• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

auch pro geht

DeletedUser42189

Gast
Alles Gute!
Echt schade das du aufhörst...

Hail Pro \o
Hail Yolanda \o
 

DeletedUser35053

Gast
braves pro *tätschel*

viel glück im RL und vieleicht liest man sich irgendwann wieder *zum abschied ganz toll knuddel*
 

DeletedUser

Gast
:(
:'(
pro..
:*
kenn dich zwar nicht so lang wie die meisten hier, aber es war immer geil mit dir in yolanda :)

wünsche dir auch alles gute :***
 

DeletedUser

Gast
alles gute pro!
wünsch dir ne schöne zeit ohne ds und wenns dich mal nach berlin verschlägt....das yolanda wartet ;-)
machet jut mein kleiner ösi^^
 

DeletedUser

Gast
das is doch nen verarschungsthread :(

komm wenigstens im irc ab und an mal vorbei \o/

wenn nich, dann machs trotzdem gut, viel glück und erfolg usw. weißt ja. :(
 

DeletedUser

Gast
Das ist jetzt mal ne harte Nachricht :-(

Bist zwar desöfteren mal nervig und nen bischen durchgeknallt, aber vielleicht war es genau das was Dich eigentlich so sehenswert macht. Im IRC wird es in jedem Fall richtiggehend ruhig werden ...

Kenne Dich zwar auch noch nicht sooo lange aber trotzdem wird Deine Art fehlen ...

Auch wenn wir uns immer wieder ein bischen angezickt haben, konnten wir uns doch leiden ... Dich kann man ja fast nur mögen :mrgreen:

Also wünsche ich Dir natürlich viel Glück im RL und Platz ist für Dich jederzeit, aber ich denke das weißt Du ...
 

DeletedUser

Gast
machs gut, sehr schade, aber ich kanns verstehn nach unserer unterhaltung im irc ;-)
 

DeletedUser53037

Gast
\o sommerloch!

aber trotzdem richtige entscheidung...mach´s gut! :p
 

DeletedUser

Gast
da ist man 10 tage in spanien feiern und mein lieblingsösi haut einfach ab :'(
machs gut kleine nervensäge :*
 
Oben