• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausbaustufen und Einfluss auf die Produktionsgeschwindigkeit

DeletedUser

Gast
servus,
ich wüsste gerne bei welcher stufe der kaserne wie lange die Ausbildung z.b. eines axtkämpfers dauert.
in der hilfe steht nur wie teuer die kaserne und wie lange sie dauert, aber nicht welchen vorteil es für die Produktionsgeschwindigkeit der einheiten hätte.
wäre ganz wenn jemand vielleicht so ne liste hätte, und die hier posten könnte,
danke
 

DeletedUser

Gast
In der Hilfe steht bei der Kaserne ganz rechts ein "Zeitfaktor". Damit kannstes dir ausrechnen. wenn da bei Stufe 10 -> 2,84 steht, und bei Stufe 1 -> 1,11, dann dauert der Bau einer Einheit bei Stufe 10 nur noch 1,11:2,84=0,39 mal so lange wie bei Stufe 1. Dann rechnest du z.B. Bauzeit Stufe 1 (nur angenommen) 30 Minuten mal den ausgerechneten Faktor 0,39 = ungefähr 12 Minuten Bauzeit auf Stufe 10.

(Ich hoffe bloß, ich hab jetzt keinen Müll verzapft, wenn doch dürft ihr Flamen ab.... JETZT!)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der faktor bezieht sich auf die bauzeit der kaserne selbst
 

DeletedUser

Gast
sicher nicht bauzeit der kaserne wird nur vom hh beeinflusst das ist die bauzeit der truppen
 

DeletedUser

Gast
die bauzeit wird nicht nur durch das haupthaus sondern auch durch das auszubauende lvl beeinflusst
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
die bauziet der einheiten wird von der stugfe der kaserne beeinflusst und die ausbauzeit der kaserne zu einem höheren level von der stufe des HH..
denk ich mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich dieser Zeitfaktor auf die Bauzeit der Gebäude beziehen würde, dann würde er wohl auch bei den Gebäuden stehen, in denen keine Einheiten gebaut werden.
Dort steht er aber nicht. Folglich bezieht er sich auf die Bauzeit der Einheiten.
 
Oben