• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf einer farmlimitwelt , wie farmen?

DeletedUser

Gast
Hallo allerseits,
Follgendes:
Auf w105 existiert ja dieses Farmlimit, meine frage ist, welches dieser zwei Methoden besser ist oder ob man eine ganz andere Methode nehmen sollte.
Methode 1: man farmt bis man das Limit erreicht ist und wartet dann bis sie um die hälfte gesunken ist und fängt dann erst wieder an, die trupps zu senden.
Methode 2: wenn man Farmlimit erreicht hat, trotzdem weiter farmen?
Ich frage deshalb, weil letzten aufm Schulrechner ich bei Profilstatistik gesehen/gemerkt habe, das ich ganz unterschiedliche Erträge gefarmt habe, obwohl ich jeden tag den Farmlimit erreicht habe. Müsste doch dann jeden tag steigen und zwar um 2,5k oder nicht ?
 

DeletedUser

Gast
(Da mehr oder weniger live aktualisiert wird (bzw. stündlich) müsstest du jede Stunde das Farmlimit ausreizen, um den größtmöglichen Ertrage zu bekommen. Bitte korrigieren, wenn ich da einen Denkfehler drinnen habe.)

Was garantiert der Fall ist. Ich habe aber gerade nicht die Zeit, das nochmal zu überdenken. Hier sollte nochmal jemand Stellung nehmen, der auf so einer Welt spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Sobald ein Farmangriff länger als 24 Stunden zurückliegt, kannst du den dort erfarmten Betrag wieder holen. Plus die zwischenzeitliche Steigerung des Limits.

Wenn du also jeden Tag zu selben Zeit deine Angriffe raushaust, dann wirst du viele Angriffe haben die ans Limit stoßen ein zwei Stunden später wieder große Kapazität frei haben.

Ich denke, es ist am effektivsten über den Tag verteilt halbwegs gleichmäßig Angriffe zu schicken, sodass man möglichst immer hart am Limit ist.

Wenn man natürlich gleich um 8 nen Gegner mit vollem Speicher erwischt und damit das Limit voll amcht, dann kann man sich für den Rest des Tages auch frrei nehmen :D
 
Oben