• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auflösung AV

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die sich für unseren Stamm eingesetzt haben. Wir können auf eine grossartige Zeit zurückdenken.
Leider haben uns immer mehr Spieler verlassen und nun ist es soweit unseren Stamm aufzulösen. Solche Zeiten könnten bald aber wieder Wirklichkeit werden an der Seite eines starken Stammes.
In grosser Hoffnung

Adeptus Victorium ~AV~ und Tafit
 

DeletedUser

Gast
naja, die schöne zeit is länger her.

aber die die aktiv weiterspielen werden sicher noch fun haben, sind ja noch gute gegner da.

ich bedanke mich hier auch nochmal beim besten SF den ich je hatte, das war Eckart, leider ging mit ihm auch der Teamspirit.

So, den verbliebenen Freunden und Feinden, roggnroll, lasst w16 nich langweilig werden.
 

DeletedUser69112

Gast
Hm... was soll man dazu großartig sagen. Ich werde weiter gegen AV kämpfen, egal unter welcher Fahne sie auf einmal sind. Aber naja finds schon unverschämt im Krieg von AV zu WAR/WAR² zu gehn...

Ansonsten viel Spass und man sieht sich auf dem Schlachtfelde
 

DeletedUser74968

Gast
jo alles gute im rl oder auf anderen welten ,würd mich freun wenn hr mit kämpft um das böse auf s16zu vertreiben(WAR)^^
 

DeletedUser

Gast
Hm... was soll man dazu großartig sagen. Ich werde weiter gegen AV kämpfen, egal unter welcher Fahne sie auf einmal sind. Aber naja finds schon unverschämt im Krieg von AV zu WAR/WAR² zu gehn...

Ansonsten viel Spass und man sieht sich auf dem Schlachtfelde


Koni, Du machst Dich doch fleißig über AV her, tote Accs und so, ( is in Ordnung, keine Kritik) . Ich würde es ehrlich gut finden, wenn ihr das trotz neuem Stamm beibehaltet, sind ja trotzdem die alten Gegner. Nur nich abschrecken lassen. Aber wie Du sicher bemerkt hast, war es für die Wenigen Aktiven von schon eh viel zu wenig Stammesmitgliedern eine der wenigen Alternativen , um noch mal etwas Schwung ins Spiel zu bringen.
 

DeletedUser69112

Gast
Koni, Du machst Dich doch fleißig über AV her, tote Accs und so, ( is in Ordnung, keine Kritik) . Ich würde es ehrlich gut finden, wenn ihr das trotz neuem Stamm beibehaltet, sind ja trotzdem die alten Gegner. Nur nich abschrecken lassen. Aber wie Du sicher bemerkt hast, war es für die Wenigen Aktiven von schon eh viel zu wenig Stammesmitgliedern eine der wenigen Alternativen , um noch mal etwas Schwung ins Spiel zu bringen.

Man wird sehen in wie weit sich WAR da ein mischt... AV hatte uns als gewonnen Krieg im Profil stehen, aber irgendwie existiert unser Stamm noch im gegensatz zu AV ;)... Meiner Meinung nach sind es Kriegsflüchtlinge und von mir aus is da noch net das letzte Wort gesprochen...

Und dabei is es gleich ob es tote Accs oder nicht.. weil es stand AV dahinter und jedes Dorf das nicht mehr den roten Punkt hatte war/is in diesem Krieg als Erfolg für meinen Stamm zu verbuchen...

Zu den Kriegsflüchtlichen zählt für mich besonders Tafit, da er in seinem letzten AV Moment ein Dorf meines Stammes geadelt hat und somit klar den Krieg zwischen unseren Stämmen NOCHMAL bestätigt hatte!!!

Achso noch eine Kleinigkeit ....

Angreifer: KoniDerVernichter
Dorf: ----

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: irgendein AVler
Dorf: ----

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

... wenn die die Dörfer net benutzen, darf man sie doch adeln, oder ;-)?
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise adelt man Dörfer von Feinden oder wie machst du das? oh ja, du warst ja der, der unsere Uvs angegriffen hatte und leider einige Dörfer erobern konntest (keine Kritik), aber erzähl mir bitte nicht, dass ich den Krieg nochmal richtig eingeheizt habe.

Übrigens, dass ich ein Kriegsflüchtling sein sollte ist Ansichtssache. Ich glaube nicht, dass jemand noch geblieben wäre, wenn man seine ganze Deff im Stamm verteilt hatte und dazu noch der halbe Stamm als Uv gespielt wird.
Zudem wolltest du mich in deinem Stamm einladen und wenn jemand zu seinen Feinden wechselt, ist das auch nicht sehr freundlich für die restlichen Mitglieder.
 

DeletedUser69112

Gast
Normalerweise adelt man Dörfer von Feinden oder wie machst du das? oh ja, du warst ja der, der unsere Uvs angegriffen hatte und leider einige Dörfer erobern konntest (keine Kritik), aber erzähl mir bitte nicht, dass ich den Krieg nochmal richtig eingeheizt habe.

Übrigens, dass ich ein Kriegsflüchtling sein sollte ist Ansichtssache. Ich glaube nicht, dass jemand noch geblieben wäre, wenn man seine ganze Deff im Stamm verteilt hatte und dazu noch der halbe Stamm als Uv gespielt wird.
Zudem wolltest du mich in deinem Stamm einladen und wenn jemand zu seinen Feinden wechselt, ist das auch nicht sehr freundlich für die restlichen Mitglieder.


Ich habe mit keinem Wort gesagt, "Hey Tafit, komm in unseren Stamm". Kannst dir gern nochma unser gespräch anschauen. Hab jediglich gesagt dass ich lieber mit dir als gegen duch kämpfen möchte und du an deine Perspektive denken solltest. in welcher Art und Weise, habe ich in keinster Weise erwähnt. Des Weiteren kann ich nicht von mir behaupten, dass ich befugt wäre Einladungen zu verschicken. Du könntest ja ma vllt darauf kommen, zu welchem Zeitpunkt ich dich zum ersten man geschrieben habe ;-). Und noch ne Frage wenn der Stamm dich so ausgenutzt hat (deine Deff überall hatte und die Hälfte UV war), dann is es meiner Ansicht nach Wumpe ob ich mit meinem Abgang freundlich bin.
Und wo steht dass du den Krieg angeheizt hast??? "Bestätigen" hat eine komplett andere Bedeutung!!! Aber du hast sie selbst gerade gegeben:

Normalerweise adelt man Dörfer von Feinden

Ein Möp fpr AV an dieser Stelle... RiP - Rest in Pieces oder waren es Pies ... kp xD
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm kann auch nichts dafür, dass viele Mitglieder den Stamm aus Zeitgründen verlassen. Und du musst mich auch nicht für dumm verkaufen, dass ist ganz klar eine Aufforderung in euren Stamm zu kommen und ich glaube, dass kann jeder sehen.

Kann man nachvollziehen, irgendwie.
Schon ne blöde Situation. Aber so als kleine Aufmunterung, wir können immer nette und Aktive Spieler gebrachen und man sieht an uns, dass obwohl sooo viel bei uns schief gelaufen ist mit Gamern, die Blödsinn gemacht haben oder einfach ma von einen auf den anderen Tag aufhören, steht unser Stamm immernoch und wir sind immernoch die Hausherren auf K25.
Bei euch sieht das irgendwie anders aus... dass brökelt ganz schön auseinander.
Du fragst dich sicher warum ich gerade dich anschreibe, nech ;)? Ich denke du bist mit Riddick zusammen noch der fähigste Spieler bei ~AV~ und es wäre mir lieber mit euch als gegen euch zu kämpfen.

Wir können immer noch nette und aktive Spieler gebrauchen = keine Aufforderung^^
 

DeletedUser69112

Gast
Moinsen,

ich wollte hier nur mal kurz erwähnen dass ich es sehr lobenswert finde, dass sich WAR nicht einmischt in den Kampf zwischen Tornado und den ehemaligen AVler. Da dieser Kampf nicht im Geringsten eine kriegerische Handlung gegen WAR ist, sondern ein Kampf gegen alte Feinde.
Achso, ich möchte auch lobenswert den einzigen übriggeliebenen Kämpfer von AV erwähnen: Tafit verteidigt seine Stellung auf K35 mit allen Mitteln, welches ich sehr zu schätzen weiss.
Naja ansonsten Jungs gibz nix neues. Nur eine Frage: Wieso geht man von AV zu WAR und wird dann auf einmal grau??? In Remembrance Of Punky and Marpon....

Achso was ich vllt noch vergessen habe... es ist zwar schön, dass nun UVs an WAR verteilt werden, aber ich fände es schöner wenn ihr selbst gegen uns kämpfen würdet ;)... (aus recht sicherer Quelle z.B Koma999)

MfG der liebe alte Koni :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"Achso was ich vllt noch vergessen habe... es ist zwar schön, dass nun UVs an WAR verteilt werden, aber ich fände es schöner wenn ihr selbst gegen uns kämpfen würdet ;)... (aus recht sicherer Quelle z.B Koma999)"

-.-
Wenn einer grad mal nicht da ist, ist doch klar das der Stamm die UV übernimmt.
Son Blödsinn hab ich echt noch nich gehört :S
 

DeletedUser69112

Gast
-.-
Wenn einer grad mal nicht da ist, ist doch klar das der Stamm die UV übernimmt.
Son Blödsinn hab ich echt noch nich gehört :S

o_O wtf?

Ich habe nur gesagt das dieser Acoount nimmer von einem von den ehemaligen AVlern gezogt wert und meinen unmut darüber kund gegeben ...
des weiteren habe ich die bitte damit verbunden dass sich diese um diesen account kümmern mögen.

smilies müsstest du ja kennen, da du selbst einen benutzt hast...
 

DeletedUser

Gast
"Ich habe nur gesagt das dieser Acoount nimmer von einem von den ehemaligen AVlern gezogt wert"

...weißt du als Insider der alle Infos von ehemaligen AV Member hat. o_O
 
Oben