• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Attention!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
dem ist nur hinzuzufügen, dass dies in teilen der realität entspricht, wäre ich sonst hier?^^
 

DeletedUser

Gast
Gerüchte sagen, Surab war ziemlich volltrunken an dem Berliner Wochenende!
Und er hätte gekotzt wien kleines Mädchen :O...Ich weiss es....Ich musste nämlich seine Haare halten...x.X
 

DeletedUser

Gast
Gerüchte sagen, Surab war ziemlich volltrunken an dem Berliner Wochenende!
Und er hätte gekotzt wien kleines Mädchen :O...Ich weiss es....Ich musste nämlich seine Haare halten...x.X

wenn ich gekotzt hätte, wie ein kleines mädchen, dann wäre ich deine freundin gewesen!!!^^
 

DeletedUser

Gast
ey!!! Keine freundlichen posts in meinem Flamethread bitte! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die war kein Emo du Arsch! EmEm....was mit deiner Ex zu haben ist sinnlos! Das is wie wenn du ne Wurst in nen Flugzeughanger wirfst!
 

Floppy81

Gast
lass stecken!

aber das mumupiercing von tice seiner ex würde ich gern sehen! :)
 

DeletedUser

Gast
klitorishood.jpg

obv
 

DeletedUser

Gast
haha

HAHA

mehr gibt es hier nicht zu sagen

haha

ich sag es euch

haha

ey wirklich

spam.png


haha :cool:
 

DeletedUser

Gast
aber das mumupiercing von tice seiner ex würde ich gern sehen! :)


War es nicht so das Tice vor garnicht so langer Zeit wirklich "interessante" Fotos von seiner Ex auf dem Rechner wiedergefunden hat?

Und ich weiß auchnoch das er ein Spielverderber war und sie nicht rumgeschickt hat:twisted:
 

DeletedUser

Gast
wasn hier los?

ich erkläre hiermit chess den totalen krieg und werde den stamm von innen zersetzen...

ach fuck, das geht ja nichtmal, wasn mist


jungs, ich liebe euch doch alle...................
 

DeletedUser47438

Gast
versuchs trotzdem surab. der wille zählt, und meinen segen haste auch :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben