• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Außenring - Auf ein neues ^^

  • Themenstarter DeletedUser63958
  • Startdatum

DeletedUser63958

Gast
Der außenring macht sich sehr gut ^^
Ich finde ja NoNa ganz gut ;D

HLYWD ist auch ganz gut dabei ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Den Aussenring bewerten ist immer ein wenig schwierig. Ich nehm jetzt mal BLAU als Bsp., weil die direkt über mir sind. die haben nen guten schnitt usw. aber alle eigentlich fast keine Deffbashpoints, woher denn auch. die einzigen beiden größeren Stämme kuscheln ja mit ihnen. Wer soll also dann noch atts schicken? Mehr als ein paar Noobs die aus Frust ihr Truppen draufhauen werdens wohl nicht sein. Und genau desshalb is der aussenring schwer zu beurteilen, das sieht man erst wenn sie mla mit ein paar ernst zu nehmenden Gegner in "Kontakt" kommen.

Einen posting zu den stämmen dort geb ich nicht ab, kenn ja im extremen Aussenring nicht viele.
 

DeletedUser63958

Gast
NoNa - PLatz 29
HLYWD - Platz 33

und direkter Krieg ;-)
 

DeletedUser

Gast
was mich mal interessieren würde
wo beginnt der Außenring den bitteschön ?

Auf manche welten erkennt man es ja, da ist der Innenring dicht besiedelt, dann ein stück kaum besiedelt und dann gehts wieder normal weiter

aber heir auf w46 ist ja alles gleichmäßig besiedelt
 

DeletedUser

Gast
Und genau desshalb is der aussenring schwer zu beurteilen, das sieht man erst wenn sie mla mit ein paar ernst zu nehmenden Gegner in "Kontakt" kommen.
ist das mit den jungs im innenring nicht das gleiche..? klar, die wahrscheinlichkeit dass man zoff mit den nachbarn kriegt ist grösser weils meist rundherum oder zumindest 200-300° grössere stämme gibt. aber wieviele machen sich soviele bnd, dass sie schlussendlich nur noch eine kriegsfront haben..?
 

DeletedUser110906

Gast
Sowas gibts auf keiner Welt außer der 46er, hier wird mehr gekuschelt im IR als Krieg geführt! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja gibt es sicherlich :)
Wir haben uns auch zuletzt die 4te Front zugelegt ;)

Ohne ein gewisses Maß an Front lohnt es eben auch nicht sich offs aufzubauen , die dann wochenlang rumstehen xD
 

DeletedUser110906

Gast
Ja gibt es sicherlich :)
Wir haben uns auch zuletzt die 4te Front zugelegt ;)

Ohne ein gewisses Maß an Front lohnt es eben auch nicht sich offs aufzubauen , die dann wochenlang rumstehen xD

doggymaster dann mach ne propa ;-)

off kannst ja alle 10 tage auf nen deppen abfeuern doch wayne ob was rauskommt hauptsache sie is weg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Den Aussenring bewerten ist immer ein wenig schwierig. Ich nehm jetzt mal BLAU als Bsp., weil die direkt über mir sind. die haben nen guten schnitt usw. aber alle eigentlich fast keine Deffbashpoints, woher denn auch. die einzigen beiden größeren Stämme kuscheln ja mit ihnen. Wer soll also dann noch atts schicken?


.BB. sag ich da nur, totaler krieg mit denen, BLAU hat schon mehr als 300 offs geschrottet und haben einen erfolg von 7 geadelten dörfern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
es ist aber wirklich sehr schwer zu sagen, da diese welt stink langweilig is, gibt nur selten mal einen großen krieg :(

am AR siehts da net besser aus ;) obwohl wir wenigstens versuchen ein bissel krieg zu spielen *g*
 

DeletedUser

Gast
es ist aber wirklich sehr schwer zu sagen, da diese welt stink langweilig is, gibt nur selten mal einen großen krieg :(

am AR siehts da net besser aus ;) obwohl wir wenigstens versuchen ein bissel krieg zu spielen *g*

IR hat auch ihre Kriege , jedoch sind die meisten , die noch über sind nicht so intresiert dran sich richtig viel mühe zu machen .

Bei PP war das anderst und sie haben den Server auch schwer aufgemischt :=)

Bisher bin ich auch noch einfach zu *faul* was großes getimtes anzuzetteln , aber wenn es soweit ist , kriegst du deine Propa ;)
 

DeletedUser63958

Gast
Scheint so das der AR kriegerischer ist als der IR ;D
 
Reaktionspunktzahl
25
IR hat auch ihre Kriege , jedoch sind die meisten , die noch über sind nicht so intresiert dran sich richtig viel mühe zu machen .

Bei PP war das anderst und sie haben den Server auch schwer aufgemischt :=)

Bisher bin ich auch noch einfach zu *faul* was großes getimtes anzuzetteln , aber wenn es soweit ist , kriegst du deine Propa ;)

propaaa *freu*

ich hoffe du machst das denn auch :p


Scheint so das der AR kriegerischer ist als der IR ;D

naja das denk ich nich, im AR gibts paar kleinkriege die meistens eh schon entschieden sind oO
 
Oben