• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Wiedersehen Cutse

DeletedUser

Gast
aus gegebenen Anlass verabschiede ick mich von einem ehemahligen SG von Resist und aktuellen Verräter

Lieber Cutse damals wo ihr noch zu 2t im Acc wart habt ihr auf dem Server echt was gerissen und wart ein Name , aber seitdem du alleine Spielst lieber Patrick ist aus einem Top acc ein Aufadel acc geworden .

Das wollten wir und konnten wir von Resist nicht mehr hin nehmen und hatten dir die Internen Adelungen verboten , daraufhin lieber Patrick bist du mit unserem Resist-acc ( bewusst "unser" weil der acc bestimmt hauptsächlich aus 2/3 interne Adelungen bestand) einfach stiften gegangen , das wir das nicht hin nehmen war dir doch sicherlich klar und nachdem du dein Manifest gegen uns geschrieben hattest war jeder auf dich eingestimmt

wo wir uns wundern warum von dir absolut keine Gegenwehr kommt , keine Ags weg gedefft kein Readeln etc , warst du zu unrecht in den top 10 ? Wie uns scheint ja , hatten dich wohl überschätzt und mit unrecht hoch gepuscht mit Dörfern

liebe Pupleser hier seine Akte Verräter-Akte

deswegen sage ick schon mal goodbye und schade das der cutse acc so ein ende finden musste bzw so einen spieler ihn gekriegt hatte nachdem der orginal weg war :-(
 

DeletedUser

Gast
Das zeigt mir das ihr bei uns keine Spys mehr habt :cool: Da is das schwarze Schaaf wohl entdeckt wurden das euch Info´s zugespielt hat.

Sonst müsstest du keine Hypothesen über Sachverhalte aufstellen.
Übrigens Respekt einen Acc zu zerschießen der eine 360° Front hat,schafft wirklich nur ein Top Stamm o_O
 

DeletedUser

Gast
Sonst müsstest du keine Hypothesen über Sachverhalte aufstellen.
Übrigens Respekt einen Acc zu zerschießen der eine 360° Front hat,schafft wirklich nur ein Top Stamm o_O

ähmmm die front hat er sich selber ausgesucht^^ als top 5 spieler^^ hatten ja wenigstens gedacht das ihn sein stamm defft aber die hoffnung lag wohl bei obst^^
 

DeletedUser

Gast
ich habs doch von anfang an gesagt das der Account nichts kann und zu unrecht dort war. Nur durchs aufadeln hat der Account sich immer mit mir um Platz 2 "gestritten".
 
Reaktionspunktzahl
29
ich habs doch von anfang an gesagt das der Account nichts kann und zu unrecht dort war. Nur durchs aufadeln hat der Account sich immer mit mir um Platz 2 "gestritten".

Nein dass stimmt so nicht ganz. Erst als patrick alleine war wurde der acc ne lachnr. aber seih es drum. Er ist Geschichte!
Seine Dörfer sind bei uns besser aufgehoben:cool:. Genau wie die von H.B. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nein dass stimmt so nicht ganz. Erst als patrick alleine war wurde der acc ne lachnr. aber seih es drum. Er ist Geschichte!
Seine Dörfer sind bei uns besser aufgehoben:cool:. Genau wie die von H.B. :tongue:

hat doch so bei 1 Mille durchgehend nur aufgeadelt. Dann mal ne Zeit Feind geadelt und dann ununterbrochen wieder aufgeadelt. So wie ich das gesehen habe und jetzt noch der Meinung bin, konnte/kann der Account bis heute nichts, egal wer drin war.
 
Oben