• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgabe 3: Nameless News: Dr. N-Less Notizen

DeletedUser

Gast
Propa-DrNless_Notizen.jpg
 

DeletedUser

Gast
endlich wieder eine propa;-) muss zugeben nicht schlecht nur sind noch ein paar schreibfehler drin die könntet ihr noch überarbeiten..

und wegen der sunggel sache..nja ich sag mal so..die dörfer die ihr da geadelt habt lagen alle in eurem gebiet und seine deff hätte bis dahin 50h gebraucht also war es schwachsinn diese zu halten und die meisten von den dörfern hat immerhin noch Thalibahn bekommen;-)
zu seiner jetzigen lage mit dem intern adeln..wie habt ihr so schön gesagt?? jeder adelt mal intern da die acc´s sonst leerstehn oder gelöscht werden und so dem feind zum opfer fallen (irgsowas kam mir da die letzten tage zu Ohren;-))

mfg Onkel86GE
 

DeletedUser69235

Gast
also ich freu mich das sunggel intern adelt ;)
und nein inzwischen sind es nicht merh nur die dörfer die bei talibahn unten lagen uns marky adelt schon fleißig an seinen großen block...

Rechtschreibfehler einfach schnell posten damit wir die dann gleich ausbessern können
 

DeletedUser

Gast
Wieviele Leute von UNI haben auf exit. gehauen 4 oder 5 hmm damit ne grosse aktion DR.namless doch nicht so gut wie er dachte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Je nachdem, was du unter Großaktion verstehst. Wenn du darunter folgendes verstehst: EInpaar Spieler und einpaar hundert Angriffe auf 1 Spieler, dann ist das eine Großaktion. Es war eine Aktion und sie war ja nicht gerade klein, oder würde dich das nicht stören, wenn ca. 700-800 atts auf dich zulaufen ?
 

DeletedUser

Gast
bei dem exi teil:Natürlich gab es in der Zeit der Angriff mit e mehrzahl..und sowas soll ein doktor sein..nichtmal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht er/sie/es :mrgreen:

mfg Onkel86GE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Anduz wie schrieb conan doch so schön es ist nen spiel;-)

also wayne wieviele angriffe da kommen
 

DeletedUser

Gast
800 Atts? Die hau ich schon allein aus meinem Acc raus o_O
Ne richtige Aktion sieht anders aus. Darauf kommen wir später nochmal zurück :p

Die Propa ist wie immer fein, muss man Loben.

Mal sehen ob wir da in nächster Zeit nen Guten Konkurrenten auf den Markt bringen können :)
Nicht so ganz Bild mäsig sondern eher SZ oder so ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei dem exi teil:Natürlich gab es in der Zeit der Angriff mit e mehrzahl..und sowas soll ein doktor sein..nichtmal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht er/sie/es :mrgreen:

mfg Onkel86GE

auch ärzte sind nur Menschen. und nach deinem Kommentar weiter oben dachte ich es wären tausende Fehler. Aber hab dem lieben Dr. mal bescheid gesagt und er hats prompt ausgebessert ;)

@smithilein: ich bin gespannt ^^
was heißt SZ? -> tut mir Leid, aber ich weiß es wirklich nicht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa musst du auch nicht, mein Fehler ;-)
Heißt Süddeutsche Zeitung, weiß net ob es sowas bei euch gibt, ist halt ne Zeitung mit weniger Bildern und mehr wahren Tatsachenberichten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Heißt Süddeutsche Zeitung, weiß net ob es sowas bei euch gibt, ist halt ne Zeitung mit weniger Bildern und mehr wahren Tatsachenberichten :mrgreen:

was willst du da den leicht unterstellen? :p
also ich kann dir bestätigen, dass da nix den falschen tatsachen entspricht. abgesehen davon - da gabs noch viiiiele mehr bilderchen, das ist schon eingesparrt wos nur geht. nameless news ist eine anständige zeitung mit fakten und nur fakten ^^

also der Name der Zeitung ist mir bekannt - aber da wo ich herkomme gibt es nur namesless news :mrgreen:
aber bin schon gespannt auf eure propa, falls mal eine kommt.
 

DeletedUser73455

Gast
Als ein ehemaliger Nlesser bin ich doch sehr beeindruckt


Zwar nicht mehr das Original,aber schön das unserer Name mal wieder in voller Munde ist!:twisted:


Sehr originelle Prop,weiter so;-)
 

DeletedUser

Gast
super gemacht wie immer gerhild und wer diesmal noch mit dran gearbeitet hat^^

das hebt grad meine stimmung ziemlich auf das zu lesen, nachdem ich jetzt schon zwei tage im bett liege und net aufstehen kann...^^

macht weiter so, ich werde aufjedenfall weiterhin hier schauen was ihr noch schönes macht.


glg exi
 

DeletedUser67227

Gast
Wieder ne äusserst feine Propa!

Vermisst habe ich allerdings folgende, sehr charismatische Kurve...sunggls Formkurve^^
138sunggl.jpg


Fehlen darf natürlich auch nicht die obligatorische Huldigung an Blue und Danny :)
Niveau ist immer noch das beste Rezept o/
 

DeletedUser

Gast
Vermisst habe ich allerdings folgende, sehr charismatische Kurve...sunggls Formkurve^^
138sunggl.jpg

naja wie schon oben geschrieben steht - das ist die kompensation durch interne adelungen ^^

super gemacht wie immer gerhild und wer diesmal noch mit dran gearbeitet hat^^

war natürlich wieder ein gemeinsames projekt - geht doch nicht ohne ein paar kritische worte der sf und der tatkräftigen Bildersuche meines lieben acc-partners. Aber freut mich, dass es dir gefällt. schau dast bald wieder auf die beine kommst - gute besserung :)
 

DeletedUser

Gast
naja mal gugen wann ich wieder auf die beine komme, als ich heut bei oma essen machen war bin ich als ich heme war erstmal wieder zusammengeklappt...hoffe das die am 6.2. endlich was finden wenn ich wieder labor muss...

naja aber um mal net vom thema abzuweichen und die schöne propa vollzuspamen, dann halt mein lob an alle aus der sf^^ könn ja morgen mal wieder skypen wenn lust hast.


glg exi
 

DeletedUser67227

Gast
Die Formkurve war ironisch gemeint. Ich fand das Bild nur sehr beeindruckend^^
Ich weiss ja, was snuggl für´n Lappen ist, seit ich bei UnsMarky ein paar Mal UV gemacht hab (unendlich viele rammenlose Offs im NB verbrannt, Ag Fakes mit Speeris, Timing*hust* etc).
Aber es spricht für ihn, dass er sich nicht unterkriegen lässt und die freien Ags sofort zu nutzen weiss :eek:
Hail dem Aufadeln o/
 

DeletedUser

Gast
erstmal nice propa :)

hoffe ihr fühjrt alles so weiter mit propa damit es was zu lesen gibt ^^

800 Atts? Die hau ich schon allein aus meinem Acc raus o_O
Ne richtige Aktion sieht anders aus. Darauf kommen wir später nochmal zurück :p

Kuuueeeel :mrgreen:

Will auch sehen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Dr.Nameless bitte helfen sie mir!!!

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :(

Egal wo ich hingehe überall versagen meine potentiellen Gegner!

Ich gehe nach Osten und dort fallen die Gegner wie die Fliegen
Ich gehe nach Süden und einer nach dem anderen hört dort nach ein paar wenigen Atts von mir auf.
Dann versuchte ich mein Glück im Westen und was passiert da? Der potentielle Feind löscht sich und der feindliche Stamm zerbricht.
Jetzt war meine letzte Hoffnung von Westen aus nach Norden zu stoßen wo ich auf den Stamm N-Less traf der ja die meisten Punkte auf W26 hat aber leider nur mit seinem Wing in der Region vertreten ist.
Aber auch hier das gewohnte Bild, der erste potentielle Gegner (vermutlich irgend ein MB) verzieht sich nach einen kleinen Scharmützel aus meiner Gegend und kommt nicht wieder und auch der zweite potentielle Gegner verschwindet nach zweitägigen halbherzigen mit halbvollen Offs vorgetragenen Angriffen endgültig aus meiner neuen Region.

Jetzt frage ich sie Dr.Nameless was mache ich falsch das keiner gegen mich spielen will????

Meine Stammesbrüder halten mich schon alle für einen Noob weil ich als Verteidiger so wenig Bashpoints habe aber egal was ich mache nie greift mich jemand an (zumindest kein zweites mal :mrgreen: )

Dr.Nameless bitte helfen sie mir sie sind meine letzte Hoffnung!


Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Verluste [167] Kissimme (722|485) K47 9,596 Unbekannt DerTrin [NLess²] Brutus40 [«IQ»] 2009-01-28 14:04:58
Verluste [169] Kissimme (723|484) K47 9,596 Unbekannt DerTrin [NLess²] Brutus40 [«IQ»] 2009-01-28 00:58:06
Verluste [161] Kissimme (724|481) K47 10,000 Unbekannt DerTrin [NLess²] Brutus40 [«IQ»] 2009-01-27 17:31:47
Verluste [168] Kissimme (723|485) K47 9,596 Unbekannt DerTrin [NLess²] Brutus40 [«IQ»] 2009-01-27 03:26:25
Verluste [164] Kissimme (725|484) K47 9,728 Unbekannt DerTrin [NLess²] Brutus40 [«IQ»] 2009-01-27 01:29:42
Verluste 402 [165] Kissimme (724|482) K47 9,976 Unbekannt DerTrin [NLess²] Brutus40 [«IQ»] 2009-01-26 21:47:10
Verluste .:|124|:. St. Anger (792|431) K47 9,729 Unbekannt red bourne [NLess²] Kasey [«IQ»] 2009-01-26 17:14:29
Verluste **9 (690|416) K46 11,579 Unbekannt bongkass [NLess²] Talibahn [«IQ»] 2009-01-22 09:07:11
Verluste *das bleibt meins (795|434) K47 10,019 Unbekannt red bourne [NLess²] Kasey [«IQ»] 2009-01-21 02:01:23
Gewonnen Barbarendorf (738|466) K47 9,658 Unbekannt Superval [«IQ»] U L T R A M A R I N E [NLess²] 2009-01-19 23:36:20
Verluste Legio V Vernacula C. (727|481) K47 9,589 Unbekannt DerTrin [NLess²] G.Camus [«IQ»] 2009-01-19 21:08:01
Verluste 381 Graue Vendetta (731|490) K47 9,835 Unbekannt Vwie Vendetta [NLess²] Brutus40 [«IQ»] 2009-01-19 13:25:24
Verluste 378 Grau und Gräulich (731|489) K47 9,835 Unbekannt Vwie Vendetta [NLess²] Brutus40 [«IQ»] 2009-01-19 09:10:17
Gewonnen 378 Grau und Gräulich (731|489) K47 9,835 Unbekannt Brutus40 [«IQ»] Vwie Vendetta [NLess²] 2009-01-19 03:51:48
 

DeletedUser

Gast
Nr.2 war schon genial, aber die übertrifft noch einmal alles ;-)
 
Oben