• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auferstandener W16-Veteran sucht aktiven Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Mitstreiter der glorreichen Welt 106!

Nach 6 Jahren hab ich endlich wieder zu Die Stämme zurückgefunden und möchte nun auf W106 wieder ordentlich einen drauf machen :p

Mein noch bescheidenes kleines Dörfchen befindet sich auf K58 knapp an der Grenze zu K57.

Wenn ihr also ein aktiver Stamm mit einigen erfahrenen Mitstreitern seid, dann meldet euch doch einfach einmal bei mir.

PS: Lasst euch nicht davon abschrecken, dass ich schon einen Stamm gegründet habe. Dies soll nur unnötige Spameinladungen verhindern und hat mir am Anfang ein paar Quest-Rohstoffe gebracht :p

Zum Gruße
Lifrathil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben