• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aussageproba für DDL im Kampf gegen =ff=

DeletedUser

Gast
Ja schon. Aber da gibts das ein oder anderen Nachbardorf :mrgreen:

@lohi07: Auch toll wenn, FF sich darauf einlässt, dass ihr ihnen die Creme von der Torte stehlt.^Ihr Problem. Ändert nichts daran, dass micht euer Verhalten anwiedert


Ist dein gutes Recht...
Wobei ich sagen muss das wir uns ihrgend wem anschliessen mussten sonst hätten wir uns so oder so nicht halten können! Siehe FF A-O-V und RDT.....
Und was FF macht ist ihre Sache.....und das wir ihnen die Creme von der Torte stehlen..naja eher weniger.....
 

DeletedUser40668

Gast
o_O wer ist A-o-V ....? irgend so nen No0bstamm auf S27 ...

Die würd ich nicht ernst nehmen :mrgreen: die können nix
 

DeletedUser

Gast
o_O wer ist A-o-V ....? irgend so nen No0bstamm auf S27 ...

Die würd ich nicht ernst nehmen :mrgreen: die können nix


lol,
aufpassen die adeln dich

habe gehört ndas die immer nur ein ag schicken sonst nix aber sie cheaten sie machen das ihre ag´s
angriffsstärke 7000 haben
 

DeletedUser40668

Gast
naja jetzt übertreib nicht ... die ags senken die zustimmung nur max um 101 % und min. um 100%

läuft auch immer nur eine Megaramme mit ^^ die reicht
 

DeletedUser76036

Gast
Naja, lohi;) wir habe euch noch schneller geadelt also wir verloren haben;)

Zwischenstand:

SG - A 51:8 *BS*

Die berichte sind im allgemeinen uninterressant. Den die spieler die wir bisher geattet hatten, scheinen inaktiv zu sein.;)

Zu =ff= was ist den bei euch los. Ich habe euch nicht auf Herz und Nieren überprüft, aber 3mio pkt. verloren. Das waren wir ganz sicherlich nicht, leider.
 

DeletedUser

Gast
ruhig is es geworden^^
wenn ich mir ma die stammesakte von ddl so anschau, adeln die sich zur zeit eher selbst anstatt das sie andere stämme oder überhaupt andere dörfer adeln :D
 

DeletedUser

Gast
SGA hat in letzter zeit erheblich glück gehabt das wir grad umstrukturiert haben!
Ihr seht ja selber was ihr euhc jetzt eingebrockt habt!
Viel spaß
!!

PS: 51 Dörfer? hab mit mehr gerechnet aber naja!
 

DeletedUser76036

Gast
Lohi07 du brauchst das ganze nicht schönen;) Aber ich gestehe ein das es Aussichtslos wird. Nach eurer Fusion, habt ihr mehr gute und aktive spieler bekommen, die auch deff versenden. Zudem ist in DDL ein spion von euch.

Natürlich, werden wir weiterhin atten. Damit es spannend bleibt, obwohl der Ausgang längst entschieden ist.
 

DeletedUser76036

Gast
Ja, wahrscheinlich;) aber mir fehlt der Elan. Zum richtigen weiterzocke von DS. Wenn immer alles nur an einer Person hängt;) Sagte, ja das wir noch weiter adeln werden. Aber irgendwann ist schluss. Das war auch nicht auf meinen ACC bezogen, sondern viel mehr auf den Stamm SG-A^^

Mal schauen, wenn die nächste Aktion die dann mal gemeinsam mit DDL stattfinden wird, ein paar nette berichte birgt werden sie geuppt.
 

DeletedUser

Gast
Lohi07 du brauchst das ganze nicht schönen;) Aber ich gestehe ein das es Aussichtslos wird. Nach eurer Fusion, habt ihr mehr gute und aktive spieler bekommen, die auch deff versenden. Zudem ist in DDL ein spion von euch.

Natürlich, werden wir weiterhin atten. Damit es spannend bleibt, obwohl der Ausgang längst entschieden ist.


Wir haben ein Spion bei euch? Waren das nciht mal 3 ?
:mrgreen:
Ich schöne nichts.... ich weiß selber wieviel putt gegangen ist!
Aber wie ich hörte wurden letztens so um die 12 ags und etwa genausoviele volle offs gedefft....und meiner Meinung nach gehts dem tuttifrutti acc. ihrgendwie auhc nicht soooo gut...oder fjusionierter weil er spaß drann hat?
Ihr seid ein guter gegner keine Frage!!! Aber von uns kam ja ihrgendwie auch noch nichts richtiges.....Oder habt ihr große adelsversuche rein bekommen? Außer mal hier du und einen? Ne wirkliche aktion is halt noch nicht gelaufen...das sieht man dem Punktestand halt auhc an!
Aber ich wünsch uns trotzdem das beste Glück..... :twisted:

@Lord Freifurzer
Schön das wir jetzt Freunde haben ^^
 

DeletedUser76036

Gast
Wir wissen das ihr einen spion bei uns habt;) In ddl nicht in SG-A^^ Aber das macht mir nix. Ein spion mehr oder weniger. Vllt, wenn ich lust hätte würde ich wieder alle angriffe per igm austeilen. Damit keine spionage mehr möglich ist. Aber darauf habe ich keine lust. Ist auch größerer Aufwand.

Hmm, ein fairer Kampf wäre aber nicht schlecht. Sonst hören die Spieler auf die wir angreifen möchten. Stimmt von euch kommen immer nur einzel aktionen die euch nix bringen^^

Aber das ganze hat ja auch eine Quäntchen spaß^^ und wenn ihr wisst was angegriffen wird brauche wir nicht mal faken;) dann laufen eben auf jedes Dorf demnächst 20 offs^^ Wird man schon durchkommen. Die besten spieler von euch sind ja nicht auf K72. Außer vllt mx-x:)

Hf euch. Viel glück dann beim blocken der offs.
 

DeletedUser

Gast
Hab grad ein paar Berichte, wie ich mit mini Offs Sir Lammerd gebasht hab :p
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 19.4%
Moral: 100%

Angreifer: nick name
Dorf: [-004-]-=Nicks Burg von Troja=- (275|810) K82

Anzahl: 0 0 XXXX 0 0 XXXX 0 0 XXXX0 0 0
Verluste: 0 0 XXXX 0 0 XXXX 0 0 XXXX 0 0 0

Verteidiger: Sir Lammerd
Dorf: [001] Lammingham (250|794) K72

Anzahl: 2481 2646 2675 0 0 1020 0 28 65 55 0 3
Verluste: 2481 2646 2675 0 0 1020 0 28 65 55 0 3


Beute: 28.270 151.580 42.740 222590/222590
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 9



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 21.6%
Moral: 100%

Angreifer: nick name
Dorf: [-030-]-=Nicks Burg von Lyon=- (267|840) K82

Anzahl: 0 0 XXXX 0 0 XXXX 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 XXXX 0 0 XXXX 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Sir Lammerd
Dorf: [004] Vetera (254|794) K72

Anzahl: 0 1499 4804 1574 0 1985 0 827 70 0 0 3
Verluste: 0 1499 4804 1574 0 1985 0 827 70 0 0 3




usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben nicht nach einem Bündnis gefragt... also sei mal ganz still!
 

DeletedUser

Gast
Bye bye

So leute, für mich is ab heute Feierabend auf dieser Welt. Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen die ich bei BS hatte verabscheide ich mich hier von euch. Es waren einige würdige und einige weniger würdige Gegner dabei!

Im großen und ganzen hats mir aber auf W27 immer gefallen, weil das "Arbeitsklima" :D gut war.

Naja, ich wünsch Ddl noch viel Spaß beim adeln von BS und sw wünsch ich viel Spaß beim Adeln von Ddl^^

Noch ein kleiner Tipp für BS... verlasst euch nicht auf RdF. Diese feigen Pus*ys werden nie und nimmer mit euch in den Krieg ziehen. Als ich gestern angefangen hab meine Truppen zu schrotten ( die meisten an Dörfern von RdF, wobei das teilweise nichtmal schrotten, sondern bashen war^^) an dörfern von Felix was weiss ich wie sein nickgeschrieben wird..kam innerhalb von 1 Minuten gleich ne PN :
felix XXX am 14.02. um 14:25 Uhr
aufhöhren sonst gibts krieg !!!

noch ein angriff mehr und ich werd net nur spähen!!


Und genau wegen solchem Looserverhalten und immer wieder der Antwort: Wir müssen intern was klären.

(die ausrede kommt seid über 2 monaten)

naja, genung davon...sonst reg ich mich nur wieder auf^^
Ich werd hier ab und zu noch reinschauen.

Bye bye
 

DeletedUser

Gast
K-KIDS macht die eh alle platt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76036

Gast
Wir heißen übrigens nicht K-Kids sondern Greed.
Immer den kopf hoch;)

Danke µµ für die Verabschiedung^^
 
Oben