• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufadler:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
GLHF)player
Punkte: 10.801
Rang: 1
Stamm: BASH
----------------------------
Dörfer Koordinaten Punkte
Daeth--Ville die miese SAU 563|365 3.167
Death-Ville ist der beste... 542|375 3.492
GLHF)players Dorf 556|373 4.142
----------------------------




er kann wenig, und seine Freunde noch weniger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
skandalös

aber nicht aufregen, irgendjemand muss der erste sein, bald kommen 10000 spieler nach ;-)
 

DeletedUser

Gast
Spielerprofil:

Endlich platz 1, lang hats gedauert!!!
Dank an alle die daran beteiligt waren/sind.
---------------------------------------
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich kopiere diesen thread zu "Heulmails und lustige Igms"
 

DeletedUser

Gast
ich weis, ich bin alt -> aber können, definiere ich anders!
 

DeletedUser

Gast
dein thread hier zeugt nicht von alter oder erfahrung ... was regste dich auf bzw. redest überhaupt drüber.
lass ihm seinen spass und aus. immer das gleiche jede welt. -.-


edit:
huhu, meinst du mich interessiert es?

ja glaube ich, sonst würdest du nicht nen thread extra hier für öffnen ... ach und doppelposts stinken.
 

DeletedUser

Gast
wer bist du den? -> schau auf S17 und gut -> hier hast du nix zu melden!

-> wir reden von S27!!!
 

DeletedUser

Gast
wenn er wirklich nichts kann, wird er früher oder später sowieso mit (axt)(lkav)(ramme) bekanntschaft machen...

punkte kämpfen nicht, also wird sich irgendwann mal ein pro den mut zusammen packen und die adeln ;-)



--> ich sehe schon die sperrung der member die hier posten
 

DeletedUser

Gast
muhaha!

Ich spiele nicht erst seit, gestern!

Genau solche Posts zeugen von Unkentniss und davon das du vllt doch nicht so erfahren bist wie du tust ... :S

Aber ich soll ja zurück zu s17 gehen ... hier habe ich ja nix verloren. :-(


edit: wann merkst du eigentlich das doppelposts stinken und benützt die "ändern" funktion?!
 

DeletedUser

Gast
man sagt ja immer der Klügere gibt nach, -> also tue ich dies und verweise dich auf mein Profil!!!

Übermut tut selten gut, auch wenn es mal ein anderer tut!
 

DeletedUser

Gast
deine beiträge sind vollkommen ohne zusammenhang und immmer mit doppel mails verbunden

aber ist schon schlimm in 1-2 monaten wird sich jeder über sowas aufregen noch stehst du allein da
 

DeletedUser24763

Gast
War ja schon auf den ersten servern schlimm, aber dass hier im forum viele anfänger rumschwirren, die nur so von unkenntnissen strotzen, echt traurig.

GLHF)player meint mich, als person die ihm half platz 1 zu werden.
Jemand der eine vorliebe für etwas größere dörfer hat und nicht, wie die noobs mit einem ag anmarschiert kommen und kleine 1k dörfer adeln, dem sollte man nicht gleich das aufadeln vorwerfen. Wär timen kann und dann angreift wenn der gegner nicht da is, der kann auch seine verluste minmieren. An die, die hier nur bashen wollen, das ist auhc nicht der sinn des spiels.

Ihr wisst garnicht wieviele noobs sich da in den top 100 tummeln ohne truppen. Die zu adeln ohne große verluste ist häufig leichter als 1k spieler...

Ihr tangiert mit Eurem Redefluss jeden hier peripher und zeigt euch als neider. Eine kleine Punkteführung zu legitimieren wird auf solch anfängerbesetzten servern immer schwerer...

gruß d-v

ps: dont forget -shadow-

pps: "er kann wenig, und seine Freunde noch weniger!" Das er durch ein ich ergänzen und das seine durch meine. Dann könnte es vielleicht stimmen.
Einfach mal spielen und versuchen besser zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hba mir nicht seine akte angeschaut aber ich dachte das sollten interne aufadlungen sein sonst wusste ich nähmlich nicht was daran schlimm sein soll
denkfehler meiner seits(hab mir die akte immernochnicht angeschaut also fals doch internas dann sorry einfach keine zeit)

zu godzilla
erstens doppelpost versteht niemand und deshalb kommt es zu misserverständnissen
bei dir ist das aber besonders schlimm weile deine post meiner meinungnach 0 zu sammenhang haben
beispiel:
ich weis, ich bin alt -> aber können, definiere ich anders!

was hat das mit dem thema zu tun
aber auch schon der kommentar davor war für mich vollkommen unverständlich also bitte erst denken dann schreiben
 

DeletedUser

Gast
oh man wenn ich dieses sinnlose spammen hier schon wieder höre .. mehr als DV kann ich nicht sagen ^^ leider .. er trifft alles auf den punkt .. ich habe kurze zeit im GLHF acc uv gemacht ...


1. keine aufadelungen
2. keine interne adelungen
3. nix pushen durch andere spieler ...


jeder der hier sowas loslässt ist einfach nur neidisch .. es gibt einfach spieler .. die 3k dörfer haben aber nur 100 speer haben .. weil sie nur auf punkte bauen .. und da haben leute wie dv , glhf und ich es leicht .. außerdem wie gesagt kann man seinen gegner studieren und ihn atten wenn er nicht on ist ...

aber ich habe schon immer gesagt Ds verliert an nivou .. nunja .. neid neid und noch mehr neid

gruss Furrby

h4iL DV

(ps .. wir bringen den server zum absturz :D:D:D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der thread schlägt höhere Wellen als zu erwarten war. Doch nicht das vollkommen schwachsinnige Thema, sondern der Threadersteller und seine geistigen Ergüsse lassen die Journalisten aufhorchen und schon schaffen es Meldungen um GODzilla2311 auf Seite 1.

fucktardfq7.jpg


...zweifelhafter Ruhm...




PS: oh nein ich spam hier rum, obwohl ich mich sofort zurück auf s26 verziehen sollte :O...damn
 

DeletedUser

Gast
GLHF)player ist einfach ein Glückspilz das er so gute Spieler bei sich hatte ;-)
(die sich auch aufbauen und hin und wieder farmen gehen)

Gönn ihm das Glück o_O Für sowas benutzt man in der Regel 4 AG´s auf
einmal und macht nen angriff morgens gegen 8 Uhr oder den Vormittag über.
Werd fast ein wenig neidisch :mrgreen: Nun gehts richtig los mit den Moral
Problemen.

@GLHF)player überhol mich wieder, ich hasse das gespamme von den Noobs
die sich dann alle Melden -.- @all Platz 1 zu sein hat viele Nachteile :eek:
Und ich denke jeder der da mal war weis von was ich rede.
 

DeletedUser

Gast
oh man wenn ich dieses sinnlose spammen hier schon wieder höre .. mehr als DV kann ich nicht sagen ^^ leider .. er trifft alles auf den punkt .. ich habe kurze zeit im GLHF acc uv gemacht ...


1. keine aufadelungen
2. keine interne adelungen
3. nix pushen durch andere spieler ...


jeder der hier sowas loslässt ist einfach nur neidisch .. es gibt einfach spieler .. die 3k dörfer haben aber nur 100 speer haben .. weil sie nur auf punkte bauen .. und da haben leute wie dv , glhf und ich es leicht .. außerdem wie gesagt kann man seinen gegner studieren und ihn atten wenn er nicht on ist ...

aber ich habe schon immer gesagt Ds verliert an nivou .. nunja .. neid neid und noch mehr neid

gruss Furrby

h4iL DV

(ps .. wir bringen den server zum absturz :D:D:D )



*recht geb*

das niveau ist echt gesunken hier! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ihr wart auch nicht alle die geborenen dsler
das problem liegt meiner meinung nur daran das die die jetzt gut sind vergessen haben wie es ist wenn man kein plan hat und man ohne hilfe niemal etwas schaffen kann
anstat die ganze zeit zu mekern macht doch was um das niveau zu steigern dann hättet ihr auch nichts zu mekern
(bitte keine rechtschreibflames):evil:
 

Orangenheine

Gast
der glh player oder wie der heißt, kam mit 5 ags^^... also naja kp, hatte wohl zu viel zeit in letzer zeit;-)

Edit:
@ godzilla...

du bist ja zurzeit nur noch am rumflennen... erst das mit dem pa in der angriffsperre wegen stämme b-day und jetzt das^^

tztztzt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jaja...

Mir wurde soeben mitgeteilt, das sich hier einige viele spieler zu viele sinnlose gedanken machen, das tut mir leid für euch und eure kostbare zeit.
Aber ich denke mal der Beitrag von Madazu und Death--Ville treffen es wohl am besten von diesen ganzen spekulationen....

Also, leuts macht euch nicht sooo viele gedanken, immer schön suchten suchten und suchten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben