• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Außenring langweilig ?

DeletedUser51993

Gast
ich war auch im AR. es gab dort söpieler von 1kk punkten aber eben auch leute die meinten sie spielen schon drei monate haben null deff und noch ne mal ein zweites dorf. und beide liegen 80h(2ag's) auseinander.

mittlerweile wurde ich aber über nacht von einem stamm aufgeadlet. von 200k punkten runter auf 00
 

DeletedUser97899

Gast
ich spiel auf 2 server auch im Außenring (k85 und k30)

ich muss sagen langweilig wirds nur wenn man nichts macht :mrgreen:


aber dass da nur lowbobs rumlaufen stimmt auch wieder nicht
zwar sind überwiegend Neulinge dort, aber man kann durchaus den ein oder anderen guten erwischen.
Aber mit längerer serverdauer kristalliesieren sich eh die erfahreneren Spieler heraus.
 

DeletedUser

Gast
und wann würdet ihr sagen, ist es sinnvoll, dann einen Acc zu starten, wenn man im AR tätig sein will? is das relativ egal, oder gibts da einen Zeitpunkt, wo man so sagen kann, dass es am sinnvollsten is, sich aufm AR einen Acc zu erstellen...
 

DeletedUser

Gast
Das hängt von der Welt ab.
Auf manchen ist es nach 2 Monaten so weit, auf anderen landest du schon nach 2 Wochen im AR.

Schau dir im Gastzugang die karte an, wenn der "Rand" weit genug draußen für dich ist, kannst du auch joinen, denn du wirst am Rand platziert.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hab mal gehört, dass für Anfänger der ideale Start in einen Server ca einen Monat nach der Öffnung sein soll.
Aber man kann auch Pech haben, so dass man gar nicht mehr teilnehmen kann, weil es zu voll ist.
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen Welten, die so schnell voll waren, waren W20 und W26 :) Bei beiden wurde zügig eine weitere Welt hinterhergeschmissen. Diese Sorge ist also unberechtigt. Für erste Erfahrungen kann man auch ein halbes Jahr nach Weltenstart starten, bzw konnte. Mittlerweile ist das Spiel so sehr viel schneller geworden (zB durch selbstausbauende Graue), dass ich die Wartezeit reduzieren würde, auf maximal 4 Monate. Dann sollte man so auf die letzten 6 Kontis in jeder Ecke kommen, also 0, 1, 2, 10 , 11, 20; 7, 8, 9, 18, 19, 29; 70, 80, 81, 90, 91, 92; 79, 88, 89, 97, 98 und 99.
Dort kann man noch lange spielen, ohne dass die IR'ler ausschwärmen und führt dann einen Verteidigungskrieg gegen den Innenring, der expandieren will. Perfekt für erste Kriegserfahrungen, Aufbau usw. IMO
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen Welten, die so schnell voll waren, waren W20 und W26 :) Bei beiden wurde zügig eine weitere Welt hinterhergeschmissen. Diese Sorge ist also unberechtigt. Für erste Erfahrungen kann man auch ein halbes Jahr nach Weltenstart starten, bzw konnte. Mittlerweile ist das Spiel so sehr viel schneller geworden (zB durch selbstausbauende Graue), dass ich die Wartezeit reduzieren würde, auf maximal 4 Monate. Dann sollte man so auf die letzten 6 Kontis in jeder Ecke kommen, also 0, 1, 2, 10 , 11, 20; 7, 8, 9, 18, 19, 29; 70, 80, 81, 90, 91, 92; 79, 88, 89, 97, 98 und 99.
Dort kann man noch lange spielen, ohne dass die IR'ler ausschwärmen und führt dann einen Verteidigungskrieg gegen den Innenring, der expandieren will. Perfekt für erste Kriegserfahrungen, Aufbau usw. IMO

welt 40 war auch recht schnell "voll" und man konnte nur noch mit PA teilnehmen. für erste versuche finde ich sds ziemlich geignet (also die runde unter der woche ohne pa). da kann man vieles ausprobieren und schnell feststellen, dass man mit schwert nciht angreifen sollte^^
 

DeletedUser77046

Gast
donluna schrieb:
welt 40 war auch recht schnell "voll" und man konnte nur noch mit PA teilnehmen. für erste versuche finde ich sds ziemlich geignet (also die runde unter der woche ohne pa). da kann man vieles ausprobieren und schnell feststellen, dass man mit schwert nciht angreifen sollte^^

bin mir nicht sicher, ob sds sinnvoll wäre, eben aufgrund der erhöhten geschwindigkeit.
ich hab bisher nur 2 mal sds gespielt und konnte da nie mithalten, weil ich nicht 24/7 vor dem pc gesessen habe.
ein anfänger muss sich auch erstmal mit den verschiedenen funktionen vertraut machen, um zu wissen, in welchem fall er wie reagieren muss. bei sds fehlt die zeit dann.



/e:
zur themenfrage:
außenring muss nicht unbedingt langweilig sein, hocke da selber auf einem server :mrgreen:
ist zwar nicht ganz so spannend, wie im zentrum, aber dennoch nicht langweilig.
im zentrum knubbelts sich meistens ziemlich stark...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie wohl schon so oft erwähnt ist im außenring meist (vorallem anfangs) nichts bis überhaupt nichts los. du adelst kleine hütten und musst sie mühseelig aufbauen da die ganzen geadelten zwar nochmal neu anfangen im AR aber meist dann auf nem neuen server ihr glück versuchen.
bis du mal richtig aktion bekommst im ar geht vermutlich ein jahr wenn nicht noch mehr rum.

top20 ist auf alle fälle möglich mit einem oder zwei monaten verspätung allerdings wirst du die top20 erst nach vielen vielen monaten erreichen *gg*

kannst es ja mal ausprobieren und uns in 2 jahren bescheid geben ob du es geschafft hast.
 

DeletedUser

Gast
kannst es ja mal ausprobieren und uns in 2 jahren bescheid geben ob du es geschafft hast.

Also wenn du mich meinst werd ichs mir merken ;)
War auf W43 lange Top 20, hab dann aber aufgehört weils in der Schule zur Sache ging und spiele seit etwas mehr als einem Monat wieder in W43 ^.^
7 Dörfer und fast Top 1.000 in 34 Tagen ist jetzt keine Meisterleistung, aber so wie ich das seh kanns nur weiter nach oben gehen ^^

Aber ich hab mitlerweile eins gemerkt, Moralis braucht man im AR wirklich früher als im IR o_O
 

DeletedUser

Gast
klick mich

Marcus ist ein AR-Spieler (K83 gestartet) und liegt jetzt auf Platz 2.

Rein theoretisch ist sogar der Serverwin noch drinne, deswegen adeln wir grad richtung Nummer 1 ^^
 

DeletedUser

Gast
Hat der echt kein PA o_O
Oder nur kein Profilbild?
AR und ohne PA Rang 2 ist krass o_O
 

DeletedUser

Gast
Auf einer "toten" Welt?
Spieleranzahl: 919
Er fing an am 17.03 09 an seit dem 07.04 verlassene am adeln, die davor waren bestimmt auch nicht wirklich feindlich.
http://dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=de6&id=272289&page=0
Was hat das mit DS zutun?

ne menge, server 6 war nicht immer so tod wie jetzt,w as die zahlreichen propas dort eindeutig belegen. klar, er ist jetzt bashmaäßig nicht der vorzeigespieler, man bedenke aber das alte zählsystem!
 

DeletedUser

Gast
ne menge, server 6 war nicht immer so tod wie jetzt,w as die zahlreichen propas dort eindeutig belegen. klar, er ist jetzt bashmaäßig nicht der vorzeigespieler, man bedenke aber das alte zählsystem!
Das hat überhaupt nichts mit DS zutun, wieviele von den verbliebenen 919 sind Dauer-UV, wer spielt noch wirklich aktiv, wenn ein Einsteiger innerhalb von 4 Monaten auf Rang 2 klettert durch grauadeln?
Die Bashpunkte, die grauen werden nicht alle leerstehen.
http://dsreal.de/index.php?tool=weltkarte&mode=show&world=de6&session=9417c47afcd335bf75a9da62ecdb4315

Also erzähl keinen...., immerhin noch einer mehr der sich später rühmt er war noch auf einem Server und nicht Welt Top 3 oder 10...:)
 

DeletedUser

Gast
Das hat überhaupt nichts mit DS zutun, wieviele von den verbliebenen 919 sind Dauer-UV, wer spielt noch wirklich aktiv, wenn ein Einsteiger innerhalb von 4 Monaten auf Rang 2 klettert durch grauadeln?
Die Bashpunkte, die grauen werden nicht alle leerstehen.
http://dsreal.de/index.php?tool=weltkarte&mode=show&world=de6&session=9417c47afcd335bf75a9da62ecdb4315

Also erzähl keinen...., immerhin noch einer mehr der sich später rühmt er war noch auf einem Server und nicht Welt Top 3 oder 10...:)

um auf k83 zu landen, muss er so ungefähr 2 monate nach serverstart gestartet sein, vllt auch 3. das macht dann jetzt bald 3 jahre die er dort spielt, also erzähl keinen von 4 monaten. er ist so schnell nach oben in die top 3 gerutscht, weil viele von KK zum beispiel gelöscht haben u. a. die nummer 1 des servers. aber er hat auch vorher oben mitgespielt, so isses ja nich

noch so einer der alles über nen server weiß den er gar nicht spielt/gespielt hat
 

DeletedUser

Gast
TWPlus kennt ihn seit 2008-03-05 14:13:55.
Da adelte er sein Dorf Nr. 695
2-694 adelte er wohl noch davor. Also sind wir bereits weit über einem Jahr vor P@ladins Startdatum.
 

DeletedUser

Gast
Hmm, in der Ecke hast du momentan wirklich keine andere Wahl als Grau adeln, aber zu sagen, dass er nur deshalb oben ist, ist schwachsinn. Wer Marcus kennt, weiß dass er auch was kann, leider konnte er das nie in seinem Acc ausleben sondern nur bei UVs, sein Acc war immer zwischen mehreren Stämmen die ihn zwar nicht angegriffen aber auch nicht aufgenommen haben ^^

Wie auch immer, er hat Serverweit an mehreren Fronten gezeigt, dass ers kann und er wäre sicher verdient Platz 1.
 

DeletedUser34004

Gast
ich persönlich bevorzuge außenring. dort hat man mehr ruhe vor starken spielern und es ist am anfang nich streßig.
später trifft man paar potentiel gute und kann mit denen zusammen was größeres machen ^^

im innenring ist meist nach kurzer zeit harter gefechte aufadeln angesagt und das treibt dann einige zum ergrauen...
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1860632 schrieb:
Hmm, in der Ecke hast du momentan wirklich keine andere Wahl als Grau adeln, aber zu sagen, dass er nur deshalb oben ist, ist schwachsinn. Wer Marcus kennt, weiß dass er auch was kann, leider konnte er das nie in seinem Acc ausleben sondern nur bei UVs, sein Acc war immer zwischen mehreren Stämmen die ihn zwar nicht angegriffen aber auch nicht aufgenommen haben ^^

Wie auch immer, er hat Serverweit an mehreren Fronten gezeigt, dass ers kann und er wäre sicher verdient Platz 1.
Ich habe ihn nicht als Spieler beurteilt sondern die Welt 6 und das Argument Top
1-10 zu dieser Zeit.
Dazu die Anzahl der "aktiven" Spieler verglichen mit den letzen~250 Adelungen.
Das ist alles. Die Karte hilft dann noch.
Welt 6 ist Tod und wer da jetzt Top 1-20 wird....:|
 

DeletedUser

Gast
Welt 6 ist Tod und wer da jetzt Top 1-20 wird....:|

Hat wohl alle Kriege überstanden und viel Geduld bewiesen, ob er jetzt der ultimative Überpro ist, oder obs n Acc is in dem 6 Leute spielen is dabei egal, un ne Welt kann eben nich immer 8 Jahre laufen, stellt euch doch mal vor ihr sitzt 8 Jahre vor ein und dem selben Browsergame o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ihn nicht als Spieler beurteilt sondern die Welt 6 und das Argument Top
1-10 zu dieser Zeit.
Dazu die Anzahl der "aktiven" Spieler verglichen mit den letzen~250 Adelungen.
Das ist alles. Die Karte hilft dann noch.
Welt 6 ist Tod und wer da jetzt Top 1-20 wird....:|

erst nachmachen, dann meckern ;-P
und das s6 tot ist möchte ich bezweifeln, ja momentan ist da recht viel grau, aber in spätestens 2 Monaten hab ich zB ne neue Front und dann gibts wieder Aktion ^^
 
Oben