• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auch an alle Werber

DeletedUser

Gast
Ich spiele das hier erst seit ein paar Tagen, ich versuche mich einigermaßen zurecht zu finden.
Lese gern das Forum und die üblichen aus Langeweile entstandenen Sch****-Vergleiche ebenso gern wie ernste Diskussionen über "Massenstämme".
Am liebsten lese ich die Beschreibungen der vielen Stämme von denen es mehr hier gibt als Socken in meinem Schrank, und ich habe VIELE.

Vorweg an alle die mich bisher eingeladen haben:
Ich passe nicht ...
... in Deinen "best... / Heroes... / elite.../ etc." -Stamm weil ich wie gesagt gerade angefangen habe und mich furchtbar unwohl zwischen so vielen Superhelden fühle.
... in Deinen Stamm der mir vor lauter Rechtschreibfehler die virtuellen Tränen zwischen die Backen schießen läßt, denn obgleich ich der festen Überzeugung bin daß du in Wirklichkeit supernett und umgänglich bist, so bin ich doch der Meinung daß die Flatrate von Mama und Papa von Dir besser genutzt werden sollte als etwas zu spielen wozu Du (noch) nicht reif bist.
... in Deinen Stamm der nach einem Kinofilm benannt ist der dich gerade oder vor kurzem angesprochen hat, weil ich leider nicht mehr der jüngste bin und mir etwas mehr Beständigkeit wünsche so daß ich nicht mehr jedem Modetrend mit Dir hinterherjagen kann.
... in Deinen Stamm, weil ich Drachen "cool" fand als die DDR noch existierte, dann kamen Elfen, dann Piraten usw. Seitdem das alles voll "in" ist, find ich es langweilig, das mag ein Grund für einen Besuch bei einem Psychiater sein, aber solange ich nicht sabbernd um die Bäume tanze belasse ich es dabei.
... in Deinen Stamm weil mich das "...einmal täglich online sein... , ... wer einfach geht wird bis zur Rente gebasht... " ehrlich gesagt nervös macht. Die Vorstellung von Leuten die ich nicht kenne und die mich nicht kennen, bis zu einem möglichen vorzeitigen Ende meiner Karriere gebasht zu werden weil es mir vielleicht einfach nicht möglich ist täglich mit euch abzuhängen schockiert mich. Vielleicht steckt ja aber mehr dahinter, etwas was ich als "Noob" einfach nicht durchschaue... Klärt mich auf !
... in Deinen Stamm weil ich glaube daß es nicht so leicht ist, 70 Leute zu koordinieren. Aus anderen Spielen dieser Art habe ich da nur schlechte Erfahrungen...

Also, wenn Du einen Stamm hast in den ich doch passen könnte, dann melde Dich einfach bei mir. K33 bin ich, denke ich ^^
Bisher habe ich nur Produktionsanlagen gebaut, ich lege nicht viel Wert der 1. zu sein, ich hege auch keine Absichten meine Nachbardörfer täglich zu penetrieren und kann absolut keinen Treueeid schwören da ich erstmal nur reinschaue.

mfg

NO
 
Oben