• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AUA - Das tut weh!

DeletedUser104726

Gast
@wixi, schreib doch lieber garnix mehr, sonst lachen nur wieder alle über dich.
Und du glaubst das berührt mich?
Mensch, es gibt echt wichtigere Dinge im Leben als dieses Browsergame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104726

Gast
Und du glaubst das berührt mich?
Mensch, es gibt echt wichtigere Dinge im Leben als dieses Browsergame.
Omg, du hast mein Weltbild zerstört :eek:
Ich wollte damit auch sagen, das Dinge, die in der Vergangenheit vorgefallen sind, mich nicht mehr interessieren.
Weder die Sache ganz am Anfang des Servers mit dir oder die Sache mit Dr. Hollywood.
Ich hab mit der Sache abgeschlossen und wenn ihr das nicht könnt ist das eure Sache.

Das ist mein letztes Posting unter dem Namen "King of Wixland III"

Wie alle sicherlich inzwischen Wissen, bin ich seit September im Monoki-Acc. bei DLdA drinnen, von daher sehe ich es nicht mehr angemessen unter meinem alten Namen hier was zu posten.

So, jetzt könnt ihr euch die Mäuler wieder über mich zerreißen.
Ich weiß nur eins, ich hab aus der Vergangenheit gelernt und das ist alles was zählt.

Cu, euer Wixi
 

fiona2006

Gast
ja Wixxi wobei wir beide wissen das dieser Acccount widerrechtlich an die Liga bzw damals noch AuA gegangen ist....

ich möchte lieber nimmer genauer drauf eingehen....


übrigens süss dein kläglicher Versuch ::::
 

DeletedUser96927

Gast
lol :mrgreen:
Stimmt, D.U. hat von jetzt auf gleich das BND gekündigt und ohne Vorwarnung angegriffen.
Sorry, hatte da wohl was verwechselt :rolleyes:
wieso sollte wir denn die übermäßigen stats haben wenn ein anderer stamm DU den krieg erklärt? unsere front war abgedefft und das ist sie immernoch...

PS: dies war mein letzter beitrag in diesem kindergarten.
 

stew1

Gast
Namensänderungen einfach mal mitgenommen in die Stat

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: AuA*2*, AuA*4*, --PS--, A~u~A², A~u~B, -NA-

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,618
Partei 2: 198
Unterschied: 3,420





Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 34,044,155
Partei 2: 1,872,337
Unterschied: 32,171,818



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Feindesstat


Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: --PS--, -NA-

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,246
Partei 2: 21
Unterschied: 1,225



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,776,920
Partei 2: 200,822
Unterschied: 11,576,098

 

Jane Doe01

Gast
wieso sollte wir denn die übermäßigen stats haben wenn ein anderer stamm DU den krieg erklärt? unsere front war abgedefft und das ist sie immernoch...

PS: dies war mein letzter beitrag in diesem kindergarten.
...vielleicht, da plötzlich und ohne Vorwarnung eine andere Front eingebrochen ist, so naiv bist du doch nicht zu behaupten, dass das keinerlei Einfluss auf eure Front hatte ;-)
Wüsste nicht, wo das hier ein Kindergarten ist, du hast die Stats doch reingestellt und ich habe drauf reagiert, mehr nicht.
Aber so kann man natürlich auch vertuschen, dass keine Argumente mehr da sind ;-)
Zu moh's Acc kam ja auch noch nix...
 

Nowless

Gast
jop es hatte schon große einwirkungen auf die front aber dlda hat es ja in den 6-8 tagen nicht geschafft ein gescheite offensive hinzubekommen wo caos herrschte und wir die deff neu geordnet haben und wir haben natürlich die taktik etwas angepasst was dass deffen angeht und in der offensive mit erfolg wie man sieht erst moh jetzt peppo und demnächst folgt der nächste lasst euch überraschen wer der nächste wird^^ wobei bei peppo zu sagen ist dass er ohne stamm ist und dass phönix bei ihm tatkräftig mit dabei ist
 

Snuggy

Gast
Ich will auch :p
Eurer aber auch^^
7 Große Spieler am angreifen und trotzdem bin ich fröhlich weiter euer Save am weiterkattern^^
 

DeletedUser90022

Gast
uhhhh save kattern.
Das ist natürlich schwer und zeugt von unheimlich viel skill o_O
 
Reaktionspunktzahl
4
Tja so ist der Snuggy halt!
Damit erreicht er auch nichts die ein oder andere Deff fällt weg ?!
Herzlichen Glückwunsch du bist echt gut :rolleyes:
Das du hier keine überlebsnchancen hast hast du hoffentlich schon selbst eingesehen :biggrin:
Also viel spass in deinen restlichen 2 Monaten !
 

Snuggy

Gast
okina, ich bin in deren save, kattas laufen schneller als ags bauen
und bei 200 millionen punkten verzeih mir das ich nicht nur adele..xD
und adeln tu ich auch
da fallen die truppen weg^^
und truppen selber werden nebenbei wirklich noch gebasht fabi^^ kannst ja ma nachfragen xD aber mir ist klar das sich keiner rühmt und rumerzähöt das er truppen verliert
 
Reaktionspunktzahl
4
Auf jeden eine Grössere als du so viel ist auf jedenfall klar !
Denke das wissen hier auch alle :wink:

Und zu snuggy bei UNS herrscht Komunikation untereinander.
Das dies bei -na- nicht so ist ist mir klar!
 

Dr. Hollywood

Gast
okina, ich bin in deren save, kattas laufen schneller als ags bauen
und bei 200 millionen punkten verzeih mir das ich nicht nur adele..xD
und adeln tu ich auch
da fallen die truppen weg^^
und truppen selber werden nebenbei wirklich noch gebasht fabi^^ kannst ja ma nachfragen xD aber mir ist klar das sich keiner rühmt und rumerzähöt das er truppen verliert
xD ^^ xD ^^ xD ^^ xD
 

Nowless

Gast
@ fabi

und truppen selber werden nebenbei wirklich noch gebasht fabi^^ kannst ja ma nachfragen xD aber mir ist klar das sich keiner rühmt und rumerzähöt das er truppen verliert
frag mal Moh der weis wie es sich anfühlt wenn die deff an der front verschwindet und wenn dann neh kleiner offensive reinkommt sieht man ja 100 hütten weg^^
 

stew1

Gast
ex aua denn ich denke es lohnt sich nicht ein neuen thread für na zu eröffnen

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: --PS--, -NA-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,445
Partei 2: 74
Unterschied: 2,371



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 23,385,521
Partei 2: 710,925
Unterschied: 22,674,596

 

stew1

Gast
exaua denn ich denke es lohnt sich nicht ein neuen thread für na zu eröffnen


Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: --PS--, -NA-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,445
Partei 2: 74
Unterschied: 2,371



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 23,385,521
Partei 2: 710,925
Unterschied: 22,674,596


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Side 1:
Tribes: --N--
Side 2:
Tribes: --PS--, -NA-

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 753
Partei 2: 42
Unterschied: 711

 
Zuletzt bearbeitet: