• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf K62 wird ge"mimimi"'d

Tenna123

Gast
wenn dann ganz. wie gesagt :S


Krieg schrieb:
InExtreMoo am 31.10. um 16:42 Uhr
Hiermit erkläre ich dir den Krieg

Lord cRiz am 31.10. um 17:29 Uhr
ok

Lord cRiz am 31.10. um 23:08 Uhr
also das is nat. lustich aber wieso eig. ????

hab da eig. nixx gegen...

Lord cRiz heute um 10:39 Uhr
hallo?!?!?!?!? ;)

Lord cRiz heute um 13:04 Uhr
lol... hallo tenna?????

InExtreMoo heute um 13:07 Uhr
-.- was willst du

Lord cRiz heute um 13:10 Uhr
wollt ma fragen wieso überhaupt nen Krieg... ;D

ich mein: du hast viel weniger Pkt.(ich weiß pkt. kämpfennet)
und wir sind ziemlich weit aseinander...

InExtreMoo heute um 13:11 Uhr
du nervst

Lord cRiz heute um 13:11 Uhr
wieso das ;)???

InExtreMoo heute um 13:12 Uhr
boa igno ey -.-

Lord cRiz heute um 13:12 Uhr
aber find ich def. witzig ...
 

Deleted User - 2204623

Gast
wenn dann ganz. wie gesagt :S




nagut... is mir wayne,

aber warum denn nu Krieg...:S versteh mich net falsch ich freu mich nat. über die Bashpunkte die ich dabei einfahren werde :twisted:
aber ich würd doch gern den Grund wissen...

ingame haste mich ja leider geblockt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eine nicht gerade aussagekräftige Propa, aber doch schön anzuschauen!
 

DeletedUser

Gast
lord criz, dazu muss man sagen, dass es einen Spieler namens "tfufu" gibt, der jedem grundlos Kriege erklärt, auch dem Support.

Tenna wollte diesem Beispiel heir scheinbar nachgehen und dir den Krieg erklären, wie ich oben schon sagte, Fakeaktion.

Tenna du warst und wirst immer eine Witzfigur bleiben, akzeptiere es.
 

DeletedUser

Gast
lord criz, dazu muss man sagen, dass es einen Spieler namens "tfufu" gibt, der jedem grundlos Kriege erklärt, auch dem Support.

Tenna wollte diesem Beispiel heir scheinbar nachgehen und dir den Krieg erklären, wie ich oben schon sagte, Fakeaktion.

Tenna du warst und wirst immer eine Witzfigur bleiben, akzeptiere es.

darkwing macht sich wieder freunde, genauso wie tenna :mrgreen:

auf gehts, ich will ein schönes verbales gefecht sehen ! *darkwing anfeuer*
 

Tenna123

Gast
lord criz, dazu muss man sagen, dass es einen Spieler namens "tfufu" gibt, der jedem grundlos Kriege erklärt, auch dem Support.

Tenna wollte diesem Beispiel heir scheinbar nachgehen und dir den Krieg erklären, wie ich oben schon sagte, Fakeaktion.

Tenna du warst und wirst immer eine Witzfigur bleiben, akzeptiere es.

lolz dir is klar dass ich das auch schon s17 vor nem jahr gemacht hab. also wach ma auf blitzmerker -.-

Warum ist Gimp der größte Mist? Es ist eigentlich das selbe wie Photoshop, nur anders aufgebaut...
Ich benutze nur Gimp xD

ps is leichter zu bedienen wie ich finde..::)
 

DeletedUser

Gast
darkwing macht sich wieder freunde, genauso wie tenna :mrgreen:

auf gehts, ich will ein schönes verbales gefecht sehen ! *darkwing anfeuer*

Wenn ich scharf drauf wäre mir Freunde zu machen, würde ich nicht meine Meinung posten.

lolz dir is klar dass ich das auch schon s17 vor nem jahr gemacht hab. also wach ma auf blitzmerker -.-

Dir ist schon klar, dass es tfufu schon seid mind. s3 gibt, wenn nich länger (genau keine ahnung) und er es schon damals machte, lange bevor s17 startete?
 

Deleted User - 2204623

Gast
lord criz, dazu muss man sagen, dass es einen Spieler namens "tfufu" gibt, der jedem grundlos Kriege erklärt, auch dem Support.

Tenna wollte diesem Beispiel heir scheinbar nachgehen und dir den Krieg erklären, wie ich oben schon sagte, Fakeaktion.

Tenna du warst und wirst immer eine Witzfigur bleiben, akzeptiere es.

naja... also selbst wenns keine fakeaktion wäre... dann wäre das noch völlig lachhaft :mrgreen:

ich hab
1. 4mal so viele Punkte wie SIE
und
2. is SIE in der Basherrangliste auf Rang 30k :S
und
3. ich auf rang 2,5k...( ich weiß dass meine Werte auch net soo gut sind, aber für tenna reichts allemal ;-) )

Fazit: Tenna geh nach hause, Barbie spielen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja... also selbst wenns keine fakeaktion wäre... dann wäre das noch völlig lachhaft :mrgreen:

ich hab
1. 4mal so viele Punkte wie SIE
und
2. is SIE in der Basherrangliste auf Rang 30k :S
und
3. ich auf rang 2,5k...( ich weiß dass meine Werte auch net soo gut sind, aber für tenna reichts allemal ;-) )

Fazit: Tenna geh nach hause, Barbie spielen... :mrgreen:


Gewaltige Geschütze werden aufgestellt :mrgreen:
Ich hole mal das Popcorn!!
 

Deleted User - 2204623

Gast
achso... bevor ichs vergesse...

Ein Blick auf die 2 Stämme... mein Stamm würde natürlich im "Kriegsfall" geschlossen hinter mir stehen...;-)

Name: Heult Doch
Tag: mimimi
Mitgliederanzahl: 4
Punkte der 40 besten Spieler: 592
Gesamtpunkte: 592
Punktedurchschnitt: 148
Rang: 1861


und:


Name: die 2lustigen3
Tag: +23+
Mitgliederanzahl: 37
Punkte der 40 besten Spieler: 16.540
Gesamtpunkte: 16.540
Punktedurchschnitt: 447
Rang: 96


mann kommt zu dem Schluss, dass wir "etwas" besser sind:

1. viel besserer Schnitt

2. die Basherliste:

die 2lustigen3 auf Rang 350

und

Heult Doch auf Rang 2365



tja Tenna, ich würd ma sagen:

Game Over
:cool:
 

DeletedUser

Gast
Punkte haben kaum was zu sagen, alleine wegen dem verspäteten Start von tenna und ihrem Stamm.
Deiner schaut nicht wirklich professionell aus, aber darauf will ich nun nicht weiter eingehen, hat nix mit mir zu tun, was eure Rivalen betrifft.

Einzig und alleine Tennas Aktion, andere zu kopieren ist lachhaft, aber ist man ja von ihm gewohnt.
 

Deleted User - 2204623

Gast
Punkte haben kaum was zu sagen, alleine wegen dem verspäteten Start von tenna und ihrem Stamm.
Deiner schaut nicht wirklich professionell aus

ich hab ja gesagt... guck ma in die basherliste, das sagt schon was...

und zum Stamm, kennste Poitei1?????? der dürfte einigen noch bekannt sein, der räumt grad n bischen auf ;-)
 

Tenna123

Gast
Wenn ich scharf drauf wäre mir Freunde zu machen, würde ich nicht meine Meinung posten.



Dir ist schon klar, dass es tfufu schon seid mind. s3 gibt, wenn nich länger (genau keine ahnung) und er es schon damals machte, lange bevor s17 startete?


ich glaub seit s1. aber mir egal. wie erklärst du denn den krieg?!

Darauf bezog sich ja das "anders aufgebaut" xD Aber vom Können her eigentlich komplett gleich ;)

jo eig schon, aber wer sagt ich hab dafür bezahlt ;-)


edit:

lord chriz ich bin vor 3 tagen angefangen. wie soll ich dann so viele pkt bekommen?! erst denken dann posten :-S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich glaub seit s1. aber mir egal. wie erklärst du denn den krieg?!


Einfach angreiffen? Nicht groß labbern, handeln, so ist es nun einfach mal abgekupfert, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
Keiner erklärt groß den Krieg, man greifft an ... dann sieht man wie es sich entwickelt und nun keine weiteren Diskussionen darüber, reicht schon, dass wir das Thema so breitgetretten haben.
 

Deleted User - 2204623

Gast
Einfach angreiffen? Nicht groß labbern, handeln, so ist es nun einfach mal abgekupfert, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
Keiner erklärt groß den Krieg, man greifft an ... dann sieht man wie es sich entwickelt und nun keine weiteren Diskussionen darüber, reicht schon, dass wir das Thema so breitgetretten haben.

erstma ein schönes w0rd dazu ;-)


aber sie kann mich schlecht angreifen, wegen einer lkav laufzeit von ca. 90h
(obwohl sie nat. noch keine lkav hat ;-) )
weswegen diese ganze Kriegserklärung schwachsinn is...

aba wayne...
 
Oben