießen kunst, dörfer im hinterland zu adeln. wo is denn da die aktion ?!? naja .. macht weiter so.ihr habts drauf LOL

geht darum, dass wir hier gegen einen Riesen kämpfen, David gegen Goliath..- da darf man sich schonmal einen Vorteil verschaffen. Wie bereits gesagt wurde, haben die 72er nix von der monatelangen Planung gemerkt, der SJoeren-Acc wurde viel mit leeren Drohungen und Ultimaten beworfen, weil er so inaktiv aussah, doch nix ist passiert. Hinzu kommt, dass SJoeren nie bekennend pro 72er war, was den 72ern bei seiner Historie durchaus hätte auffallen müssen. Grolas war immer mit mir einer Meinung betreff dessen. Ergo: Selbst schuld.

Jeder Zigeuner lobt sein eigenes Pferd am meisten, Grolas und Konsorten.

@alle anderen: Ihr besiegelt mit euren Deffangeboten euer eigenes Todesurteil. Meint ihr, eure Nachbarn lesen hier nicht mit? Meint ihr sie können euer bekennendes schreiben, einem wildfremden eure Deff zu leihen, nicht auch versuchen auszunutzen?
Viel Spaß!
1. wurde von niemandem Deff angenommen, danke btw. für die Angebote ;-)
2. gibt man seine ganze Deckung frei, wenn man mal eben ein x Deff-Dörfer leer macht, und das bei ~5M+-yM Punkten... ja nee, is klar ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal von Politik und Spielverhalten der 72er ganz abgesehn, aber es is ja auch echt ne rießen kunst, dörfer im hinterland zu adeln. wo is denn da die aktion ?!? naja .. macht weiter so.ihr habts drauf LOL

lol? Wie schon geschrieben, wenn man zu doof ist dass zu merken, hoch verdient :)

Geile Sache Grolas und Co.
weiter so :mrgreen:
 

DeletedUser47278

Gast
wie sagt man so schön: Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion, mal sehen wie die ausfählt
 

DeletedUser

Gast
Keineswegs nur W6 mein "Freund"...

@Hotrigos: blablabla...du biegst hier doch alles so hin wies dir passt, da lohnt es sich nicht zu reden.
Nein, Du hast einfach nur kein Hintergrundwissen. Also stfu! :p

wie sagt man so schön: Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion, mal sehen wie die ausfählt
arjmma8sobom7kdq4.gif

bis jetzt siehts ganz nett aus, aber ich denke, das ist erst der Anfang... nach der nächsten Ratsitzung heute nachmittag/abend, werden 72er jedem Befehlen 250 incs zu schicken (80*250=die angedrohten 20k) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na und? Lieber einmal positiv auffallen, als sein Leben lang im Schatten stehen
 
Oben