• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

auch im Außenring ist es nicht langweilig...

DeletedUser

Gast
Naja, gab schon bessere Propas. Hause ja ebenfalls auf K68 und muss doch zu geben das dort echt viel los ist. Aber ist doch ganz nett :mrgreen:(axt)

Nunja, jetzt mal zur Propa: Also ich finde sie ist mit zu wenig Text und wahrscheinlich auch ne Sache von 10-20 Minuten gewesen.
Aber sehr nice das schon die erste "K68 Propa" vorhanden is.

Vg
 

calimer081

Gast
gut wärs vllt zu warten bis man n bissl mehr berichte hat

mit 2en is die spannung so schnell vorbei ^^


nun auch wenn es im moment so ausschaut als hätten wir die aktuelle schlacht gewponnen...so müssen wir trotzdem erstmal wunden lecken und farmberichte sind wohl auch nicht so interessant...aber ich denke netzfuchs kann noch was schönes zum abschluss basteln :)
 

DeletedUser75910

Gast
wieder mal nett, habe aber diesmal etwas zu bemängeln und zwar das du ein 900punkte graues geadelt hast. :( gar nicht gut, aber dann in der propa über den gegner herzuziehen der das gleiche gemacht hat, ist unschlüssig. ;)
 

calimer081

Gast
zur erklärung: das ist ein bonusdorf mit 100 prozent mehr holz. was ich damit will dürft ihr euch selbst zusammenreimen. und es war mit sicherheit mein letztes graues. mal abgesehen davon wäre das einzig sinnvolle adelsziel tim gewesen. aber auch wenn er ein noob ist...mit nur einem dorf gegen vier gegner is heftig...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wieder mal nett, habe aber diesmal etwas zu bemängeln und zwar das du ein 900punkte graues geadelt hast. :( gar nicht gut, aber dann in der propa über den gegner herzuziehen der das gleiche gemacht hat, ist unschlüssig. ;)


Ja wenn juckt's??? Brauch doch keine ****** Farmen mit ner Mille o_O!!!
Zu dem, bin ich gerade dabei mein Save dicht zu machen und schau meine Karte an, dann siehst du --> nix Rot sondern Hellblau und Dunkel Blau. Deshalb Farmen um:
1.) raus aus der Lage zu kommen
2.) Save dichter zu machen.


Naja, lasst uns nicht streiten.
Zu dem, ich mache sie nicht schlecht (Propa) aber sie ist ja wirklich nichts großes. Ne Sache von 15-20 Minuten oder nicht? Aber ist wie auch schon erwähnt, etwas nettes und warum nicht???

Also, keep cool :cool:

Vg
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn juckt's??? Brauch doch keine ****** Farmen mit ner Mille o_O!!!
Zu dem, bin ich gerade dabei mein Save dicht zu machen und schau meine Karte an, dann siehst du --> nix Rot sondern Hellblau und Dunkel Blau. Deshalb Farmen um:
1.) raus aus der Lage zu kommen
2.) Save dichter zu machen.


Naja, lasst uns nicht streiten.
Zu dem, ich mache sie nicht schlecht (Propa) aber sie ist ja wirklich nichts großes. Ne Sache von 15-20 Minuten oder nicht? Aber ist wie auch schon erwähnt, etwas nettes und warum nicht???

Also, keep cool :cool:

Vg


reicht es nicht, dass de dein DS-technischen mist auch auf 39 verbreitest??? :(
mal ehrlich: merkst du das de mist schreibst und willst uns bewusst reizen? o_O
 

DeletedUser78600

Gast
@BÖHSE: sorry aber wo hastn du hellblau???
Hast dir selbst nen verbündeten gebastelt?*fg*
:):)
 

DeletedUser75910

Gast
kp wer böse ist, ist mir auch latte, aber kommst du in meine nähe und adelst grau, war es dsa letzte was du hier aufem server geadelt hast! :evil:

sry für den spam
 

DeletedUser

Gast
haben wir uns nun bitte alle wieder lieb und konzentrieren uns wieder auf die
Propaganda? Ja? Find ich gut! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal so die davor waren besser, aber du hast ja angekündigt das diese hier ohne Berichte usw. ist.

Und hab nochmal ne Frage, warum bringts du nk ins spiel??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ohne Beri [...] schade [...] blablabla.
Kann man gut lesen und Design is auch gut, nur hätte ich vllt die Bildchen transparent gemacht und mitten'rein gesetzt.
Und die Akte kann man zwar sehen, aber nicht richtig lesen (zu klein).

[...] das ergibt Summasummarum: Daumen hoch!
 

DeletedUser

Gast
Also ohne Beri [...] schade [...] blablabla.
Kann man gut lesen und Design is auch gut, nur hätte ich vllt die Bildchen transparent gemacht und mitten'rein gesetzt.
Und die Akte kann man zwar sehen, aber nicht richtig lesen (zu klein).

[...] das ergibt Summasummarum: Daumen hoch!

klickst du druff uff akte ;)
wird dann größer

mit den bildern hat er recht

und naja, ohne berichte eher ne vorstellungspropa - die ich persöhnlich doof find -.-
 

DeletedUser

Gast
Hää?
Wie werden die dann größer (außer wenn ich sie selber 'raussuche)?
 

DeletedUser

Gast
oh sorry, hab da jetz was verwechselt -.-
na, ich kanns lesen, hab ja gute augen :)
und für alle anderen: Strg + Mausrad nach oben = zoom zoom zoom
 

DeletedUser

Gast
naja, gute Augen hab ich, aber anstrengen muss ich mich trotzdem, um zu leses, um was es geht(Bashverlauf;...).
 

DeletedUser

Gast
Endrunde beendet ^^
Hier Tim's Untergang!

Gruß
Fuchs
 
Oben