• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf gegen die Freaks

DeletedUser79028

Gast
und konntet ihr schon Alli und ALP überzeugen???


Verschieden Anfragen über accs bei Junta und kDA sind schon aufgetaucht. :)

Zarni hab mal deine Leute im Griff. Oder sind es etwa doch zuviele. ;-)
 

DeletedUser

Gast
^^

immer wieder amüsant hier, sollte vll doch wieder meinen acc zurückholen, dann hätte ich noch mehr spass*lach*, bleib alleine und mach ein bnd mit M und KDA, und klopp irgendwo noch ein bischen mit, schade daß man über den gastzugang der statistik, zu wenig mitkriegt
LG an alle alten Freunde und Feinde^^
 
Reaktionspunktzahl
102
immer wieder amüsant hier, sollte vll doch wieder meinen acc zurückholen, dann hätte ich noch mehr spass*lach*, bleib alleine und mach ein bnd mit M und KDA, und klopp irgendwo noch ein bischen mit, schade daß man über den gastzugang der statistik, zu wenig mitkriegt
LG an alle alten Freunde und Feinde^^

iwie sind die posts hier schon ü 1Jahralt xD

und wennde mit kda und M BND hast... wen willste den dann kloppen?^^
 

DeletedUser

Gast
wer immer auch Ag im moment leiten sollte, mein respekt gilt euch. egal wie die diplomatie im moment steht, ihr seid der überzeugung das die masse besser als ein einzelner ist. daher wünsch ich besonders met und mc alles gute auf ihrem versuch wenigstens in diesem kleinen virtuellen rahmen eine möglichkeit zu finden diese vision zu verwirklichen. auf das es in der wirklichkeit mehr menschen gibt die visionen zur tatsache werden lassen und nicht wie bei kda alle einem ziel hörig verschrieben sind. have fun :)
 
Oben