• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus dem Schatten zerren !

Angler-aut

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Soldaten des Nordens, stolze Seefahrer der Meere,
lasset uns aufbrechen, den Krieg über jene zu bringen,
die einst unter verborgenen Banner die Reihen unserer Feinde füllten.
Tapfer und unerschrocken mögen wir hereinbrechen als unaufhaltbare Flut,
mögen wir anrennen, überrennen und erobern, all jene Lande, die PEAK sein eigen nennt.
Hinwegspühlen wollen wir den Widerstand der Verteidiger,
brechen ihre Wälle, ihre Speere und allem voran ihren Mut.
Unsere Fahnen sollen ziehren die Türme ihrer Burgen,
unsere Banner marschieren auf allen Wegen und Strassen ihrer Lande.
Was noch ihres ist soll unser werden und die Geschichte wird sie vergessen, so
schnell wie die Würmer die Leiber ihrer Soldaten verzehren mögen.
Keine großen Taten leisteten sie, keine Errungenschaften brachten sie hervor,
so setzen wir nun einem Stamm ein Ende, der viele Kämpfe focht, doch dies nur selten unter eigenem Namen,
so beenden wir ein Reich, welches Zuflucht gab, den Resten unserer Feinde.

Den Kämpfern von PEAK sei verkündet, ihr Ende naht, durch die Hand von D NW E und -Wik-.
 

DeletedUser147632

Gast
Wieder mal schöner text. Ich hoffe ja noch immer darauf das schöne props auch mal kommen.

Viel glück :D
 

DeletedUser

Gast
Dann gebt uns mal fleißigen Gesprächsstoff :). Hört sich ja nicht ganz unintressant an.
 

DeletedUser148439

Gast
die welt is echt lahm -.-*

aber dass hier mal weng stimmung kommt:
.Warum braucht ein stamm wie 'd nw e' einen verbündeten wie -wik-??
spekulationen pls
 

DeletedUser

Gast
Naja zuerst meinten die Nordwestfutzis aller Welt mit höchst pathetischen Kriegserklärungen den Krieg erklären zu müssen, haben dann aber festgestellt, dass merkwürdige, aus Mittelalter Foren kopierte Texte keinen Krieg gewinnen und mussten ihre Strategie ändern.

Als aber die wahllose Aufnahme aller möglichen Menschen und der Frieden mit allem, was ernsthaft Widerstand geleistet hat, auch keinen Erfolg brachte, haben sie eben eine neue Taktik entwickelt: Kuschelpolitik!

Durch sinnlose Verteilung der BND's erhofft sich der Nord West Massenstamm gegen alle Eventualitäten zu schützen, auf das auch weiterhin schöne Balladen den Pub beleben können!

Das wäre so meine Spekulation :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser95060

Gast
Unabhängig der Punkte, hat D NW E wenig "Qualität" jenseits der Gründungsspieler dazu gewonnen. Überlebenskünstler und Aufadelungsspezialisten dafür in Massen :mrgreen:
Denen aber ansonsten die Aktivität irgendwie abhanden kommt. Auf der anderen Seite dem Feind Spieler abwerben die sich dann gegen ihre Ex-Kollegen aufreiben und denen Verluste beibringen:cool: ist wohl auch eine Win-Win:tongue: Situation für den D NW E-Kern...:mrgreen:
 

DeletedUser145869

Gast
Wie heißt es so schön wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten, dass trifft auf alle 3 letzten Posts zu.

Das BND mit wik besteht schon recht lange und wurde aus mehreren Gründen beschlossen, was aber wiederrum keinen anderen außer die beiden Parteien etwas angeht ;-).

Dann wegen den Neuaufnahmen, ob Qualität oder nicht wird immer noch im Auge des Betrachters liegen und bisher kamen die Leute aus freien Stücken, weil sie es wollten, zu D NW E und nicht umgedreht, dass sollte man mal nicht vergessen.

Aber da ja glow bekannterweise nie Aufnahmen hatte :mrgreen:, ist klar das solche posts kommen müssen und root ist doch einfach nur sauer ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87719

Gast
Auf der anderen Seite dem Feind Spieler abwerben die sich dann gegen ihre Ex-Kollegen aufreiben und denen Verluste beibringen:cool: ist wohl auch eine Win-Win:tongue: Situation für den D NW E-Kern...:mrgreen:

Das nennt man auch sich einen menschlichen Schutzschild bauen, ohne dann zu überlegen wo man noch selber hin soll oder kann.
 

DeletedUser95060

Gast
...und root ist doch einfach nur sauer ^^.
Ob Freund, Feind oder neutral wird dir bestätigen können, das ich meine persönliche Einschätzung nicht von "Sympathie" bezogen auf das DS Alterego bzw. evtl. die gespaltenen Persönlichkeiten :p eines Accounts und dessen Stammeszugehörigkeit beeinflussen lasse, ich überspitze evtl. aber das ist was anderes.
Ansonsten nix Sprachrohr ROOT.
Hüstel dieses ist doch eigentlich ein Kriegsthread von euch:eek:
 

Angler-aut

Späher
Reaktionspunktzahl
0
.Warum braucht ein stamm wie 'd nw e' einen verbündeten wie -wik-??

-Wik- sind seit unserem ersten Krieg gegen EF unsere Kampfgefährten. Damals noch als Zusammenarbeit, haben sie sich als fähig, loyal und zuverlässig erwiesen. Daher freue ich mich sie auch jetzt und weiterhin unsere Verbündeten nennen zu dürfen. Und dies sei angemerkt, ein kleiner Verbündeter, wobei sie nicht mal mehr klein sind, auf den ich voll zählen kann, ist mir tausend mal lieber, als ein starker, dessen Treue wie eine Fahne im Wind schwenkt.


Naja zuerst meinten die Nordwestfutzis aller Welt mit höchst pathetischen Kriegserklärungen den Krieg erklären zu müssen, haben dann aber festgestellt, dass merkwürdige, aus Mittelalter Foren kopierte Texte keinen Krieg gewinnen und mussten ihre Strategie ändern.

Zum einen, haben wir unsere Kriege bisher gewonnen und alle Gegner, gegen die wir richtig gefochten haben, existieren nicht mehr. Zum anderen waren die Kriegserklärungen immer auf die aktuelle Situation bezogen, was wohl ein herauskopieren dieser aus Foren ausschließt, zum anderen finde ich es sehr bedauerlich, dass da der Versuch etwas Stimmung auf den Server zu bringen, durch solche Bemerkungen unterwandert wird.

Unabhängig der Punkte, hat D NW E wenig "Qualität" jenseits der Gründungsspieler dazu gewonnen.

Eine lustige Aussage von ROOT, deswegen, da ich hier noch ein Beschwerdeschreiben ihrer Stammesführung habe, dass es eine Dreistigkeit von uns ist, die besten Spieler von N-N aufzunehmen, weil doch ROOT und N-N gerade dabei waren zu fusionieren. Seltsam, oder ? ;)
 

DeletedUser95060

Gast
-Wik- sind seit unserem ersten Krieg gegen EF unsere Kampfgefährten. Damals noch als Zusammenarbeit, haben sie sich als fähig, loyal und zuverlässig erwiesen. Daher freue ich mich sie auch jetzt und weiterhin unsere Verbündeten nennen zu dürfen. Und dies sei angemerkt, ein kleiner Verbündeter, wobei sie nicht mal mehr klein sind, auf den ich voll zählen kann, ist mir tausend mal lieber, als ein starker, dessen Treue wie eine Fahne im Wind schwenkt.




Zum einen, haben wir unsere Kriege bisher gewonnen und alle Gegner, gegen die wir richtig gefochten haben, existieren nicht mehr. Zum anderen waren die Kriegserklärungen immer auf die aktuelle Situation bezogen, was wohl ein herauskopieren dieser aus Foren ausschließt, zum anderen finde ich es sehr bedauerlich, dass da der Versuch etwas Stimmung auf den Server zu bringen, durch solche Bemerkungen unterwandert wird.



Eine lustige Aussage von ROOT, deswegen, da ich hier noch ein Beschwerdeschreiben ihrer Stammesführung habe, dass es eine Dreistigkeit von uns ist, die besten Spieler von N-N aufzunehmen, weil doch ROOT und N-N gerade dabei waren zu fusionieren. Seltsam, oder ? ;)
Wie ich schon schrieb bin nicht das Sprachrohr von ROOT und "wenig" Qualität ist größer als keine Qualität bei den Neuzugängen. Wenn ihr 2 gute bei 10 Aufnahmen habt ist das wenig Qualität oder was war u.a. mit der glücklichen Cola?:p
Aber es ist ein Kriegsthread irgendwas vom Krieg...:confused:
 

DeletedUser87719

Gast
Das ist derzeit allerdings ein allgemeines Problem, das auf dem Server nichts passiert und es entsprechend hier im Pub genauso aussieht.

Doch kann man es nicht verschreien, dass die Aufnahmen rein taktischer Natur waren und es weniger was mit der Qualität derMember an sich zu tun hatte.
 

DeletedUser95060

Gast
Man dreht sich 2x um und findet sich überrascht im nächsten geteilten KriegsvorbereitungshastenichtgesehenThread wieder :eek:
In dem man Angst haben muss das sich die Kleinen beim Schuhe binden die Finger brechen :mrgreen:
oder auf dem Weg zur Toilette verlaufen:-(
Aber zumindest nicht die Arroganz einiger Ex/geadelter/Rl ruft(?)-Afler an den Tag legen und bereit sind zum lernen;-)
 

DeletedUser146536

Gast
Ich will nix sagen aber als wir Krieg hätten gegen ef war wik von denen die Verbündeten, also i-wie fail? Oder hab ich heute nur zu viel getrunken? 0.o
 

Angler-aut

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich will nix sagen aber als wir Krieg hätten gegen ef war wik von denen die Verbündeten, also i-wie fail? Oder hab ich heute nur zu viel getrunken? 0.o

Viel zu viel getrunken ;)
-Wik- war praktisch seit Woche 2 des Servers in einem Krieg gegen EF.
 

DeletedUser51409

Gast
Mir wurd geflüstert das Peak gefailt hat, und einige OFFs immernoch die Reste am Wall kleben, freuen wir uns mal auf die weiteren Tage, was da so passiert :)

(axt)(lkav)(ramme)(kata)
 

DeletedUser51409

Gast
30 KaravBasteh [ROOT] 1,09 Mio.

da solltest du wohl ganz schnell deinen Mund schließen oO
 
Oben