• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf S21 wird wieder ge.PoP.t!

DeletedUser

Gast
Wäre mal schön, was von RdK zu hören. Die geben sich richtig Mühe.
Zuerst 1000 incs mit einer Aktion auf mich, jetzt sogar rund 1300 mit einer Aktion auf Donmaddin.

Beide Male kein einziges Dorf geadelt. Aber Speicher und Lehmminen kattan, das können sie. Wirklich eine erfolgreiche Strategie, da sieht man schon die neue Handschrift von Käffchen und Klötzchen. Hm, mal nachschauen, was haben wir denn in der Zeit gemacht? Ach ja, geadelt. Im Zeitraum der beiden Aktionen mal eben knappe 30 Dörfer von Vadder und Nini.

Aber die sind bestimmt inaktiv. o_O
 

DeletedUser68482

Gast
nein, es liegt an euer unfassbaren ausstrahlung. da erstarren einfach alle gegenspieler und geben ihre dörfer freundlicherweise selbstständig ab.

vielleicht versuchen sie aber auch nur, euch so dastehen zu lassen wie niddel. also dass ihr dörfer adeln dürft ohne gegenwehr.

oder ihr seid halt einfach zu krass für diese welt. wer weiß...
 

DeletedUser

Gast
Ist das multiple choice?
Dann nehme ich (C). Denn A kann leider nicht stimmen, weil die Dörfer ja schon mühevoll gecleant wurden. B fällt aus diesem Grunde ebenso flach, zumal ihr ja reichlich Deff nachschaufelt. Außerdem überlasse ich den zweiten Plätze hinter Niddel-Naddel gerne Kevin. ;-)

Trotzdem sei mal kurz gesagt: Minen und Speicher kattan stinkt ein wenig.:S

edit
Aus dem Profil Vadder Abraham:
Persönlicher Text
Zwei neue Spieler am Start.

-Die ReBellion gegen PoP hat begonnen-

Ihr erkennt also unsere Vorherrschaft an? Denn rebellieren kann man nur gegen herrschende Systeme.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein kurzer Abschiedsgruß an unsere Kriegsgegner. *winkewinke*

Erst einmal an RdZ
(fürs Ego von Selazar :mrgreen:):
Ihr seid ein Opferstamm, sorry. Der einzige, der mir Respekt abgenötigt hat, war It-Ice, der kämpft wirklich bis zum letzten Mann und hat sich mit schotte packende Fights geliefert. Du selbst Selazar, bist leider aus meiner Sicht eine Nulpe, der seinen Frust, dass wir den Krieg bis jetzt haushoch gewonnen haben, daran auslässt, Frontdörfer niederzukattan. Viel Spaß bei dieser Form des Onanierens.

Dann an RdK:
Ein Stamm, der mir von Beginn des Servers an eine gewisse Scheu einflößte. Lag wohl daran, dass mein ehemaliger Accountpartner Klops von euch mit Hochachtung sprach. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit euch, kann ich diese nur an Arsa geben und in gewissem Sinne auch an Vadder. Beide spielten mit Herzblut und konsequent ihr Ding. Leider, leider, seit Arsa bei euch nicht mehr die General-Uv macht und sogar Leute wie Byte-Killer (Motto: "Ich deffe mit Off") ran dürfen (müssen?), seid ihr anscheinend nur noch die Hälfte wert.

Zwei Aktionen gegen uns führten mit insgesamt 2500 atts zu genau 0,00 Dorfgewinnen. Bei einem Kattaangriff auf mein Save habt ihr trotz massiven Kattaeinsatz genau 0,00 Gebäude außer dem Wall eingerissen.

Unsere Aktion gegen Löwentiger, Vadder und Nini führte dazu ihr einen kompletten Account verloren habt, und außerdem rund weitere 100 Dörfer. In zwei Wochen haben wir euch mehr abgenommen, als US im ganzen Krieg. Natürlich alles schuld von diesem Serverausfall.

Trotzdem natürlich ein Dankeschön an euch für den Krieg. Einen besonderen Gruß schicke ich an Arsaphes, der mir in guter Erinnerung bleibt und - man höre und staune - eben auch an Vadder.

Ebenfalls ein Dankeschön an Kevin-Käffchen. Wirklich unvergessen bleiben mir seine lustige Droh-IGMs an die Mitglieder unseres Stammes, die es wagten, graue Dörfer bei euch im Save zu adeln. Vielleicht erzählt ihr ihm mal, dass "Verschwinde hier, sonst hast Du keine ruhige Minute mehr" vielleicht bei Noobs am Serveranfang funzt, aber doch nicht in einer Kriegssituation. Da reicht das gerade mal für die Schmunzelecke im Stammesforum.

Ich nehme an, dass ihr aufgrund eurer fehlenden Stammesführung (huhu arsa) schon bald mit Punch fusioniert. Müsst ihr auch, weil als Stamm seid ihr nicht mehr viel wert. Ist natürlich nur meine Meinung.

Zu guter Letzt dann gehört meine volle Aufmerksamkeit dem Stamm .:US:., die uns 5 spannende Monate voller Aktionen geschenkt haben.

Namentlich hervorheben möchte ich hier Matazuma als leicht hitzköpfigen *grins*, aber grundehrlichen und netten Gesprächspartner, Isegrimm für seinen Humor, den er auch bei eigenen Verlusten nicht verliert, DOM für die Überwindung seines verletzten Egos, weil wir ausgerechnet ihm die meisten Dörfer abgenommen haben und er trotzdem wieder mit uns spricht und c-81, weil er mir bei den UVs beim Husar am meisten abverlangt hat. Ihr habt Erfolg, weil ihr als Stamm funktioniert. Ach so, noch einen besonderen Gruß an Mike, der Braveheart aka Roxana richtig genervt hat und das will was heißen.^^

Ihr habt Klasse und ich bedanke mich dafür, dass ihr die Spieler von uns, die weiterspielen wollen, in Ehren aufgenommen habt.

Wenn ihr nur mal endlich mehr Selbstvertrauen hättet. *seufz* :mrgreen:

Tschüss w21!


P.S.: Und nehmt auch meine persönliche Kommentare nicht zu wörtlich. Ich kenne keinen von euch und kann auch deshalb keinen als Mensch beurteilen, aber ein bisschen frotzeln muss erlaubt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade das ihr geht - w21 wird etwas ärmer

alles gute im rl


noch eine anmerkung zu unserem "opferstatus" - ihr habt uns genau im falschen/richtigen moment erwischt, leider

da ja frotzeln erlaubt ist: was lange währt wird endlich gut - die gilt sicherlich auch für rdz und daher ist euer scheiden umso bedauerlicher
 

DeletedUser

Gast
See you Salzi. :)

Und zu IchkriegDich:
Was ist schon der richtige Zeitpunkt? Wir hatten mit drei Stämmen zu kämpfen und haben euch trotzdem ihr nur einen Teil unserer Aufmerksamkeit hattet, reichlich Dörfer abgenommen. Ihr habt eine einzige Grenze, die einen echten Krieg erlebt und könnt dort eure Deff massieren. War ja nichts ungewöhnliches so 150k Fuß und 20k Skav bei euch zu finden. Dazu kommt noch, dass ihr euch von SoS und Tucana habt deffen lassen.

Trotzdem einen netten Gruß.
 

DeletedUser

Gast
jedes ding hat zwei seiten - es kommt auf den betrachtungswinkel an

ich werde nicht weiter darauf eingehen und sage nur wie üblich im norden der republik ein ehrliches tschüss
 

dn92

Gast
schade das ihr geht - w21 wird etwas ärmer

alles gute im rl


noch eine anmerkung zu unserem "opferstatus" - ihr habt uns genau im falschen/richtigen moment erwischt, leider

da ja frotzeln erlaubt ist: was lange währt wird endlich gut - die gilt sicherlich auch für rdz und daher ist euer scheiden umso bedauerlicher

Ich erinner mich da an eine Aussage von euch, ganz zu Anfang...hat sich nicht bewahrheitet, das Blatt hat sich nicht gewendet...und kann man eig. 6 Monate (oder mehr) einen falschen Moment haben? o_O

Ich glaube übrigens nicht dass es für euch jetzt erstmal mit Friede Freude Eierkuchen weitergeht^^
 
Oben