• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufruf bezüglich der Ausfälle auf Welt 106

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo.
Alle, die von den Fehlern und Ausfällen auf Welt 106 auch so genervt sind, sind dazu aufgerufen, InnoGames via E-Mail info@innogames.de oder InnoGames über Facebook zu kontaktieren. Nur so können wir erreichen, dass die Verantwortlichen mal realisieren, was hier los ist.

Bitte versucht möglichst viele Leute von dieser Idee zu überzeugen. Vielleicht hat diese Kampagne dann auch längerfristige Auswirkungen.

Bitte beachtet bei der Verbreitung aber die Regeln, da ansonsten die Weiterverbreitung unterbunden wird. Also keine Kettenmails und im Forum darauf achten, dass der Text nicht zu sehr stört. Sonst wird er einfach gelöscht.

Zeigt InnoGames, dass es uns immer noch gibt und dass wir nicht bereit sind, zuzulassen, dass InnoGames das Spiel immer mehr kaputt-updatet ohne die Schäden wieder zeitnahe zu beheben. Gegen eine Firmenleitung, die nur noch auf ihren eigenen Profit achtet und dabei die Spieler einfach beiseite schiebt! Für ein gemeinsames Spielerlebnis, dass vollständig nicht von Wirtschaftsinteressen regiert wird und bei dem auch etwas für die Spieler getan wird!

Mit freundlichen Grüßen, Eroberer der Welt
 
Reaktionspunktzahl
0
Bitte versucht möglichst viele Leute von dieser Idee zu überzeugen. Vielleicht hat diese Kampagne dann auch längerfristige Auswirkungen.


nee, hab ich kein bock drauf. mach halt mal noch mehr stress, als er eh schon da ist.

reicht es nicht den supp täglich mit xxx tickets zu überschwemmen? nee natürlich nich, man muss inno selbst damit auch noch nerven, weils ja bestimmt andere techniker sind, die das dann betreffen würde^^
 

DeletedUser

Gast
nee, hab ich kein bock drauf. mach halt mal noch mehr stress, als er eh schon da ist.

reicht es nicht den supp täglich mit xxx tickets zu überschwemmen? nee natürlich nich, man muss inno selbst damit auch noch nerven, weils ja bestimmt andere techniker sind, die das dann betreffen würde^^

Das ist eine Sache, wo Inno mal selbst zu Stellung nehmen sollte. Die Sachen ist schließlich groß genug. Denn die sind dafür verantwortlich. Das wäre sinnvoller, als den Support zu nerven. Denn InnoGames hat hier ******e gebaut.
 
Reaktionspunktzahl
0
na du brauchst es ja scheinbar. mir ist es im grunde wurscht, was genau das problem nun ist. ich weiß das die techniker sich drum kümmern und es bald wieder normal funktionieren wird.

jetzt hier so nen fass aufmachen zu wollen, find ich überflüssig.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es bloß schade, dass Leute, die mehr auf die Rohstoffproduktion gesetz haben gegenüber mir als Farmer jetzt einen Voteil haben...
 

DeletedUser137517

Gast
Ärgere mich jetzt auch gerade etwas denn ich hab einige Angriffe draußen und 2 werden leer sein und bei einem währe einiges an ressis rausgekommen. Hoffe die entschädigung Lohnt sicht.

Da ja sowieso gerade in der ecke von mir etwas heiß hergeht kann es entweder Vorteilhaft sein da die einen Off Produzieren können oder die anderen ihre Ags bereit machen...

Solange sich das für mich nicht negativ auswirkt...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben