• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Außenring - Auf ein neues ^^

  • Themenstarter DeletedUser63958
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wo ihr alle kuschelt versteh ich gar nicht^^
es gibt doch hier soviele, die sich drüber aufregen, aber keiner scheint was zu machen :p
 

DeletedUser

Gast
wo ihr alle kuschelt versteh ich gar nicht^^
es gibt doch hier soviele, die sich drüber aufregen, aber keiner scheint was zu machen :p

fettes w0rd!

denk ich mir auch schon die ganze zeit hier, jeder jammert rum und doch spielens sie alle auf dem server und vl auch noch in der SF und sind beim aushandeln der BNDs dabei...
naja jedem seins.
 

DeletedUser63958

Gast
Am gestrigen Tage hat F4A versucht einen einfachen Spieler zu adeln, Grillkönig wird er genannt vom Stamm HLYWD.
Ca. 250 incs. auf ihn (eigentlich zu wenig für einen so großen Stamm wie F4A, vorallem gegen diesen Spieler)

F4A = 32.192.644
Grillkönig = 1.321.221

Grillkönig hat dabei keine Dörfer verloren, obwohls ein Versuch war, ihn von der Karte zu fegen!!! ;D


Besiegte Gegner Als Verteidiger
25 Grillkönig 11,29 Mio.


Relativ schlechte Leistung von F4A, errausragend von Grillkönig !


Dies ist keine Propa !
Berichte hab ich auch keine, da ich ein außenstehender bin !


Also, im Außenring regt sich etwas ;D
 
Oben