DeletedUser
Gast
Hier mal was brand aktuelles von W86. Aber eins hierzu noch vor ab.
Es mag ja keine schlechte Idee sein die der Herr da hat, aber was bitte schön ist das denn für ein Massenverrat?
Zu dem stellt sich hier noch die Frage ob man einem Spieler überhaupt trauen kann der nach ein paar Tagen auf dieser Welt schon zum ersten mal gespeert war. Nunja, dazu kommt noch das er jetzt schon zwei drei Stämme in den Krieg verwickelt haben soll .....

Aber lest selbst,
Es mag ja keine schlechte Idee sein die der Herr da hat, aber was bitte schön ist das denn für ein Massenverrat?
Zu dem stellt sich hier noch die Frage ob man einem Spieler überhaupt trauen kann der nach ein paar Tagen auf dieser Welt schon zum ersten mal gespeert war. Nunja, dazu kommt noch das er jetzt schon zwei drei Stämme in den Krieg verwickelt haben soll .....
Aber lest selbst,
Jones Caesar xx.10.12 xx:xx
Hallo xxxx,
Bitte lies ALLES aufmerksam durch!
wie du genau weist sind die derzeitigen Stämme nicht von Bedeutung.
Was
Aus diesem Grund werde ich in ein bis zwei Wochen einen Elitestamm gründen und du bist herzlichst dazu eingeladen, ein Teil davon zu werden.
Was wir schätzen
Was wir vor allem schätzen ist Aktivität, Skype und Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht. Dieser Stamm wird zwar wie eine Diktatur aufgebaut (so funktionieren Stämme am besten), allerdings schätzen wir sehr die Meinung unserer Member und bitten sogar um Kritik, denn nur Kritik bringt den Stamm voran; Ändern kann man nur Dinge, von denen man weiß, dass sie verändert werden sollen, weil sie machen Spielern nicht passen.
Planung
Dieser Elitestamm ist von Beginn an auf dieser Welt geplant, sodass auch zu späteren Zeitpunkten jetzt noch entferntere Spieler zu uns stoßen, die mit uns zusammen arbeiten und vorerst als Spione tätig sind. Dasselbe gilt für extra angeheuerte Spieler in guten Stämmen, um diese Aufgaben zu übernehmen, denn ohne Spionage wäre Stämme nicht Stämme!
Diplomatie
Diplomatisch ist ebenfalls alles so ziemlich durchgestylt; An Karten, Aufklärung und Diskussion wird es später nicht mangeln.
Kommunikation
Ebenso wird ca. ein mal pro Woche eine Skypekonferenz abgehalten, um für die nächste Woche zu planen. Dies hat sich sehr bewährt und wird daher auch auf dieser Welt wieder eingesetzt. (Keine Sorge wenn du kein Skype hast, es ist einfach zu besorgen.)
Grund der Nachricht
Dieses Schreiben ging an alle Spieler, die
1.: viele Punkte haben
2.: viele Bashpoints haben (siehe auch Awards zu bestimmten Zeitpunkten)
3.: eine aussichtsreiche und starke Position auf der Karte in Bezug zum Stamm und ihren späteren Membern haben (Hier wurde von mir auch beachtet, dass jeder Spieler auch später noch genügend Platz zum adeln hat und somit sein eigenes Gebiet erhält.)
Welche Spieler
Wer genau diese Spieler sind kann ich logischerweise noch nicht verraten, denn ich muss davon ausgehen, dass nicht alle Spieler diesem Projekt zusagen. Da es erst in ein bis zwei Wochen gestartet wird, sollte es aber möglichst noch geheim bleiben, sodass die komplette Planung steht und wir dann innerhalb von einer Stunde einen Hammerstamm ins Leben rufen können.
Eines möchte ich jedoch nicht verschweigen: der Account [player]2Raum[/player] ist logischerweise schon dabei....
Dazu ist noch Einiges an Organisation meinereits notwendig.
Antwort
Ich bitte dich nun, dir alles durch den Kopf gehen zu lassen und mir doch bitte bis Sonntag Abend um 20 Uhr bescheid zu geben.
Fragen
Du darfst gerne Fragen stellen, auch wenn ich vielleicht nicht alle beantworten kann und/oder zu diesem Zeitpunkt noch nicht möchte. Genau so gerne darfst du Wünsche äußern, falls du gute Spieler in der Nähe hast, von denen du denkst ich hätte auch sie angeschrieben o.Ä..
Ich bin auch gerne bereit auf Nachfrage meine Skypeaddresse sofort zu vergeben, um alles besser zu besprechen.
Je mehr im Vorhinein geklärt werden kann, desto besser.....
Mit freundlichen Grüßen
Jones Caesar