• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgabe 6: Nameless News: Die Defferschlampen

DeletedUser

Gast
Propa6_1.jpg

Propa6_2.jpg

Propa6_3.jpg

Propa6_4.jpg
 

DeletedUser

Gast
jo sieht sehr gut aus
muss mir mal bei gelegenhet zeit nehmen und durch lesen^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie war das gestern? Ach ja, da habe ich mich doch mit Alex unterhalten und beiden war klar. Es wird eine Propa von N-Less zu der Moon Aktion geben.
Und was drin stehen wird war klar.
Uvs Uvs Uvs, der hat aufgehört ect pp...
Das sind Super Gründe :D

Was hier allerdings nicht steht ist wieviele Dörfer ihr Verloren habt, warum das BND/Nap gekündigt wurde (keineswegs Grundlos) und das nicht KenFollet und Aromat als einzige Dörfer verloren haben.

Allerdings ein großes Lob an dei "Defferschlampen". Kenne das ja und ist echt eine Undankbare Arbeit.

Der Ertrag der Aktion liegt auf Seiten von Moon und das einzige was N-Less gewonnen hat, ist wie auch an unserer Front nach jeder Aktion, eine Hand voll UVs die innerhalb von 60ig Tagen Unbrauchbar sind.
 

DeletedUser

Gast
@smithi:

Hier steht auch nirgends wieviele Moon verloren hat, aus dem einfachen grund, weil es nicht darum ging! - es ging nur um das deffen, um die deff leistung...:S

@Nap-Beendigung: wir haben nie geschrieben grundlos, nur geht das hier niemanden was an...
 

DeletedUser

Gast
@smithi:

Hier steht auch nirgends wieviele Moon verloren hat, aus dem einfachen grund, weil es nicht darum ging! - es ging nur um das deffen, um die deff leistung...:S

@Nap-Beendigung: wir haben nie geschrieben grundlos, nur geht das hier niemanden was an...

Nein hier steht nicht Grundlos, hier steht "mit unlogischer Begründung"... o_O

Ich finde aber man sollte es der Welt net Vorenthalten:

Adelungen Seit dem 26.:

Moon: 144 (mit Re-Adelungen)

N-Less: 38 (mit Re-Adelungen)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...warum das BND/Nap gekündigt wurde (keineswegs Grundlos) ...


doch hier steht "Grundlos"... o_O

und außerdem ist "unlogische Begründungen" nicht das selbe wie "Grundlos" (nur mal so am Rande erwähnt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
doch hier steht "Grundlos"... o_O

und außerdem ist "unlogische Begründungen" nicht das selbe wie "Grundlos" (nur mal so am Rande erwähnt)

Löl ich hab mich doch schon Verbessert. Das nicht Grundlos war auf meinen Post bezogen, allerdings steht bei euch "unlogische Begründung".
Die Begründung war aber durchaus sehr Logisch wenn ich da richtig Informiert bin o_O

Immer das gleiche, es werden einem die Wörter im Mund umgedreht, aber was solls, wir wollen ja das Wichtigste nicht Unter den Tisch kehren:

Adelungen Seit dem 26.:

Moon: 144 (mit Re-Adelungen)

N-Less: 38 (mit Re-Adelungen)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also so gesagt ist die Proba gut^^*Daumen hoch*


Das andere wäre die Adelungen

Zitat smith:

Moon: 144 (mit Re-Adelungen)

N-Less: 38 (mit Re-Adelungen)



Da ich N-Less kenne muss ich sagen das Moon gegen euch in meiner sicht besser ist....ich meine ich bin ja nun bekannter Moon Fan und das zu recht.

144 Adelungen mit der Dorferanzahl ist ne leistung die man nicht verschweigen sollte denke ich.

Aber egal hier gehts ja um N-Less und wäre ja dumm wenn die sich schlecht machen würden -.-
Also Wahrheit N-less ist schlecht versucht aber ein auf Pro xd

Weiter so.

Lg
Cirus
 

DeletedUser90712

Gast
Gute Propa, selbst aus Sicht von Moon.

Ich zähle mal auf, was stimmt:

am 26.2. wurde das Bnd gekündigt. Leider nicht aus "unlogische Begründungen". Aufnahme von Leuten von Uni, die dann den Rest ihres Stammes zur Fusion mitgenommen haben, die NICHT abgesprochen waren ist nicht grundlos. Das ist jedoch einer von vielen, jedoch wären die in der Menge des Textes, die die Propa hat.

Richtig ist auch, dass 1 Member am 25.3. los gelaufen ist, mit Laufzeiten von mehr als 50h. N-Less begann aber schon in der Nacht des 26. mit spy und am Tag waren sie schon da. Das heißt, N-less ist zuerst eingeschlagen.

Dass N-Less Deffschlampen hat, kann man nicht abstreiten, Respekt ihnen, aber dafür, dass sie "gut deffen" sollten, haben sie einige Dörfer verloren. Und Ags blocken können die meisten, der eine halt in 0,5 sec, der andere braucht weniger.

Doch eines würde mich interessieren: besteht euer Stamm nur aus 2-3 Membern, die alle Uvs haben? Als wir angegriffen haben, waren einige Accs noch nicht unter UV. Ergo, haben sie durch unsere Angriffe aufgehört.

Ich könnte da noch Stunden weiterschreiben, jedoch würde es zu lange dauern und alle die gegen N-less aktive kämpfen kennen die Wahrheit.

Aber wie schon früher: Der Krieg hat begonnen, es dauert seine Zeit, bis man entscheiden kann, wer besser ist.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt schon recht - Moon hat uns so einiges abgenommen über das Wochenende. Aber warum haben wir ja auch geschrieben.

2 Tage auf einen Account einzuschlagen, der auf löschen gedrückt hat ist nicht gerade ein herausforderung und dort habt ihr ja vieles geholt.
Und wenn wir dann nach 2 Tagen in einen zerbombten acc kommen und es noch schaffen Dörfer re-zu adeln sagt das glaub ich alles...

@smithi: tja vl haben deine Informanten nicht alles erzählt? ;) Habe glaube ich schonmal geschrieben, dass du deinen Informanten nicht so einfach vertrauen solltest - sie reden viiiel schwachsinn.

@lord Roco: ahaa - na dann erzähl mir mal warum es chrissiX und Andicorporation nicht mal schaffen ag (nur mit begleitschutz) mit abständen von 2std zu halten ^^
 

DeletedUser69235

Gast
Gute Propa, selbst aus Sicht von Moon.

Ich zähle mal auf, was stimmt:

am 26.2. wurde das Bnd gekündigt. Leider nicht aus "unlogische Begründungen". Aufnahme von Leuten von Uni, die dann den Rest ihres Stammes zur Fusion mitgenommen haben, die NICHT abgesprochen waren ist nicht grundlos. Das ist jedoch einer von vielen, jedoch wären die in der Menge des Textes, die die Propa hat.
Also mal aus unserer Sicht da das ganze wohl nicht gnaz klar scheint au eurer Seite Aufgenommen wurden nur die accs, die vereinbart waren. was du ja auch geschrieben hast ;)
Fusionen? eher weniger, aber das könnte euch eigl egal sein da es zum Zeitpunkt der Aufnahme von den accs eine Adelslinie zwischen uns gab die eure SF abgesegnet hat und an euren dörfern haben wir uns nicht vergriffen so wie ihr...

Richtig ist auch, dass 1 Member am 25.3. los gelaufen ist, mit Laufzeiten von mehr als 50h. N-Less begann aber schon in der Nacht des 26. mit spy und am Tag waren sie schon da. Das heißt, N-less ist zuerst eingeschlagen.
meintest du den 26 oder eher den 25? den 26 ist meines wissens erlaubt da am 26. 3 kein nap mehr zwischen uns bestand, da waren die 4 wochen rum
 

DeletedUser

Gast
Zuerst mal möchte auch ich sagen das die Proba gut ist.Das steht ausser Frage, aber es ist klar das ihr es jetzt so hinstellt das wir, wie immer, die bösen sind. Es ist damals,als wir das BND gekündigt hatten, schon einiges passiert, was hier nicht her gehört.Aber nur zur Info: Wir kündigen kein BND ohne richtige Gründe zu haben.
Es ist auch komisch, das immer genau die Member die wir angreifen entweder sich löschen oder in UV sind. Was ist mit Blup? Er greift uns massiv an und ist nicht auf Gegenanschläge vorbereitet. Was ist mit ihm hat er auch aufgehört? Wie sieht es mit Gentleman aus? Da laufen meine Truppen hin. Spielt er noch selber oder ist er auch in UV?
Jeder Stamm hat Leute die unter UV sind, also was soll das.
Der Krieg hat gerade erst begonnen, also lasst uns sehen wie es weiter geht.

PS: Ist schon klar das ihr solche Berichte hier reinstellt, aber wir haben sehr viele davon die bestimmt besser aussehen wie die, die ihr hier reingestellt habt.


Also dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim blocken, denn wir haben Spaß Truppen zu schicken^^
 

DeletedUser

Gast
Also mal aus unserer Sicht da das ganze wohl nicht gnaz klar scheint au eurer Seite Aufgenommen wurden nur die accs, die vereinbart waren. was du ja auch geschrieben hast ;)
Fusionen? eher weniger, aber das könnte euch eigl egal sein da es zum Zeitpunkt der Aufnahme von den accs eine Adelslinie zwischen uns gab die eure SF abgesegnet hat und an euren dörfern haben wir uns nicht vergriffen so wie ihr...


Ok ihr habt vllt nur die Member aufgenommen die vereinbart waren, aber diese hatten nun mal die UV´s von denen die wir angegriffen hatten.Ihr habt dann unsere Truppen geblockt und sie dann ohne Gegenwehr aufgeadelt. Welch eine Heldentat^^.

Die erste Adelsgrenze war abgesegnet, aber was ihr dann haben wolltet grenzte schon an einer Frechheit.
Ihr hattet mehrere Member von UNI aufgenommen, dadurch hattet ihr keine Opfer mehr und wolltet immer mehr von unseren Zielen haben.
Wir hatten damals RedAngel massiv angegriffen und dann kommt ihr und wolltet fast den kompletten Spieler obwohl wir euch damals gesagt hatten das Red uns gehört,aber Hallo wo gibt es denn sowas.

Es ist wirklich schön zu sehen was manch einer unter einem BND-Partner versteht. Der eine arbeitet und der andere adelt dann.
 

DeletedUser69235

Gast
Wo stellen wir euch wieder als die bösen hin?
Das ihr das Bnd gekündigt habt ist klar, auch das ihr eure Gründe habt welche all ihr uns am ende erzählt ist doch fast egal ihr habt einen geliefert reicht doch und das ihr nochmehr habt ist uns auch klar.
aber das thema müssen wir von unserer Seite aus nicht weiter hier erläutern und ist/war auch nie inhalt der propa.

Eine propa richtet sich nicht immer gegen den feind, diese hier stellt eher das können von einigen Spielern da und soll andere motivieren ;)
Ja wir wissen auch das ihr schöne berichte habt, wäre doch ein schöner ansatzpunkt um eine gegenpropa zu machen ;)

Auch ist hier im pup schon lange nicht mehr was gutes Erschienen, geflame hier gespame da, lasst uns mal wieder ein bisschen niveau hier ins Forum bringen ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Warumnurich: Mein Informant wie du es so nett nennst hat hier ja das was er mir gesagt hat nochmal Öffentlich bestätigt.


Es bestand auch mal ein BND zwischen IQ und N-Less. Noch in Erinnerung?
Was war denn da nochmal Kündigungsgrund? Ach ja genau, ihr habt uns die Front durch Memberaufnahmen genommen. Ergo selbiges wie bei Moon.

Ein BND muss man Pflegen. Ein anständiger Kontakt miteinander und Absprachen bei solchen Memberaufnahmen hätten den Krieg vlt verhindern oder zumindest hinauszögern können, aber das wisst ihr sicher selbst.


PS: Sry Pan, aber nachdems ja noch net geschrieben wurde^^....
Austritte von Membern wie DerPan zeigen ja selbst aussenstehenden wie es bei euch zugeht.
Und bitte verschont mich jetzt mit "Du hast doch keine Ahnung" Flames!
 

DeletedUser

Gast
also mal kurz zu blub da ich ja drin deffen dürfte für 1 tag...er kam montag morgen online, hatte 100 inc's aufm schirm und übernacht 3 dörfer verloren...was ist seine erste idee? geb ich mal uv, iwer wird damit schon klar kommen...die igm müsste noch in meinem alten acc vorhanden sein...als grund gab er an das sein acc-partner sich nicht blicken lässt und wir die uv bis ende der woche haben wenn der partner net kommen sollte...was hab ich drin vorgefunden? über 100 inc's die net mal ansatzweise mehr zu bestimmen waren, bis auf wenige ausnahmen wo man die ag's rausgesehen hat...hab den ganzen tag damit verbracht die ag's rauszutimen, weil schon einiges in den 4 stunden abwesenheit, bis die uv angenommen wurde, geschrottet wurde und ich die weiteren verluste so gering wie möglcih halten wollte...am abend kommt der partner online, ist für zwei stunden drin und alles was er schafft waren 6 unterstützungen loszuschicken und net mal einfache anweisungen, die ich ihm da gelassen habe auszuführen, wodurch wieder sinnlos truppen gestorben sind...das geilste war das ich mir anhören durfte das ich ja net alle geblockt habe...also egal wie wir uns in propas als besser hinstellen (ist schließlich der sinn) sind wir uns genauso darüber bewusst wieviele member wir haben, die, die einfachsten dinge net gebacken bekommen so wie es in jedem stamm der fall ist und das kann keiner abstreiten...

das ihr spielen könnt ist klar, das streitet keiner ab, auch wenn ich noch meine abneigung habe gegen euch, wegen dingen aus den vergangen monaten und acuh noch zur sk-la zeit, die hier jetzt aber net hingehören. der großteil von euch, die ich da unten mitbekommen habe, kann wirklich gut timen und da macht es wenigstens spaß die ag's rauszutimen. und wenn welche doch durch kommen ist es doch auch egal, hier sollte es um spielspaß gehen und solange ich diesen hab ist es mir egal ob ich letztendlich dörfer verliere, das gehört nunmal dazu. aber vllt sollten manche eurer mitglieder nochmal genau in erfahrung bringen was ne uv ist...hab mich fast todgelacht als mir einer von euch nen multi anhängen wollte weil ich in ner uv deffe...^^ weiß ja net ob das nen einzelfall ist oder net, aber ist mir letzendlich egal.

ich will hier weiterhin meinen spaß haben und den hab ich derzeitig wenigstens beim deffen von vernünftigen acc noch und net wie bei ken follet, der schon das löschen bestätigt hatte, wo wir die uv nur durch anschreiben per email bekommen hatten, oder der blub, der net in der lage ist mit 100 inc's klar zu kommen und es auch net schafft truppen rauszustellen, damit man wenigstens truppen zum deffen hat...

so wollt ich nur mal kurz loswerden, wird gleich eh wieder nen dummes kommentar von smithi kommen und daher wirds auch das letzte gewesen sein was ich hier schreibe und gelesen habe weil ich angst vor hab eines gehirntodes zu sterben weil er mal wieder erst schreibt und vllt stunden später überlegt wenn überhaupt...das pup ist einfach nur noch zum kotzen wenn man sonen leuten wie smithi erlaubt ne tastatur in die hand zu nehmen...

bis dahin, viel spaß noch im pup und spiel und moon, wir sehen uns aufm schlachtfeld, ich freu mich drauf^^
 

DeletedUser

Gast
LööööL, wenn so Leute wie du solche Texte hier Posten dann ist das i.O., wenn ich das mache dann heißt es der Böse Smithi? o_O

Ein Rudel Gefrusteter Weiber ist nen Witz gegen euch :eek:

Das was ich hier geschrieben habe hat alles Hand und Fuß, du kommst hier mit Unvollendeten Tatsachen die du in den Raum stellst und willst dich jetzt wundern wenn die Angefechtet werden?
Wenn du mein Anwalt wärst dann würde ich morgen im Knast landen weil ich gerade in China ne Shushirolle geklaut hab o_O


Aber bevor du weiter umheulst könntest du ja ne Frage beantworten. Wieso macht ihr euch die Arbeit für solche Leute? Da gibts ein Einfaches Mittel und das wisst ihr!
Als SF hat man die Verantwortung über seine Member und deren Aktionen, ja, aber man ist nicht dafür da um für ihre Unfähigkeit in die Presche zu springen. Hauptsache mal schnell 5 Mio in der Rangliste, das ist ja wirklich ungemein wichtig!!!
Da liegen dann die kleinen aber Feinen Unterschiede zwischen den Top Stämmen in den Oberen Rängen.
Es gibt Stämme wie IQ bei denen 95% der Accs Aktiv gespielt werden (Mit Wing!) und bei denen die Front mit spielern aufgebaut wird die was draufhaben und bei denen man nicht angst haben muss das man erst seine Deff losschicken und dann UV übernehmen darf wenn mal drei Angriffe kommen. Dann gibt es wiederum Stämme wie N-Less bei denen 40% (vorsicht, Wage schätzung) auf UV sind und von den Verbleibenden 60% 30% nicht in der Lage sind ihren Acc gegen Angriffe zu verteidigen.
Zumindest im 200 Pkt Barbarendörfer Adeln seid ihr ganz große Klasse.

Ihr Flamet immer groß rum, aber gibt es denn eine Aktion die ihr bisher Vernünftig über die Bühe gebracht habt? Einen Top Stamm gegen den ihr eine wirklich erfolgreiche Großaktion gefahren habt?
Mal drüber nachdenken!
 

DeletedUser

Gast
Wunderschön geshrieben, errinnert mich irgend wie an Biederman und die Brandstifter, der versucht sich da auch ständig was Tolles einzureden und versinkt dabei in Selbstmitleid.

Ist ja echt Prima das ihr da soooo Toll alles Defft, *nach langer Zeit* ich kenne Stämme die müssen sich garnicht erst Panic artig deffen, weil sie frühzeitig Planen.

Also der Witz mit der Angriffssperre den fand ich Persönlich ja echt gut, ende ist der 26te , darf man da schon am 25 was los senden o0 ?!?! *hihihihoohaaa* ! Genug gelacht !


Was sollte der Text denn nu wirklich aussagen ???

Wolltet ihr euch da im Selbstmitleid ausheulen weil ihr den Krieg verpeilt habt ?

Oder wollt ihr damit ausdrücken das ihr nun gemerkt habt das Krieg ist und ihr wollt innerhalb der nächten 4 Wochen überlegen da mitzumachen ?
 

DeletedUser

Gast
LööööL, wenn so Leute wie du solche Texte hier Posten dann ist das i.O., wenn ich das mache dann heißt es der Böse Smithi? o_O

liegt daran, dass bei uns ne wahrheit enthalten ist, was bei dir leider nur selten der fall ist...

Ein Rudel Gefrusteter Weiber ist nen Witz gegen euch :eek:

wer sagt denn dass wir das nicht sind? gefrustet klar - wer wäre das nicht, wenn man dein zeug hier lesen muss. und weiber - ich würd frauen sagen, aber auch das sind wir teilweise ^^


Wieso macht ihr euch die Arbeit für solche Leute? Da gibts ein Einfaches Mittel und das wisst ihr!

naja ich würde sagen, wir geben nicht gleich unsere mitglieder auf ;) und falls du mit dem "einfachen mittel" löschen meinst - das tun ja wohl lieber eure mitglieder und H-Q, wenn wir sie besuchen kommen ^^


Es gibt Stämme wie IQ bei denen 95% der Accs Aktiv gespielt werden (Mit Wing!) und bei denen die Front mit spielern aufgebaut wird die was draufhaben und bei denen man nicht angst haben muss das man erst seine Deff losschicken und dann UV übernehmen darf wenn mal drei Angriffe kommen. Dann gibt es wiederum Stämme wie N-Less bei denen 40% (vorsicht, Wage schätzung) auf UV sind und von den Verbleibenden 60% 30% nicht in der Lage sind ihren Acc gegen Angriffe zu verteidigen.

ähm ja klar - deswegen spielst du ja auch des öfternen die Acc, die wir so angreifen gell ^^ ich glaube es ist einfach tatsache, dass diese welt einfach allgemein zu inaktiv ist. ist ja nicht nur bei uns so, sondern auch bei allen anderen stämmen (ausser vl bei iq *achtung ironie* ^^)


Einen Top Stamm gegen den ihr eine wirklich erfolgreiche Großaktion gefahren habt?Mal drüber nachdenken!

Uni, H_Q und selbst bei euch waren wir nicht so schlecht unterwegs. Nur wenn die feinde sich dann immer löschen ist es klar, dass wir die BB adeln müssen...bzw werden die Spieler dann mal schnell gekickt, damits in der akte besser aussieht. wir versuchen die Acc wenigstens zu halten und verleugnen sie nicht gleich...
 

Lord Mario der Große

Gast
keine schlechte Propa^^

aber ihr (N-less) habt ja trotzdem dörfer verloren und das ist gut so:mrgreen:
 
Oben